Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
LadySue
770 Beiträge
13.07.2012 10:58
Zitat von bauchgnom:

unsere babys sind alle spitze ob sie rollen,krabbeln oder brabbeln können oder "nur" rum liegen und uns so ein lächeln aufs gesicht zaubern

finchen86
6290 Beiträge
13.07.2012 11:29

der hannes (mit 40 Fieber)
nicole21-08
827 Beiträge
13.07.2012 12:14
Huhu...
Uns gibt es auch noch.

@Jessica: Hast du mal bei der Jobbörse vom Arbeitsamt geschaut? Oder bei meineStadt.de. Das sind so die Seiten wo ich schauen würde.
Oder mal auf den Seiten von Zeitungen, z.B. OZ (Ostfriesen-Zeitung, oz.online.de)

Gehfrei So ein Ding wird bei uns auch niemals einziehen. Eine Bekannte hatte so ein Teil und die Kleine ist nur auf Zehenspitzen gelaufen. Außerdem soll das Teil gar nicht gut für Hüften und Wirbelsäule sein... Sie laufen eben, wenn sie so weit sind. Und wenn es erst mit 18 Monaten ist...

Gestern habe ich meinen lang ersehnten Bondolino bekommen. Ich wollte schon lange einen haben, aber mir sind die einfach (selbst gebraucht) zu teuer. Nun habe ich einen für 30€ bekommen und der ist in nem super Zustand. Wurde natürlich gleich gewaschen und wenn er trocken ist, wird er schnell eingeweiht.
13.07.2012 12:27
Bondo ist super! Unserer ist im Dauereinsatz beim Papa - mit dem Tuch konnte er sich nie richtig anfreunden... So genießt er es in der Stadt angeglotzt zu werden seit dem Bondo ging der Einsatz des Zahnungsgels außerdem fast auf Null zurück.
.
gebraucht hab ich ihn selten hier für unter 75 gesehen und so haben wir uns doch nen neuen gegönnt. Da hast du echt n super Schnäppchen gemacht! Das Teil kann ich auch immer wieder weiterempfehlen! Mich ärgert es nur das ich so lange gezögert habe mit der Anschaffung.
.
am We habe ich n ganz kleines Baby in ner Manduca gesehen... Das sah nicht gut aus... Total versumpft und schief Tat mir schon leid.
13.07.2012 12:28
Leider kann ich weder auf dem Handy noch auf dem ollen Schleppi die verknüpften Videos gucken... Schade
xxjennixx
1945 Beiträge
13.07.2012 12:34
thema gehfrei...
da gehen eh die meinungen auseinander, aber man darf nicht vergessen, das zwillingsmami und ich zwei kleine zwerge zu hause haben, die gerne die komplette aufmerksamkeit von mama haben möchten, da ist es manchmal ganz hilfreich, einen kleinen dort kurz reinzusetzen...
finchen86
6290 Beiträge
13.07.2012 12:40
nunja auch mit 2 kids die aufmerksamkeit haben wollen find ich brauch man net unbedingt nen gehfrei. Ich finde die teile gehören auf die verbotene liste wie BB, chiccobauchtragen türhopser etc
Melushka
5154 Beiträge
13.07.2012 17:44
Man kann es auch übertreiben ....
13.07.2012 17:50
Ruhig Blut, jedem das seine... man muss sich sowas ja nicht anschaffen oder nutzen wenn man es nicht will.
13.07.2012 17:51
Klar ist es schwer mit 2 Kindern.Aber ein Gehfrei muss da ja nicht die Lösung sein.Ab unter die Spieldecke od. in den Hochstuhl zb.

Meine Meinung und damit möchte ich niemanden angreifen
Melushka
5154 Beiträge
13.07.2012 18:04
Jeder hat da seine Meinung wär ja auch schade drum ... Matteo leg ich zur Beschäftigung auf den Boden mit seiner krabbeldecke und Spielsachen und er findet es immer super
13.07.2012 19:15
So ich lege meine zwei auch auf den Boden zum spielen die haben so viele Sachen aber wenn das auch nicht hilft is hält das Gehfrei da sie sind auch nicht länger als 5 min drin am Stück wenn man ein Kind hat und es schreit oder so kann man es ja in ein tragetuch stecken aber mit zwei geht das vill auch aber du kannst dich halt dann nicht mehr bewegen und hast dann mal 12 kg oder mehr an dir dran gehängen

Das soll jetzt kein Angriff sein
Melushka
5154 Beiträge
13.07.2012 19:25
Ich denke dass hat jede Mutter selbst zu entscheiden , und dass ist auch gut so !
13.07.2012 19:27
Zitat von Melushka:

Ich denke dass hat jede Mutter selbst zu entscheiden , und dass ist auch gut so !

Genau
Blumee
75 Beiträge
13.07.2012 19:58
Zitat von Wusel:

Bondo ist super! Unserer ist im Dauereinsatz beim Papa - mit dem Tuch konnte er sich nie richtig anfreunden... So genießt er es in der Stadt angeglotzt zu werden seit dem Bondo ging der Einsatz des Zahnungsgels außerdem fast auf Null zurück.
.
gebraucht hab ich ihn selten hier für unter 75 gesehen und so haben wir uns doch nen neuen gegönnt. Da hast du echt n super Schnäppchen gemacht! Das Teil kann ich auch immer wieder weiterempfehlen! Mich ärgert es nur das ich so lange gezögert habe mit der Anschaffung.
.
am We habe ich n ganz kleines Baby in ner Manduca gesehen... Das sah nicht gut aus... Total versumpft und schief Tat mir schon leid.

Also wir haben ne Manduca Zuhause und da saß unsere auch schon mit *überleg* 3 Wochen drinnen.... versumpfen können die Kids auch im Bondo, wenn der nicht richtig eingestellt... genau wie in der Manduca. Also ich kann die nur wärmstens empfehlen und unsere war bzw ist anscheinend auch immer noch wirklich nen kleines Baby.
Aber neben den beiden genannten (Bondo und Manduca) hab ich keine weiteren Tragen gefunden, die wirklich empfohlen werden.... am Besten ist, wenn man es binden kann, immer noch das TT. Aber auch hier (TT) hab Fotos gesehen, die mehr als grausam sind.... wie überall gilt: richtig anwenden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt