Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
09.09.2010 20:31
Ich bin jetzt auch soweit fertig. Es fehlt nur noch eine Keinigkeit
09.09.2010 21:24
ich finds soo schwer..und ich aum auch nicht vor nächste woche samstag in die stadt..online is echt schwierig...och mensch...will doch nur das beste
09.09.2010 21:32
so ähnlich gehts mir auch, online kannste vergessen, erst recht wenn meine zu beschenkende sich in den gleichen online-shops herumtreibt
ich brauch auch mal noch inspiration
ich brauch auch mal noch inspiration
09.09.2010 21:39
Schicken wir das gleichzeitig los? Wenn nicht dann geht meins wohl Samstag oder Montag auf Reisen
09.09.2010 21:48
ich werde am montag erst los
nach dem FA werd ich in die stadt düsen
nach dem FA werd ich in die stadt düsen
09.09.2010 21:50
nein, ich würd sagen wir schicken nicht zeitgleich los, das setzt mich ja gleich noch mehr unter druck
... wer fertig hat schickt ab
... wer fertig hat schickt ab
09.09.2010 21:55
Hab jetzt auch bestellt, und meines soll erst übernächste woche bei mir ankommen
hoff es verzögert sich nix..
hoff es verzögert sich nix..
09.09.2010 22:24
ich würd sagen, der ders schon hat, der schickt..also nicht gleichzeitig...oder?
09.09.2010 23:06
ich habs heute auch schon besorgt
gut das das zu beschenkende Kind nicht die gleiche Größe hat wie Mia , sonst wäre ich schon wieder in Versuchung es doch zu behalten
gut das das zu beschenkende Kind nicht die gleiche Größe hat wie Mia , sonst wäre ich schon wieder in Versuchung es doch zu behalten
10.09.2010 15:29
Also ich hab schon ne Kleinigkeit aber noch nix richtiges. Ich find´s echt schwer. Muss nächste Woche nochmal schauen gehn.
10.09.2010 16:36
ohhhh mir ist was gaanz tolles eingefallen
habs auch schon bestellt
jetzt brauch ich noch ne kleinigkeit
habs auch schon bestellt
jetzt brauch ich noch ne kleinigkeit
10.09.2010 16:49
hihi ich denke ich auch schon was tolles.Werden aber keine klamotten,oder müssen esd unbedingt klamotten sein?
10.09.2010 17:20
neee müssen keine klamotten sein..muss auch nicht unbedingt das sein was derjenige bei der liste eingetragen hat..doch wenn jemand zum beispiel hingeschrieben hat: bitte keine spielsachen ! - dann wärs ja doof wenn man spielsachen schickt
10.09.2010 20:40
oh je, ich finds auch schwierig, vorallem weil wir alle in den selben läden einkaufen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


