Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
22.11.2012 22:39
Ah Würmchen du bist ja unser wichtel hab ich erfahren
noch 18tage dann dürfen wir endlich öffnen
bow ich hasse warten ,bin doch so neugierig
ich freu mich schon so!danke schonmal im vorraus
.
.
meine mens ist fast weg,so kann sie nun immer sein nur 4 tage und nur 1 tag schlachtetag,aber die migräne muss nicht nochmal kommen
die ist zum glück heute morgen auch wieder abgedampft,aber ich musste gestern das 1.mal brechen nachdem ich mich überwunden habe eine paracetamoltablette zu nehmen(war eine 500 die ich geviertelt habe,weil ich doch so angst habe das es phillip schaden kann,dabei stillen wir kaum noch
)

noch 18tage dann dürfen wir endlich öffnen

.
.
meine mens ist fast weg,so kann sie nun immer sein nur 4 tage und nur 1 tag schlachtetag,aber die migräne muss nicht nochmal kommen

23.11.2012 08:04
Zitat von bauchgnom:
Ah Würmchen du bist ja unser wichtel hab ich erfahren![]()
noch 18tage dann dürfen wir endlich öffnenbow ich hasse warten ,bin doch so neugierig
ich freu mich schon so!danke schonmal im vorraus
![]()
.
.
meine mens ist fast weg,so kann sie nun immer sein nur 4 tage und nur 1 tag schlachtetag,aber die migräne muss nicht nochmal kommendie ist zum glück heute morgen auch wieder abgedampft,aber ich musste gestern das 1.mal brechen nachdem ich mich überwunden habe eine paracetamoltablette zu nehmen(war eine 500 die ich geviertelt habe,weil ich doch so angst habe das es phillip schaden kann,dabei stillen wir kaum noch
)
Hoffentlich gefällt Phillip das Geschenk

Schön das deine Migräne weg ist. Durch die Spirale ist meine Mens GsD nicht so schlimm.
23.11.2012 23:51
Guten Abend...
Ja uns gibt es auch noch!
Bei uns ist alles bestens. Jana entwickelt sich gut. Sie krabbelt, robben klappt aber besser! Laufen tut sie an allem, nur nicht alleine...
Das traut sie sich noch nicht! Aktuell hat sie 6 Zähne und hält uns auf Trapp!
Am Donnerstag waren wir zur U6:
77cm groß, 10,2kg und KU 46,5cm
Impfen haben wir sie noch nicht lassen, das wird am 4.12. nachgeholt. Da ist ihr Geburtstag vorbei und es ist nicht "so schlimm" wenn sie Fieber bekommen sollte!
Bin dann wieder weg... Ciau
Ja uns gibt es auch noch!

Bei uns ist alles bestens. Jana entwickelt sich gut. Sie krabbelt, robben klappt aber besser! Laufen tut sie an allem, nur nicht alleine...

Am Donnerstag waren wir zur U6:
77cm groß, 10,2kg und KU 46,5cm
Impfen haben wir sie noch nicht lassen, das wird am 4.12. nachgeholt. Da ist ihr Geburtstag vorbei und es ist nicht "so schlimm" wenn sie Fieber bekommen sollte!
Bin dann wieder weg... Ciau

24.11.2012 11:52
Zitat von Siddy:
Hier noch ein Bild (das war im September):
Bildhübsches Mädchen

sie hat wirklich ein ganz tolles Gesicht

24.11.2012 22:22
Zitat von Siddy:
Hier noch ein Bild (das war im September):
Was für eine hübsche süße Maus!
25.11.2012 09:45
Zitat von steffi_1989:
Zitat von Wusel:
Happy Birthday Bauchgnom![]()
Ich schließe mich an![]()
![]()
von mir auch alles alles Liebe
25.11.2012 14:22
Zitat von Wusel:
Von mir auch alles Gute!
25.11.2012 19:03
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Wusel:
Von mir auch alles Gute!
Von mir unbekannterweise auch.

25.11.2012 19:09
Hab mal 'ne Frage. Haben eure Kleinen einen Adventskalender?
Meine Mama hat uns einen von "Kinder" für den Kleinen gekauft den "Mini Mix". Jetzt weiß ich noch nicht ob er den überhaupt bekommt oder ob den nicht Mama und Papa essen.
Wie es Oma's halt so haben wenn die anderen Enkel ( 3,5 und 10 Jahre 9 einen bekommen soll der Kleinste natürlich auch einen bekommen.
Meine Mama hat uns einen von "Kinder" für den Kleinen gekauft den "Mini Mix". Jetzt weiß ich noch nicht ob er den überhaupt bekommt oder ob den nicht Mama und Papa essen.

Wie es Oma's halt so haben wenn die anderen Enkel ( 3,5 und 10 Jahre 9 einen bekommen soll der Kleinste natürlich auch einen bekommen.

25.11.2012 20:32
Mein Mann bekommt einen
, aber Lisa Marie nicht. Ist ja noch zu klein um es zu verstehen und soviel Schokolade finde ich in dem Alter auch nicht so gut
.

25.11.2012 21:05
Zitat von Würmchen122011:
Mein Mann bekommt einen, aber Lisa Marie nicht. Ist ja noch zu klein um es zu verstehen und soviel Schokolade finde ich in dem Alter auch nicht so gut
.
Wir haben auch einen den von "Kinderüberraschung". Vielleicht bekommt er ab und an mal ein ganz kleines Stück muss mal schauen.
25.11.2012 21:40

.
einen adventskalender hat er heute bekommen von meiner mama aber bekommen tut er ihn nicht,dazu ist er noch zu klein.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt