Die 2016er Mamas
13.08.2016 22:05
Zitat von Jubemi:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit![]()
Magst du uns noch den Namen und paar Geburtsdaten verraten![]()
Luna lotte----geboren am 13.08 um 01.13 mit 2880 gr 48cm und 33cm kopfumfang..
14.08.2016 11:03
Zitat von chris35413:
Zitat von Jubemi:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit![]()
Magst du uns noch den Namen und paar Geburtsdaten verraten![]()
Luna lotte----geboren am 13.08 um 01.13 mit 2880 gr 48cm und 33cm kopfumfang..
Was ein süßer Name...
und ganz tolle Geburtsdaten vom Gewicht usw
14.08.2016 11:10
Herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit
Eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit
14.08.2016 11:45
Herzlichen Glückwunsch! Auch an alle anderen 2016er Mütter! Ich bin seit Januar stolze Mama und schließe mich euch mal an. Die Zeit vergeht viel zu schnell und meine Kleine ist schon gar nicht mehr so klein
Drehen und Robben wird ihr scheinbar schon zu langweilig, jetzt versucht sie zu Krabbeln. Es bleibt immer spannend und mir wird nicht langweilig
Drehen und Robben wird ihr scheinbar schon zu langweilig, jetzt versucht sie zu Krabbeln. Es bleibt immer spannend und mir wird nicht langweilig
14.08.2016 11:52
Alles Gute zur kleinen Luna - Lotte. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
14.08.2016 12:42
Hallo ihr
Ich bin zwar noch keine Mami, werde es aber noch dieses Jahr
Darf ich trotzdem schon?
Fänds ganz cool, Kontakt zu frischgebackenen Mamis zu haben die ich bisschen löchern kann
Ich bin zwar noch keine Mami, werde es aber noch dieses Jahr
Darf ich trotzdem schon?
Fänds ganz cool, Kontakt zu frischgebackenen Mamis zu haben die ich bisschen löchern kann
14.08.2016 13:17
Zitat von Jubemi:
Zitat von chris35413:
Zitat von Jubemi:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit![]()
Magst du uns noch den Namen und paar Geburtsdaten verraten![]()
Luna lotte----geboren am 13.08 um 01.13 mit 2880 gr 48cm und 33cm kopfumfang..
Was ein süßer Name...und ganz tolle Geburtsdaten vom Gewicht usw
![]()
Dankesehr
..ja..soo mini..unsere große kam mit 3620
14.08.2016 14:09
Zitat von Kay16:
Hallo ihr![]()
Ich bin zwar noch keine Mami, werde es aber noch dieses Jahr![]()
Darf ich trotzdem schon?![]()
Fänds ganz cool, Kontakt zu frischgebackenen Mamis zu haben die ich bisschen löchern kann![]()
So ist der Thread ja gedacht
Also Herzlich Willkommen
14.08.2016 18:18
Herzlich willkommen an alle neuen
Zwalls hier jemand schon mit abendlichen schreistunden /Unruhe beim Baby am leiden ist, habe ich gerade den ultimativen Tipp von uns. Unsere kleine findet es total entspannend, wenn ich ihr den Milchschorf vom Kopf knibbel
auf jeden Fall ist sie schon wieder dabei weggepennt...
Zwalls hier jemand schon mit abendlichen schreistunden /Unruhe beim Baby am leiden ist, habe ich gerade den ultimativen Tipp von uns. Unsere kleine findet es total entspannend, wenn ich ihr den Milchschorf vom Kopf knibbel
auf jeden Fall ist sie schon wieder dabei weggepennt...
14.08.2016 21:34
Oh ja, das Theater haben wir gerade... Der erste Schub vielleicht? Beim Frühchen verschiebt sich ja wohl alles iwie, meinte ein Kinderarzt.
Wir haben gerade drei Stunden Kampf gegen die Müdigkeit hinter uns...
150 Gramm gestillt, drei mal Pampi gewechselt und meilenweit den Flur erkundschaftet...
Ich brauche unbedingt und ganz dringend Tipps... Wenn man ihn hinlegt schreit er wie am Spieß, beim Waschen meint man, er würde gegessen werden und aud den "alle drei Stunden essen" würde "ich kann auch alle 60-90 Minuten brüllen.
Huiiiilfe!
Wir haben gerade drei Stunden Kampf gegen die Müdigkeit hinter uns...
150 Gramm gestillt, drei mal Pampi gewechselt und meilenweit den Flur erkundschaftet...
Ich brauche unbedingt und ganz dringend Tipps... Wenn man ihn hinlegt schreit er wie am Spieß, beim Waschen meint man, er würde gegessen werden und aud den "alle drei Stunden essen" würde "ich kann auch alle 60-90 Minuten brüllen.
Huiiiilfe!
15.08.2016 08:20
ja, mittlerweile hab ich auch einige nachwehen---wie lange dauert das denn bis das wieder weg ist??
unsere nacht war auch sehr...ich weiß auch nicht
Holly schlief--luna meckerte---Holly wach und sagte immerzu baby baby --ich luna gestillt, holly wach und geweint wollte auch trinken, gut, ihr was gegeben, wollte sie nicht...luna schlief, ich mich um holly gekümmert, da sie weinte...sie sich gerade wieder beruhigt...Luna machte in die hose
so aufstehen...holly wurde wieder wach...ich dachte echt nicht dass ich nochmal zum schlafen komme
ich war dann aber sooo müde, dass ich einfach eingeschlafen bin...und dann klappte es , dass luna "nur" um 3 und um 5 nochmal kam, Holly schlief....aber heut früh das war soo niedlich...sie wurde wach, realisierte, dass da was nun im bettchen liegt und brüllte...aaaahhh baby baby
und dann kriegen wir sie nur zu bändigen wenn sie sie auf den schoß bekommt
unsere nacht war auch sehr...ich weiß auch nicht
Holly schlief--luna meckerte---Holly wach und sagte immerzu baby baby --ich luna gestillt, holly wach und geweint wollte auch trinken, gut, ihr was gegeben, wollte sie nicht...luna schlief, ich mich um holly gekümmert, da sie weinte...sie sich gerade wieder beruhigt...Luna machte in die hose
so aufstehen...holly wurde wieder wach...ich dachte echt nicht dass ich nochmal zum schlafen komme
ich war dann aber sooo müde, dass ich einfach eingeschlafen bin...und dann klappte es , dass luna "nur" um 3 und um 5 nochmal kam, Holly schlief....aber heut früh das war soo niedlich...sie wurde wach, realisierte, dass da was nun im bettchen liegt und brüllte...aaaahhh baby baby
und dann kriegen wir sie nur zu bändigen wenn sie sie auf den schoß bekommt
15.08.2016 08:50
Wie süß Chris.
Aber auch stressig, wird sich bestimmt noch einpendeln
Unsere Prinzessin hat abends auch hin und wieder Probleme beim Einschlafen. Bei uns hilft pucken, an die Brust und Spieluhrmusik, dabei schön schaukeln. Hab dafür ne Apple runter geladen, da kann man einstellen wie lange sie abspielen soll. Die Prinzessin lauscht da gerne.
Wenn es ganz schlimm ist, dann pack ich sie ins Tuch und laufe im Flur auf und ab. Der ist 10 Meter lang
Im Tuch schläft sie eh am schnellsten auch tagsüber
Aber auch stressig, wird sich bestimmt noch einpendeln
Unsere Prinzessin hat abends auch hin und wieder Probleme beim Einschlafen. Bei uns hilft pucken, an die Brust und Spieluhrmusik, dabei schön schaukeln. Hab dafür ne Apple runter geladen, da kann man einstellen wie lange sie abspielen soll. Die Prinzessin lauscht da gerne.
Wenn es ganz schlimm ist, dann pack ich sie ins Tuch und laufe im Flur auf und ab. Der ist 10 Meter lang
Im Tuch schläft sie eh am schnellsten auch tagsüber
15.08.2016 09:17
also das geknibbel am Kopf war dann doch nicht die wunderwaffe... Zwei Stunden geheult! Chris, deine Nächte kommen mir so bekannt vor, seufz. Wobei ich den zweijährigen deutlich schlimmer finde als das Baby... Horror, der Kerl
15.08.2016 09:45
Zitat von Christen:
also das geknibbel am Kopf war dann doch nicht die wunderwaffe... Zwei Stunden geheult!
Chris, deine Nächte kommen mir so bekannt vor, seufz. Wobei ich den zweijährigen deutlich schlimmer finde als das Baby... Horror, der Kerl![]()
haha, jaa, holly war "anstrengender"--luna hab ich angelegt und gut
aber ach es, war die erste nacht mit beiden, müssen uns ja alle erst daran gewöhnen, ist ja trotzdem irgendwie sehr niedlich, dass sie bei jedem mucks von luna hellhörig wird und sagt, baby und will schauen..
15.08.2016 12:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Christen:
also das geknibbel am Kopf war dann doch nicht die wunderwaffe... Zwei Stunden geheult!
Chris, deine Nächte kommen mir so bekannt vor, seufz. Wobei ich den zweijährigen deutlich schlimmer finde als das Baby... Horror, der Kerl![]()
haha, jaa, holly war "anstrengender"--luna hab ich angelegt und gut![]()
![]()
aber ach es, war die erste nacht mit beiden, müssen uns ja alle erst daran gewöhnen, ist ja trotzdem irgendwie sehr niedlich, dass sie bei jedem mucks von luna hellhörig wird und sagt, baby und will schauen..![]()
das stimmt, finde es auch so goldig, wie begeistert er von der kleinen ist. Immer, wenn er sie nur anschaut, strahlt er über das ganze Gesicht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt


