Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
10.01.2013 20:28
10kg? Super!
10.01.2013 20:33
Zitat von Wusel:

10kg? Super!

10020g mit Windel
bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2013 21:04
wow finn pass auf das du nicht noch eine kleine speckrolle bekommst er wird bestimmt mal model
.
.
also bei uns im kiga holen sie relativ spät die eltern und notarzt dann wenn nix mehr geht.meine große vor 2 jahren mal so auf eine bordsteinkante geflogen(2tage nach phillips geburt) und die haben nicht angerufen,das sah voll schlimm aus und sie war auch tagelang benommen dabei wussten die das alle zu hause sind(außer ich im kh).
.
Wir gehen ab nächsten monat in die kigakrabbelgruppe,die ist 1 mal im monat da können die kids schonmal alles anschauen.phillip geht ja erst januar2014 aber es schadet ja nicht.so hab ich keine bedenken das es ihm nicht gefällt nur vor dem schlafen gehen dort hab ich angst er macht ja null anstallten mal ohne brust im mund einzuschlafen,aber wie soll ich ihn da langsam abgewöhnen ?Ich genieße es zwar sehr und es tut auch nicht weh aber ich will ihn ja keine steine in den weg legen was den kiga angeht *hoffe man versteht es*
An die stillmamis,sagt mal ziehen eure auch so doll und katschen am anfang auf der brustwarze rum?????Ich hab schon richtig geschwollene BW und hab auch nun immer angst vor den anlegen trotz salbe,weil er so drauf rum katscht
10.01.2013 21:22
Andreas kann sehr wohl ohne Brust einschlafen, allerdings ist der Zug abgefahren wenn er weiß das ich mit Zuhause bin. Unterwegs geht's auch ohne.

auch sonst kaut er nicht, wobei ich ja mit Stillhütchen stille. er nuckelt brav, aber definitiv ohne kauen weiß was sich gehört
bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2013 21:24
Zitat von Wusel:

Andreas kann sehr wohl ohne Brust einschlafen, allerdings ist der Zug abgefahren wenn er weiß das ich mit Zuhause bin. Unterwegs geht's auch ohne.

auch sonst kaut er nicht, wobei ich ja mit Stillhütchen stille. er nuckelt brav, aber definitiv ohne kauen weiß was sich gehört

er macht es erst jetzt seit 1-2wochen,irgendwie seitdem die nächsten zähne drücken,denke daher kommt das kauen aber es tut so weh weil ich ohne hütchen stille.ja unterwegs wird auch brav ohne gepennt aber zu hause muss er die BW zum einschlafen haben bissel benehmen hat er dann doch noch abbekommen *lieb gemeint*
10.01.2013 21:38
Wir warten noch auf die unteren beiden Eckzähne und auf 3 hintere Backenzähne... Aber immer wenn es da weiter ging, merkte ich das nur dran das er nix festes wollte, wenn es nach ihm geht muss dann immer Milch her. Kauen oder doller tut er deswegen nicht.

musst mal n ernstes Wort mit Phillip reden

wenn ich morgen dran denke, packe ich Andreas mal auf die Waage, aber mit frischer Windel, Body und Strumpfhose - sonst ist es zu kalt die letzten Versuche blieben auch alle hartnäckig unter den 10kg, was aber auch an den 4 Runden Magen Darm im Dezember lag Toi toi toi - im Moment schmeckt es ihm wieder extrem. Schlafen klappt auch besser, den Mitternachtssnacklässt er sich halt nicht nehmen, aber das ist für uns noch ok.

Heute hat er 6x richtig zugeschlagen. Mittag hat er 3 Wiener verputzt, aber ohne Beilagen, es musste schon Fleisch sein! Er isst mengenmäßig mehr als ich, wenn nicht jetzt, wann dann die 10kg?!

bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2013 21:45
Zitat von Wusel:

Wir warten noch auf die unteren beiden Eckzähne und auf 3 hintere Backenzähne... Aber immer wenn es da weiter ging, merkte ich das nur dran das er nix festes wollte, wenn es nach ihm geht muss dann immer Milch her. Kauen oder doller tut er deswegen nicht.

musst mal n ernstes Wort mit Phillip reden

wenn ich morgen dran denke, packe ich Andreas mal auf die Waage, aber mit frischer Windel, Body und Strumpfhose - sonst ist es zu kalt die letzten Versuche blieben auch alle hartnäckig unter den 10kg, was aber auch an den 4 Runden Magen Darm im Dezember lag Toi toi toi - im Moment schmeckt es ihm wieder extrem. Schlafen klappt auch besser, den Mitternachtssnacklässt er sich halt nicht nehmen, aber das ist für uns noch ok.

Heute hat er 6x richtig zugeschlagen. Mittag hat er 3 Wiener verputzt, aber ohne Beilagen, es musste schon Fleisch sein! Er isst mengenmäßig mehr als ich, wenn nicht jetzt, wann dann die 10kg?!

sag das nicht zu laut beim letzten mal kam 1tag später das MD monster zu euch!
.
tz ernstes wort reden,der lacht mich aus und drückt dann frech auf meine hupen
finchen86
6290 Beiträge
11.01.2013 23:33
mein kind is krank er is seit sep. ja eh nur am husten etc. nunja er hatte wohl keuchusten nun hat er fieber (39.5) und ne beginnende bronchitis...

der zwerg is 12 monate alt und seit dem er 10 wochen alt is, is er quasi fast nur nur krank.... und da sag noch mal wer stillkinder sind gesündern
12.01.2013 04:19
Tut mir leid Finchen
klingt als seid ihr reif für ne Kur?

Bin überzeugt das Stillen dem Immunsystem hilft, du weißt ja nicht wie es euch ohne ergangen wäre.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.01.2013 12:44
ohje fienchen gute besserung dem kleinen
.
.
wir hatten hier gestern auch theater,waren vormittag impfen und dann war der friseur hier,der lauthals in 3min. seine haare geschnitten haben musste weil er keine fremden menschen mehr sehen wollte nach der kiarzt attake mit spritzen der ganze tag war dann launisch aber gaaaaaaaaanz verschmust ich hätte ihn fressen können.vor dem zu bett gehen hab ich ihn dann gemessen und es war 38,3 also noch kein zäpfchen .1h später ist er dann wach geworden und es ging ihm richtig mies,er hatte schüttelfrost und war klatschnass geschwitzt,also para gesteckt und ab ins bettel.die nacht war durchwachsen aber es ging.vorhin beim spielen kam er mit weit offenen mund(er lachte laut) auf mich zu gerannt und da hab ich gesehen das wir unseren 1.backenzahn über nach bekommen haben 2spitzen schauen schon durch!
13.01.2013 06:01
Na das ist / war mal ein We für n Ar*ch!

extra 300km zu Freunden gefahren, Geburtstag feiern. Ihr Kind, mein Kind müssen telepathische Kräfte haben. Beide haben den Abend gesprengt, keiner der beiden hat vor Mitternacht gepennt. Seit 5 ist unserer schon wieder auf Achse. Andreas wurde ja am Do geimpft. Das scheint die erste Impfe zu sein die ihm nicht auf Anhieb bekommt. Fieber, Rotznase, Bauchweh, pupsen ohne Ende und welch eine Überraschung, er Zahnt weiter...

ich bin dann schon gar nicht unter Leute gekommen weil er so unruhig geschlafen hat, insofern er überhaupt geschlafen hat... Ich konnte den Raum nicht verlassen.
bauchgnom
11688 Beiträge
13.01.2013 14:38
wir lassen bei solchen feiern die kids einfach mit wach zu phillips b-day ist er 23uhr ins bett,muss dazu aber sagen das wir so gut wie nie feiern und immer voll überascht sind wie gut sie durchhalten
alles gute andreas!
14.01.2013 04:55
So, diese Nacht war noch schlimmer. Keine 2h am Stück. Dieses Mal darf sich der Papa für den Kleinen krank schreiben lassen.

Habe gestern Abend nochmal getestet - Resultat war ein feiner, zweiter Strich Wenn alles gut läuft, wird Andreas Ende September großer Bruder Gestern war NMT und meine billig Tests sind einfach nur Schrott, aber egal - jetzt sind se eh alle
jasmin81
1526 Beiträge
14.01.2013 09:11
Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Dann habt ihr den gleichen Abstand wie wir, hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass Marlene jetzt so alt ist wie Jonathan als wir von ihr erfahren haben.
Nählifee
1331 Beiträge
14.01.2013 10:55
Zitat von Wusel:

So, diese Nacht war noch schlimmer. Keine 2h am Stück. Dieses Mal darf sich der Papa für den Kleinen krank schreiben lassen.

Habe gestern Abend nochmal getestet - Resultat war ein feiner, zweiter Strich Wenn alles gut läuft, wird Andreas Ende September großer Bruder Gestern war NMT und meine billig Tests sind einfach nur Schrott, aber egal - jetzt sind se eh alle

Oh Glückwunsch <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt