Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
18.05.2012 22:15
Zitat von Torkey:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Torkey:

Juhuuu das Würmchen kennt mich noch
Wie geht es euch denn so?
Hach ich freu mich total euch mal wieder zu lesen

Ich kenn dich auch noch

Schön, mal wieder was von dir zu lkesen. Hoffe, euch geht es gut.

Oh toll
Und ich hatte schon Angst ihr habt mich vergessen
Uns gehts soweit gut, und euch?
Der kleine ist nur erkältet, der arme aber das hat er schon seit Geburt ganz oft gehabt. Mein Kinderarzt meinte auch das es bei manchen winterkindern wirklich so is das sie bis zum ersten "sommer" quasi Dauerkrank sind wegen dem Wetter, der feuchten Luft etc... Ja und das hat fynn alles abbekommen
Aber erzählt doch mal von euch
Ich bin doch soooop neugierig

Uns geht es soweit ganz gut. Bela ist immer noch der meinung, vom bauch auf den rücken drehen reicht, mehr muss man nicht, wenn man was will, lautstsark los brüllen^^
Sophie stellt haufenweise unfug an. Aber dennoch liebt sie ihren bruder über alles, ihn betüddelt sie und ist meist lieb zu ihm, aber mama wird sehr oft geärgert...
Aber alles im allen gehts uns gut. am montag gehts nach bayern zu meiner mama und dann wird erst mal ne woche entspannt und die oma darf sich mal um die kinder kümern mal sehen, wie schnell sie meint, das sie das noch schaffr
19.05.2012 09:52
Unser erster geneinsamer babyfreier Abend hat sehr gut getan. Das beste war der Kleine. So wie wir ihn ins Reisebettchen gelegt hatten als wir los sind, so lag er da auch noch als wir um Mitternacht zurück waren. Oma war arbeitslos

Würmchen122011
2882 Beiträge
19.05.2012 12:34
Zitat von Wusel:

Unser erster geneinsamer babyfreier Abend hat sehr gut getan. Das beste war der Kleine. So wie wir ihn ins Reisebettchen gelegt hatten als wir los sind, so lag er da auch noch als wir um Mitternacht zurück waren. Oma war arbeitslos



Das ist doch Super .
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.05.2012 12:39
Zitat von Torkey:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Torkey:

Juhuuu das Würmchen kennt mich noch
Wie geht es euch denn so?
Hach ich freu mich total euch mal wieder zu lesen

Ich kenn dich auch noch

Schön, mal wieder was von dir zu lkesen. Hoffe, euch geht es gut.

Oh toll
Und ich hatte schon Angst ihr habt mich vergessen
Uns gehts soweit gut, und euch?
Der kleine ist nur erkältet, der arme aber das hat er schon seit Geburt ganz oft gehabt. Mein Kinderarzt meinte auch das es bei manchen winterkindern wirklich so is das sie bis zum ersten "sommer" quasi Dauerkrank sind wegen dem Wetter, der feuchten Luft etc... Ja und das hat fynn alles abbekommen
Aber erzählt doch mal von euch
Ich bin doch soooop neugierig


Das ist aber doof das der Kleine so oft erkältet ist , GsD haben wir bisher noch keine Krankheiten mitgenommen. Nur 1x Fieber nach der zweiten Impfung.
Lisa Marie ist sehr lieb und liebt es zu kuscheln. Am liebsten wird beobachtet und alles in die Hand genommen um es zu genau zu untersuchen. Drehen tut sie sich nur wenn sie wirklich unbedingt an ein Spielzeug will.
Sonst fehlt die Zeit hier mal länger rein zu schauen, da sie immer beschäftigt werden möchte.
Zähnten sind noch nicht in Sicht.
Torkey
15575 Beiträge
19.05.2012 19:00
Sei froh das sie noch nie krank war, grad bei den ganz kleinen find ich das Total schlimm, die können da ja absolut nix gegen machen
Aber das ist doch toll das sie so gern kuschelt, ich liiiiiebe Baby kuscheln <3
Fynn dreht sich immer vom Rücken auf den Bauch... Sehr ungünstig er kommt nämlich nicht mehr zurück und macht dann Alarm. Und das versucht er dann den lieben langen Tag und die halbe Nacht gleich mit
Also zur zeit sind meine Nächte eher so... Naja unschön
Ich bin meist froh wenn die Nacht dann rum ist
Torkey
15575 Beiträge
20.05.2012 12:35
Hier ist es aber auch ganz schön ruhig geworden , oder?
Wo sind denn alle hin?
Nählifee
1331 Beiträge
20.05.2012 12:55
Zitat von Torkey:

Hier ist es aber auch ganz schön ruhig geworden , oder?
Wo sind denn alle hin?


FB
Torkey
15575 Beiträge
20.05.2012 18:33
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Torkey:

Hier ist es aber auch ganz schön ruhig geworden , oder?
Wo sind denn alle hin?


FB

*will auch*
TripleMama
3214 Beiträge
20.05.2012 21:52
huhu kerstin schön auch mal hier wieder was von dir zu lesen.
wusel; das is doch super, dass es mit andreas so gut geklappt hat. dann war das wohl nich euer letzter abend allein
TripleMama
3214 Beiträge
20.05.2012 21:54
kerstin, ich hab dich zu unserer fb gruppe hinzugefügt. muss nur vom administrator bestätigt werden, dann bist du auch dabei
Torkey
15575 Beiträge
21.05.2012 06:51
Zitat von DoubleMama:

kerstin, ich hab dich zu unserer fb gruppe hinzugefügt. muss nur vom administrator bestätigt werden, dann bist du auch dabei

Das ist lieb. Danke
DorhamIsDorham
11 Beiträge
21.05.2012 20:39
hi ihr lieben
ich bin auch ne dezember mama 2011 und wollte mich euch mal anschließen meine maus hat am 07.12.2011 das licht der welt erblickt und heißt leonie
lg susi
21.05.2012 20:59
Zitat von DorhamIsDorham:

hi ihr lieben
ich bin auch ne dezember mama 2011 und wollte mich euch mal anschließen meine maus hat am 07.12.2011 das licht der welt erblickt und heißt leonie
lg susi


Herzlich Willkommen,
uns findest du auch auf Facebook - in 2 Gruppen verteilt. Falls du dort auch angemeldet bist. Ist es dein 1. Kind?
bubbles
548 Beiträge
21.05.2012 21:07
Zitat von SureLona:

Zitat von DorhamIsDorham:

hi ihr lieben
ich bin auch ne dezember mama 2011 und wollte mich euch mal anschließen meine maus hat am 07.12.2011 das licht der welt erblickt und heißt leonie
lg susi


Herzlich Willkommen,
uns findest du auch auf Facebook - in 2 Gruppen verteilt. Falls du dort auch angemeldet bist. Ist es dein 1. Kind?


2 Gruppen?
21.05.2012 21:09
Zitat von bubbles:

Zitat von SureLona:

Zitat von DorhamIsDorham:

hi ihr lieben
ich bin auch ne dezember mama 2011 und wollte mich euch mal anschließen meine maus hat am 07.12.2011 das licht der welt erblickt und heißt leonie
lg susi


Herzlich Willkommen,
uns findest du auch auf Facebook - in 2 Gruppen verteilt. Falls du dort auch angemeldet bist. Ist es dein 1. Kind?


2 Gruppen?


Ja, es gibt seit Monaten - nach einem ziemlichen Streit - zwei Gruppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt