Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
14.04.2012 07:44
Hallo Mädels,
eure Mäuse sind echt süss. Hatte schon befürchtet das Ben der einzigste ist der schon 74 trägt, aber das beruhigt mich das hier mehr sind.
Ben hatte gestern seine 2. Impfung. Hat er leider nicht gut weg gesteckt.
Fieber und ne ganz große Heulsuse. Kenn das gar nicht von ihm. Nun ja dann laufe ich halt mit schatzi den ganzen Tag auf´m Arm. Alles was er will. Tut einem selber voll weh
wie lange haben eure Mäuse sich damit rumgeschlagen?
eure Mäuse sind echt süss. Hatte schon befürchtet das Ben der einzigste ist der schon 74 trägt, aber das beruhigt mich das hier mehr sind.
Ben hatte gestern seine 2. Impfung. Hat er leider nicht gut weg gesteckt.
Fieber und ne ganz große Heulsuse. Kenn das gar nicht von ihm. Nun ja dann laufe ich halt mit schatzi den ganzen Tag auf´m Arm. Alles was er will. Tut einem selber voll weh

wie lange haben eure Mäuse sich damit rumgeschlagen?
14.04.2012 10:17
Wir hatten 3 knatschige Tage nach der zweiten Impfe. Die erste und dritte gingen ohne
Die 3 Tage Knatschen & Intensivbetreuung hatten wir schon vor der dritten... Geimpft wurde er trotzdem.
Am Montag ist unser erster Termin vom Babyschwimmen... Bin gespannt wie sich meine Männer schlagen
Kann ja nicht mit

Die 3 Tage Knatschen & Intensivbetreuung hatten wir schon vor der dritten... Geimpft wurde er trotzdem.
Am Montag ist unser erster Termin vom Babyschwimmen... Bin gespannt wie sich meine Männer schlagen

14.04.2012 19:40
So, Breiphase die erste ist beendet. Gestern und heute hat es Pastinake statt Möhren gegeben. Von denen hat es kein Löffel bis in den Magen geschafft. Hab Grad Möhrenbrei in Eiswuerfeln eingefroren. Mal schauen ob wir ihm morgen überhaupt was von anbieten oder einfach noch a bissl warten. Möhren hat er ne Woche lang ohne murren gegessen und jetzt geht Grad gar nix mehr... Er hat ja Zeit, was soll's!
Jetzt versteh ich euch auch mit den Handys. Bin seid Tagen mit meinem Mini Online und es ist echt ne zaehe Angelegenheit...
Jetzt versteh ich euch auch mit den Handys. Bin seid Tagen mit meinem Mini Online und es ist echt ne zaehe Angelegenheit...
15.04.2012 09:22
Nico liebt Pastinakenbrei
Karotte mochte er zwar auch, aber hat nie soviel gegessen wie von der Pastinake.
Surelona Warum bist du denn nicht mehr bei Gofem?
@Kleidergröße Nico trägt 62er Sachen, wobei die teilweise auch schon recht eng sind. Manche Kleidungsstücke trägt er dann schon 68.
Er passt auch kaum noch in seine Babybadewanne. Ich bin froh, dass wir in der neuen Wohnung endlich eine Badewanne haben. Dann können wir zusammen baden
@Nico and me: Gestern Abend war der Horror. Normalerweise schläft Nico gegen 20.15 Uhr ein und dann bis 5 Uhr durch. Aber er wollte lieber spielen, statt schlafen. Habe dann versucht, ihn zum schlafen zu bringen. Ab 22.30 Uhr hat er dann nur gebrüllt....und zwar weil er solange auf war das er wieder Hunger hatte. Normalerweise bekommt er um 19.30 Uhr seine letzte Flasche und hält damit dann bis 5 Uhr durch. Aber dadurch, dass er solange wieder wach war, hat sich sein Rythmus gemeldet

Karotte mochte er zwar auch, aber hat nie soviel gegessen wie von der Pastinake.
@Kleidergröße Nico trägt 62er Sachen, wobei die teilweise auch schon recht eng sind. Manche Kleidungsstücke trägt er dann schon 68.
Er passt auch kaum noch in seine Babybadewanne. Ich bin froh, dass wir in der neuen Wohnung endlich eine Badewanne haben. Dann können wir zusammen baden

@Nico and me: Gestern Abend war der Horror. Normalerweise schläft Nico gegen 20.15 Uhr ein und dann bis 5 Uhr durch. Aber er wollte lieber spielen, statt schlafen. Habe dann versucht, ihn zum schlafen zu bringen. Ab 22.30 Uhr hat er dann nur gebrüllt....und zwar weil er solange auf war das er wieder Hunger hatte. Normalerweise bekommt er um 19.30 Uhr seine letzte Flasche und hält damit dann bis 5 Uhr durch. Aber dadurch, dass er solange wieder wach war, hat sich sein Rythmus gemeldet

15.04.2012 09:42
Zitat von Dodi1988:
Nico liebt Pastinakenbrei![]()
Er passt auch kaum noch in seine Babybadewanne. Ich bin froh, dass wir in der neuen Wohnung endlich eine Badewanne haben. Dann können wir zusammen baden![]()
@Nico and me: Gestern Abend war der Horror. Normalerweise schläft Nico gegen 20.15 Uhr ein und dann bis 5 Uhr durch. Aber er wollte lieber spielen, statt schlafen. Habe dann versucht, ihn zum schlafen zu bringen. Ab 22.30 Uhr hat er dann nur gebrüllt....und zwar weil er solange auf war das er wieder Hunger hatte. Normalerweise bekommt er um 19.30 Uhr seine letzte Flasche und hält damit dann bis 5 Uhr durch. Aber dadurch, dass er solange wieder wach war, hat sich sein Rythmus gemeldet![]()
Hatte dort einfach nie so engen Kontakt und finde den Forenaufbau von Gofem auch nicht so optimal. Hab mich dann gelöscht nachdem ich eh nie online war
15.04.2012 10:58
Mich würde mal interessieren war bei euch die unnützigste Babyanschaffung war.
bei uns waren das bisher 3 Sachen:
Platz 1: Wundschutzsalbe für den Popo.
Er kennt keinen wunden Po, nebenbei liegen hier so viele Proben von rum. Plus mein großer, gekaufter Topf. Das Zeug wird ranzig bevor ich es brauche.
Platz2: Beissringe
Er will Finger oder Tücher und basta
Platz3: Hängematte
Die war genau 2 Wochen interessant und stand danach als Spielzeugendlager rum...
bei uns waren das bisher 3 Sachen:
Platz 1: Wundschutzsalbe für den Popo.
Er kennt keinen wunden Po, nebenbei liegen hier so viele Proben von rum. Plus mein großer, gekaufter Topf. Das Zeug wird ranzig bevor ich es brauche.
Platz2: Beissringe
Er will Finger oder Tücher und basta
Platz3: Hängematte
Die war genau 2 Wochen interessant und stand danach als Spielzeugendlager rum...
15.04.2012 11:08
Zitat von Wusel:
Wir hatten 3 knatschige Tage nach der zweiten Impfe. Die erste und dritte gingen ohne![]()
Am Montag ist unser erster Termin vom Babyschwimmen... Bin gespannt wie sich meine Männer schlagenKann ja nicht mit
![]()
vielleicht mag andreas einfach die pastinake nicht!? würds heut einfach nochmal mit möhre probieren und wenn er dann wieder verweigert halt den brei erstmal wieder weg lassen

15.04.2012 11:13
Will ich auch machen. Hab gestern ein Pfund frisch gedünstete Biomoehrchen in Eiswuerfeln eingefroren
. Der Papa will aber noch ne Pause lassen.
Bei den kleinen Gläsern haben wir am zweiten Tag immer noch die Hälfte wegschmeissen müssen.

Bei den kleinen Gläsern haben wir am zweiten Tag immer noch die Hälfte wegschmeissen müssen.
15.04.2012 11:16
Zitat von DoubleMama:
wir hatten bisher, toi toi toi, noch keinen fehlkauf.![]()
du warst ja auch keine AnfängerMama mehr

15.04.2012 11:17
Zitat von Wusel:
Will ich auch machen. Hab gestern ein Pfund frisch gedünstete Biomoehrchen in Eiswuerfeln eingefroren. Der Papa will aber noch ne Pause lassen.
hast du die möhren einfach gekocht und püriert? hab bei meinen beiden großen auch selber gekocht, aber erst wo es mit kartoffeln und fleisch gab. milla wollt ich gern noch bis sie 6 monate ist voll stillen. wenn sie denn weiterhin so schön satt wird von meiner mumi. obwohl ich auch schon sehr gespannt bin wie sie auf ihren ersten brei reagiert

15.04.2012 11:18
Zitat von Wusel:
Zitat von DoubleMama:
wir hatten bisher, toi toi toi, noch keinen fehlkauf.![]()
du warst ja auch keine AnfängerMama mehr![]()
naja...es kam alles schnell wieder. aber in der ss und direkt nach der entbindung hab ich mich gefühlt wie ne erstgebärende

15.04.2012 11:30
Gedünstet bis sie weich waren und dann mit dem bisschen Duenstwasser püriert. Ohne Salz, Gemuesebruehe oder so. Auf dem Gläsern stand 80% Moehre, Rest Wasser. Daran habe ich mich gehalten.
ohja, wir arbeiten schon n Nr 2, zumindest tun wir nix mehr gegen und habe noch keinen Zyklus. Es kommt wie es kommt
Hoffentlich bevor ich auch wieder alles vergesse!
ohja, wir arbeiten schon n Nr 2, zumindest tun wir nix mehr gegen und habe noch keinen Zyklus. Es kommt wie es kommt

15.04.2012 11:40
Zitat von Wusel:
Gedünstet bis sie weich waren und dann mit dem bisschen Duenstwasser püriert. Ohne Salz, Gemuesebruehe oder so. Auf dem Gläsern stand 80% Moehre, Rest Wasser. Daran habe ich mich gehalten.
ohja, wir arbeiten schon n Nr 2, zumindest tun wir nix mehr gegen und habe noch keinen Zyklus. Es kommt wie es kommtHoffentlich bevor ich auch wieder alles vergesse!
wir haben auch beim zweiten gesagt, wir lassen es darauf ankommen. als die große dann 8 monate alt war hatte ich den nächsten positiven test. die beiden sind also 17 monate auseinander.

15.04.2012 11:55
Andreas ist sehr umgänglich, da trau ich mir das auch gleich zu. Bin gespannt wann es so weit ist. Ich hoffe ich bekomme es rechtzeitig mit und verpasse nicht das
erste Trimester

- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt