Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2012 13:33
hannes fand es wohl nicht so tolle musik,wenn er weg schnarcht
finchen86
6290 Beiträge
12.08.2012 13:40
Zitat von bauchgnom:

ja er fands einschläfernd so gut wie gestern nach hat er schon lange net mehr geschlafen
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2012 14:09
Zitat von finchen86:

Zitat von bauchgnom:

ja er fands einschläfernd so gut wie gestern nach hat er schon lange net mehr geschlafen

oh phillip kann im tuch auch am besten schlafen,da kann drum herum die welt untergehen der würde pennen wie ein stein das letzte mal hab ich rasen gemäht und er wurde im kiwa knatschig,ich wollte aber das kurze stück fertig machen und hab ihn schnell ins tuch gepackt,da war dann sofort ruhe und er hat geschlafen ich konnte weiter rasen mähen
15.08.2012 10:20
Bondo ist bei uns auch toll!
Seit 2 Wochen ist unser Graf Rotz (er ist wie wir auch total erkältet) beim Einkaufen ohne Babyschale unterwegs. Er sitzt im Klappsitz vom Einkaufswagen, will dann aber auch wieder ganz schnell auf den Arm, nach 20 Minuten wird ihm das zu viel...
.
Seit einer Woche zieht er sich an allem und jedem hoch. Nun haben wir in der neuen Wohnung keinen Teppich, ich bekomme jedes mal nen Herzinfarkt wenn es ihn hin streicht... Seine ersten Schritte haben wir auf Handy gefilmt. Er hangelt sich einfach an allem entlang! Wir haben definitiv zu wenig ABS Socken .
.
Telefon und Internet ist jetzt seit 3 Wochen tot und auf Grund der letzten Konversation mit unserem Anbieter, kann es sein das sich auch nix ändern wird. Es sei keine Leitung frei... Im Münchner Telefonvorwahlbezirk ist für uns, die zweite Partei in einem 2-F Haus keine Leitung frei... Ohne Worte...
15.08.2012 10:26
Wer hat denn schon alles Autositz gewechselt?
.
unserer steht ja schon parat, aber unserem langen Wesen fehlen noch 300g zu den 9 kg. 74 passt nimmer, 80 ist leider oft auch noch zu gross. Er mag die Römer Schale nimmer und ist für den Nachfolger zwar groß genug und sitzt auch wie ne eins, aber eigentlich zu leicht... Gar nicht so leicht nen bockenden Kerl darin anzuschnallen.
.
wir haben jetzt gesagt wenn er 9 Monate ist, wird getauscht! Von Kopf her passt er noch in den Römer, aber Beinfreiheit hat er darin schon laaaange keine mehr. Außerdem ist's auf dem Rücken liegen ja sooo langweilig!
15.08.2012 10:39
Zitat von Wusel:

Wer hat denn schon alles Autositz gewechselt?
.
unserer steht ja schon parat, aber unserem langen Wesen fehlen noch 300g zu den 9 kg. 74 passt nimmer, 80 ist leider oft auch noch zu gross. Er mag die Römer Schale nimmer und ist für den Nachfolger zwar groß genug und sitzt auch wie ne eins, aber eigentlich zu leicht... Gar nicht so leicht nen bockenden Kerl darin anzuschnallen.
.
wir haben jetzt gesagt wenn er 9 Monate ist, wird getauscht! Von Kopf her passt er noch in den Römer, aber Beinfreiheit hat er darin schon laaaange keine mehr. Außerdem ist's auf dem Rücken liegen ja sooo langweilig!

Gewechselt haben wir noch nicht. Haben ja grad mal die 8 Kilo, uns aber schon nen Favoritensitz angeschaut. Der wirds wohl werden. Rumlaufen an Dingen ist auch Finns Lieblingsbeschäftigung, nur das er dann auch gern mal loslässt und fällt macht mich verrückt und das Geschrei ist auch jedes Mal ganz groß.
15.08.2012 12:31
Genau großes Geschrei und keine 30 Sekunden später steht er wieder, immer noch vor sich hin mosernd!
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2012 12:59
ohja laminat ist echt böse zum glück fällt phillip zu 99% auf den po und dann seitlich weg,aber ich bekomme hier auch atemnot wenn ich dem treiben des großen mannes zu schaue.wir haben abs socken und lederpuschen ,die sind noch besser für den halt hab ich bemerkt.
.
Phillip hat schon einen großen Kindersitz in den maxi cosi hat er einfach nicht mehr rein gepasst,er hätte zwar noch 1cm luft oben aber seitlich war er so eng das er wie eingequetscht war und nur am schreien.muss aber sagen wir fahren 1mal die woche 8kilometer zum babyschwimmen und mehr nicht.er sitz auch wie eine 1,schon länger, aber ich habe den römer king plus und den kann man noch leicht hinlegen,da hat er es bequemer 9kilo müsste er schon haben,kann ihn ja nachher mal auf unsere waage setzten und bescheid sagen.
.
man seit ihr zur zeit auch so emotional?ich könnte nur heulen weil er so schnell wächst und selbstständig wird!Klar das ist normal aber meine tochter war so eine spätzünderin und phillip ist so schnell ,da kann ich kaum atmen habe ich das gefühl und er macht wieder was neues.ich bin super stolz auf ihn aber irgendwie auch total traurig das mein baby so schnell groß wird.
Melushka
5154 Beiträge
15.08.2012 13:20
Zitat von bauchgnom:

ohja laminat ist echt böse zum glück fällt phillip zu 99% auf den po und dann seitlich weg,aber ich bekomme hier auch atemnot wenn ich dem treiben des großen mannes zu schaue.wir haben abs socken und lederpuschen ,die sind noch besser für den halt hab ich bemerkt.
.
Phillip hat schon einen großen Kindersitz in den maxi cosi hat er einfach nicht mehr rein gepasst,er hätte zwar noch 1cm luft oben aber seitlich war er so eng das er wie eingequetscht war und nur am schreien.muss aber sagen wir fahren 1mal die woche 8kilometer zum babyschwimmen und mehr nicht.er sitz auch wie eine 1,schon länger, aber ich habe den römer king plus und den kann man noch leicht hinlegen,da hat er es bequemer 9kilo müsste er schon haben,kann ihn ja nachher mal auf unsere waage setzten und bescheid sagen.
.
man seit ihr zur zeit auch so emotional?ich könnte nur heulen weil er so schnell wächst und selbstständig wird !Klar das ist normal aber meine tochter war so eine spätzünderin und phillip ist so schnell ,da kann ich kaum atmen habe ich das gefühl und er macht wieder was neues.ich bin super stolz auf ihn aber irgendwie auch total traurig das mein baby so schnell groß wird.

Dass hatte ich gestern erst als meine Freundin mit ihrem Neugeborenen zu Besuch kam
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2012 13:29
Zitat von Melushka:

Zitat von bauchgnom:

.
.
man seit ihr zur zeit auch so emotional?ich könnte nur heulen weil er so schnell wächst und selbstständig wird !Klar das ist normal aber meine tochter war so eine spätzünderin und phillip ist so schnell ,da kann ich kaum atmen habe ich das gefühl und er macht wieder was neues.ich bin super stolz auf ihn aber irgendwie auch total traurig das mein baby so schnell groß wird.

Dass hatte ich gestern erst als meine Freundin mit ihrem Neugeborenen zu Besuch kam

ohja sag bloß nicht das thema andere babys da ist es auch ganz schlimm und jeden tag früh ,wenn ich meine große in den kindergarten schaffe,sehe ich die ganzen mamis mit ihren frisch geschlüpften babys und dann seh ich meinen riesen an und denke wo ist die zeit hin
TripleMama
3214 Beiträge
15.08.2012 14:49
wir haben ja auch erst seit kurzem den bondolino, aber milla gefällt er super. find ich klasse, der kommt nämlich mit nach dänemark, hab nämlich keine lust mit dem kiwa an den strand
den autositz hab ich mehr oder weniger gewechselt. in meinem auto ist ihr neuer sitz drin und wenn wir mit dem von meinem mann fahren, kommt sie noch in den maxi cosi. hab keine lust immer um zu bauen. unser problem ist, dass milla 11 kilo wiegt, die gurte unterhalb ihrer schulter aus dem maxi cosi kommen, somit ihre schultern eingequetscht sind, sie sich aber noch nicht eigenständig hinsetzt. wenn ich sie hinsetze, dann sitzt sie, aber sie macht es halt nich von allein. daher war ich am überlegen, was nun das richtige ist. wenn wir in den urlaub fahren, kommt der große sitz mit. dann ist sie fast 9 monate
milla bewegt sich nur rollend vorwärts. robben geht nich, krabbeln sowieso nicht und in den beinen ist noch pudding angesagt aber 11 kilo zu tragen wird wohl bei der größe ziemlich anstrengend sein. mal gucken, wann sie es schafft
TripleMama
3214 Beiträge
15.08.2012 14:50
sentimental bin ich auch ohne ende. nicht nur wenn es um babys geht, eigentlich immer!! aber ich möchte auch gern mein baby behalten. in nicht mal 4 monaten ist sie schon 1 jahr alt...warum rennt die zeit nach der ss soooo schnell und während der ss nicht?!
TripleMama
3214 Beiträge
15.08.2012 14:51
wusel, was habt ihr denn für nen komischen telefonanbieter?! keine leitung frei...tz! da fällt mir gar nix zu ein
15.08.2012 16:51
Ganz einfach, die Telekom bewegt sich doch nicht so schnell für Fremdkundenprobleme...
TripleMama
3214 Beiträge
15.08.2012 19:18
Zitat von Wusel:

Ganz einfach, die Telekom bewegt sich doch nicht so schnell für Fremdkundenprobleme...

aaahhh ok, die telekom! das sagt dann schon einiges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt