Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
11.04.2014 22:33
Neeeee zum Glück nicht (wobei während dessen wollt ich einfach nur sterben)
Nach 4 Presswehen war die madam da
17.04.2014 21:31
Zitat von finchen86:

Neeeee zum Glück nicht (wobei während dessen wollt ich einfach nur sterben)
Nach 4 Presswehen war die madam da

Na immerhin

Habe diese Woche ein 5 Wochen altes Baby kennengelernt. Der junge Mann wog gerade soviel wie meine Fee bei der Geburt und war gegen sie echt dürr. Man vergisst dennoch so schnell wie klein die Zwerge kommen. Meine robbt hier von Zimmer zu Zimmer wie sie lustig ist. Andreas muss echt aufpassen was er nicht aufräumt
11.06.2014 16:46
Finn ist seit Freitag komplett windelfrei - inklusive Kita und nachts
13.08.2014 18:13
Bald werden unsere Mäuse schon 3 - Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn.

Wir sind aktuell bei 97cm, wiegen zwischen 12 und 13 kg und sind seit Mai trocken. Kita macht auch Spaß =)
Chuchu86
2324 Beiträge
13.08.2014 19:31
Ich wunder mich auch immer, wie schnell die Zeit vergeht.

Amelie wiegt nun 11,5 KG und tträgt 92. Trocken ist sie leider noch nicht aber das kommt bestimmt irgendwann

26.08.2014 15:40
Oh, hier geht ja wieder was

Wir bleiben noch ein Jahr in der Krippe, ab nächster Woche sind dann beide drin. Trocken?! Ist abhängig von der Tagesform. Er kann, will aber nicht aus Prinzip wenn grad Streit ist. Er bockt was das Zeug hält. Er will alles selber machen, machts dann aber (gerade) nicht.

Er hat jetzt 14 kg mit dünner Klamotte an und trägt 98. Haare schneiden ist unser Alptraum hier.

Meine Kleine wird auch schon bald ein Jahr, ich spüre die Arbeit förmlich im Nacken Ein Kollege hat letztes Jahr dafür gesorgt das ich leider nicht so gerne zurück mag. Habe mir aber geschworen das ich es ihm nicht so leicht machen werde!
Chuchu86
2324 Beiträge
26.08.2014 16:23
Mit dem TRockenwerden lasse ich Amelie halt auch noch Zeit.. HAb allerdings Schwiegereltern immer im Nacken, die reden und reden und reden.. echt zum kotzen und mite September müssen wir dann auch nocht mit denen in Urlaub.

Mein Bauch wächst un gedeiht. Wir bekommen wohl einen kleinen Jungen, henauso, wie ich es mir gewünschthabe. hatte vor 2 Wochen US und habe heute in 4 Wochen wieder. Leider musste ich 6 Wochen warten, da erste der Arzt und dann ich im Urlaub bin, ätzend sag ich euch..

Sonst verfliegt die Zeit irgendwie aktuell nur so Wir haben weder einen Namen noch für Amelie eine neue Zimmerausstattung, DEr Kleine soll dann ihre Möbel bekommen. Er kommt ins Büro und das Büro auf den Dachboden. Da es aktuell aber so unendlich praktisch ist, bin ich nicht bereit, vor Ende November das so aufzugeben wie es grade ist. Außerdem kommt er ja eh erstmal zu uns ins Schlafzimmer

Silvio will unbedingt den Namen Basti haben, ganz furchtbar wie ich finde. Für mich eher eine Abkürzung und er passt nicht zu uns.
26.08.2014 17:29
Zitat von Chuchu86:

Mit dem TRockenwerden lasse ich Amelie halt auch noch Zeit.. HAb allerdings Schwiegereltern immer im Nacken, die reden und reden und reden.. echt zum kotzen und mite September müssen wir dann auch nocht mit denen in Urlaub.

Mein Bauch wächst un gedeiht. Wir bekommen wohl einen kleinen Jungen, henauso, wie ich es mir gewünschthabe. hatte vor 2 Wochen US und habe heute in 4 Wochen wieder. Leider musste ich 6 Wochen warten, da erste der Arzt und dann ich im Urlaub bin, ätzend sag ich euch..

Sonst verfliegt die Zeit irgendwie aktuell nur so Wir haben weder einen Namen noch für Amelie eine neue Zimmerausstattung, DEr Kleine soll dann ihre Möbel bekommen. Er kommt ins Büro und das Büro auf den Dachboden. Da es aktuell aber so unendlich praktisch ist, bin ich nicht bereit, vor Ende November das so aufzugeben wie es grade ist. Außerdem kommt er ja eh erstmal zu uns ins Schlafzimmer

Silvio will unbedingt den Namen Basti haben, ganz furchtbar wie ich finde. Für mich eher eine Abkürzung und er passt nicht zu uns.

Wäre Bastian eine Alternative
26.08.2014 17:37
Basti macht es den anderen Kindern später leider sehr leicht mit dem Hänseln. Würde allein schon deswegen diesen Namensstamm vermeiden.

Andreas mag von sich aus. Wenn er nicht will, will er nicht. Er hat richtige Schübe wo nix in die Hose geht, genau wie anders rum
Wir motivieren nur.
Chuchu86
2324 Beiträge
26.08.2014 18:27
Zitat von SureLona:

Zitat von Chuchu86:

Wäre Bastian eine Alternative

Bastian kenne ich nen richtiges Arsch von früher

Chuchu86
2324 Beiträge
26.08.2014 18:28
Zitat von Wusel:

Basti macht es den anderen Kindern später leider sehr leicht mit dem Hänseln. Würde allein schon deswegen diesen Namensstamm vermeiden.

Andreas mag von sich aus. Wenn er nicht will, will er nicht. Er hat richtige Schübe wo nix in die Hose geht, genau wie anders rum
Wir motivieren nur.

Genau, das Basti-Spasti find ich halt auchnicht gut -.- Ich tendiere ja richtung Leandro oder so
White_Lilie
601 Beiträge
14.10.2014 12:17
Liebe Grüße in die Runde von Uns.
14.10.2014 13:13
Schöne Grüße zurück
Chuchu86
2324 Beiträge
15.10.2014 11:46
Ich lass auch mal Grüße hier.. Mein Terrorhexe nimmt grad ihr ganzes Zimmerauseinander und hat grade irgendwan heimlich aus der Küche von unten nach oben getragen.. ist echt an mir vorbeigeschlichen
15.10.2014 18:21
Grüße zurück =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt