Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
24.09.2010 14:40
so ein tolles Geschenk was ist denn auf der CD ???
24.09.2010 17:58
das ist ne kopie von zoe's lieblings cd sind ganz tolle lieder zum mitmachen und spielen!!! voll schön...läuft schon den ganzen tag
InaWug
12588 Beiträge
24.09.2010 19:24
schön dass es euch gefällt. hatte schon angst dass es nicht ankommt weil im internet steht 6 euro für nen maxi brief in die c
schweiz und bei der post wollten sie dann nur 3,60 oder so
dachte schon der brief kommt wieder zurück.

die cd is toll oder?? ich kann sie schon auswendig
25.09.2010 03:47
Zitat von InaWug:

schön dass es euch gefällt. hatte schon angst dass es nicht ankommt weil im internet steht 6 euro für nen maxi brief in die c
schweiz und bei der post wollten sie dann nur 3,60 oder so
dachte schon der brief kommt wieder zurück.

die cd is toll oder?? ich kann sie schon auswendig

ja es ist echt doof das ich nicht in deutschland bin...hatte auch ganz schön "probleme" mit meinem Porto...hat fast 7 euro gekostet für nen umschlag Da kann man leider gar nicht so viel reinstecken!
Aber du hast wirklich voll unseren geschmack getroffen...das buch hat sascha zum fressen gern! Und die socken sind auch voll toll! ich glaub lange wird es bei mir auch nicht dauern bis ich die CD auswendig kann!!! Wollte ich schon lange mal schaun ob ich so ne CD finde!!!
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 13:53
ich will auch so ne cd , find immer nix
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2010 14:00
Zitat von alokasie:

ich will auch so ne cd , find immer nix


ich hab mindestens 3 Stück reine Kinderlieder (vom Kinderchor) hatte die von Josi nur und kann die daher noch in- und auswendig
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 14:03
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

ich will auch so ne cd , find immer nix


ich hab mindestens 3 Stück reine Kinderlieder (vom Kinderchor) hatte die von Josi nur und kann die daher noch in- und auswendig


ich hab auch 2-3 kinderlieder-cds, aber mir gefallen die mit nem chor überhaupt nicht
hab bei youtube letztens was gefunden, muss ich gleich noch mal schauen, das war toll, hieß der traumzauberbaum oder so ähnlich
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2010 14:10
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

ich will auch so ne cd , find immer nix


ich hab mindestens 3 Stück reine Kinderlieder (vom Kinderchor) hatte die von Josi nur und kann die daher noch in- und auswendig


ich hab auch 2-3 kinderlieder-cds, aber mir gefallen die mit nem chor überhaupt nicht
hab bei youtube letztens was gefunden, muss ich gleich noch mal schauen, das war toll, hieß der traumzauberbaum oder so ähnlich


find irgendwie auch nichts richtiges oder bin ich schon wieder zu wählerisch oder Levi wird wie Josi, sie hat beim 1. Rammsteinlied geheadbangt
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 14:28
hab letzten Gerhard Schöne wieder entdeckt, der Held meiner Kindheit und was ich damals auch richtig toll fand war Petter Maffay mit Tabaluga ... muss mal schauen ob ich da was organisiert bekomme
Phillygirl
8697 Beiträge
25.09.2010 15:04
Hab so ein video mit nem zusammenschnitt von allen dora-liedern. Meine kids lieben das! Von kassy ueber die jungs und sogar tanisha sibgt noch mit. Da machen die die lieder auch mit gesten usw und selbst kassy probiert schon mitzumachen hihi
Kenny ist da profi drin!
InaWug
12588 Beiträge
25.09.2010 19:14
Zitat von alokasie:

ich will auch so ne cd , find immer nix


ich schick se dir
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 21:20
Zitat von Phillygirl:

Hab so ein video mit nem zusammenschnitt von allen dora-liedern. Meine kids lieben das! Von kassy ueber die jungs und sogar tanisha sibgt noch mit. Da machen die die lieder auch mit gesten usw und selbst kassy probiert schon mitzumachen hihi
Kenny ist da profi drin!

oh das ist ja auch supertoll, aber die habt ihr ja sicher nur auf englisch oder?
alokasie
12208 Beiträge
25.09.2010 21:23
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

ich will auch so ne cd , find immer nix


ich schick se dir

ach schnucki, wir verstehen uns eben (fast) wortlos voll lieb von dir
...
kannst du gleich die foto-cd mitschicken vom treffen? dann kann ich unsere fotos wenigsten Mia schicken, katrin wollte die ja auch unbedingt haben, vielleicht müssen wir da ja auch keinen download machen, wenn kein interesse mehr besteht muss sich juri ja auch keine mühe machen damit
josisMami
12659 Beiträge
15.10.2010 20:34
wollen wir nun eigentlich ein Weihnachtswichteln machen
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2010 21:03
na sicher doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt