Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
12.04.2010 22:40
oh yeah, ich freu mich so, hab schon überlegt ob ich schnell n video mache wie ich mich freu und auf meiner couch hoch und runter hüpfe ... mausi denkt schon ich spinne ... juhu das is so cool, freu mich total
und zum glück weiß ich mein rätsel schon
oh ich freu mich so, aaaahhhh ... jetzt weiß ich auch warum du meine adresse haben wolltest
und zum glück weiß ich mein rätsel schon
oh ich freu mich so, aaaahhhh ... jetzt weiß ich auch warum du meine adresse haben wolltest
12.04.2010 22:42
Zitat von alokasie:
oh yeah, ich freu mich so, hab schon überlegt ob ich schnell n video mache wie ich mich freu und auf meiner couch hoch und runter hüpfe ... mausi denkt schon ich spinne ... juhu das is so cool, freu mich total![]()
![]()
und zum glück weiß ich mein rätsel schon![]()
oh ich freu mich so, aaaahhhh ... jetzt weiß ich auch warum du meine adresse haben wolltest![]()
![]()
also hat Jennü doch keine sms geschrieben ... hatte das auch erst überlegt
aber nein so ist die Freude größer ... und ich dachte warum schreibt sie denn nix dazu
bin echt gespannt auf dein Rätsel
12.04.2010 23:08
Zitat von fluse79:
also hat Jennü doch keine sms geschrieben ... hatte das auch erst überlegtaber nein so ist die Freude größer ... und ich dachte warum schreibt sie denn nix dazu
![]()
bin echt gespannt auf dein Rätsel
oh ja war echt spannend immer weiter zu scrollen
naja, so spektakulär wird mein rätsel auch nicht, eben so wie die anderen
... aber schon blöd das ich jetzt nicht mehr mitspielen darf
Hahaha ... ich zieh grad ne schnute und mausi so "was ziehstn fürn gesicht?" ich so "Na mir fällt grad ein ich darf ja jetzt gar nicht mehr mitspielen" ... er so: "ach darfst gar nicht mehr mitmachen?" "aber bist noch hier... " und überlegte ... ich nur am lachen "ja, fürs regelwerk bin ich noch verantwortlich"
is das nicht süß?
13.04.2010 09:02
ja bin auch traurig jetzt nicht mehr mit spielen zu dürfen
sowas müss mer unbedingt irgendwann mal wiederholen. kann man dann ja bissl anders machen dann is es net immer des selbe
sowas müss mer unbedingt irgendwann mal wiederholen. kann man dann ja bissl anders machen dann is es net immer des selbe
14.04.2010 17:51
Zitat von InaWug:
habs heut verschickt ria![]()
oh sehr schön, dann kommts ja noch diese woche an, freu mich schon total
und hab heut schon mein rätsel fotografiert
16.04.2010 20:13
nee leider nicht, warte auf deins und auf meine bon prix bestellung und nix kommt an
dabei bekomm ich doch sooo gern pakete
dabei bekomm ich doch sooo gern pakete
16.04.2010 22:28
Zitat von Taima:
![]()
was gibts denn da zu lachen? oder wegen bon prix??
17.04.2010 13:48
so, es ist angekommen
sogar innerhalb der selben stunde wie meine bon prix bestellung
Ina, der Umschlag war leider offen, aber ich denke mal nicht das was fehlt, kannste ja dann überprüfen. War übrigens alles genau das richtige, ich sag dann noch mal was dazu mit dem Foto
Foto und Rätsel kommen heute abend, Lulu hat schon was aus dem geschenk an und nun pennt sie, gerade als ich das foto machen wollte fing sie an zu weinen
... also dann später gutgelaunt
sogar innerhalb der selben stunde wie meine bon prix bestellung
Ina, der Umschlag war leider offen, aber ich denke mal nicht das was fehlt, kannste ja dann überprüfen. War übrigens alles genau das richtige, ich sag dann noch mal was dazu mit dem Foto
Foto und Rätsel kommen heute abend, Lulu hat schon was aus dem geschenk an und nun pennt sie, gerade als ich das foto machen wollte fing sie an zu weinen
... also dann später gutgelaunt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt