Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!
07.04.2011 09:41
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels ich muss Euch leider absagen..![]()
Haben gestern enschieden das wir uns ein neues Auto kaufen. Da ich ja mit dem BMW letztens stehengeblieben bin. Somit kann ich mit dem Auto net weite Strecken fahren und Schwiegi's sind an dem Tag mit Ihrem Auto auch unterwegs (mag auch net so gerne mit dem fahren).
Ich hab hier ja immer schon Bammel wenn ich mim BMW fahren tu und geh jeden Tag (!) Tanken. Die Anzeige is total im Arsch da....
Und mit meinem Auto fahren wir auch keine langen Strecken mehr.. is auch einfach zu alt.![]()
Somit muss ein neuer her. Hab jetzt mal mit Zug geschaut. Wenn wir uns um 10:30 treffen müsste ich um 6:00 hier wegfahren!! Und das ist mir mit Colin echt zu stressig. Und Rückfahrt wäre genauso lang...![]()
Nicht böse sein, ja? Es ergibt sich bestimmt im Sommer oder Spätsommer wieder ein Treffen wenn wir ein neues Auto haben...
Hoffe ihr könnt mich da verstehen...
schaaaaade
![]()
Jaaaa... hab heute Nacht hin und her überlegt, aber ich glaub es ist so das Beste...
08.04.2011 20:02
Also,treffen wir uns nun am 10.05.2011 um 10.30 Uhr am Kölner Zoo??
10.04.2011 18:35
Hey Mädels!
Hab Matthias eben erzählt, dass wir in den Kölner Zoo wollen. Er meinte er findet es schwachsinnig weil es die Kinder eh noch nicht interessiert und dafür dann 15,- € auszugeben würde sich nicht lohnen und die Kinder haben untereinander auch nichts voneinander. Mmhh... irgendwie muss ich ihm da recht geben. Waren letztens auch im Wildpark mit Lasse und er fand es öde. Also wenn ihr alle in den Zoo wollt, komme ich natürlich mit, so ist das ja nicht
Aber vielleicht wäre ein gemeinsames Piknik am Rhein (oder Fühlinger See etc pp) schöner weil die Kinder da auf der Wiese rumkrabbeln können und so.
.
Und wenn wir doch in den Zoo fahren: Wenn man das Ticket im Vorverkauf kauft, dann ist da die Fahrtkarte drin enthalten (ich glaube aber nur im VRS-Gebiet. Wäre ja zumindestens für dich, Birgit, interessant)
Hab Matthias eben erzählt, dass wir in den Kölner Zoo wollen. Er meinte er findet es schwachsinnig weil es die Kinder eh noch nicht interessiert und dafür dann 15,- € auszugeben würde sich nicht lohnen und die Kinder haben untereinander auch nichts voneinander. Mmhh... irgendwie muss ich ihm da recht geben. Waren letztens auch im Wildpark mit Lasse und er fand es öde. Also wenn ihr alle in den Zoo wollt, komme ich natürlich mit, so ist das ja nicht
Aber vielleicht wäre ein gemeinsames Piknik am Rhein (oder Fühlinger See etc pp) schöner weil die Kinder da auf der Wiese rumkrabbeln können und so. .
Und wenn wir doch in den Zoo fahren: Wenn man das Ticket im Vorverkauf kauft, dann ist da die Fahrtkarte drin enthalten (ich glaube aber nur im VRS-Gebiet. Wäre ja zumindestens für dich, Birgit, interessant)
10.04.2011 18:52
genau das hab ich mir auch schon überlegt... ich meine schließlich haben wir wahrscheinlich genug mit uns gegenseitig und den kiddies zu tun, da brauchen wir eigentlich keine tiere
10.04.2011 20:05
Ich weiß nun net, wer alles mit Auto bzw ÖPNV kommt.. Fühlingen wäre ja für Anreisende eher nur mit PKW erreichbar. Ich kenne dort nur das Gelände, wo auch der große Mittelaltermarkt immer stattfindet am Fühlinger See. Ist echt ne nette Ecke..
Also Picknick ist gebongt!
Also Picknick ist gebongt!
10.04.2011 20:13
nach fühlingen kommste aber auch gut mit dem ÖPNV. bis chorweiler und dann mitm bus 5 minuten nach fühlingen. ich hab keine ahnung wo der mittelalterliche markt immer ist. ich kenn nur die fühlinger see seite von fühlingen aus
10.04.2011 20:15
Keine Ahnung, weiß ich auch net genau.. ich bin da auch schon mit ÖPNV hingefahren, aber ich dacht bloß wegen Kiwa und so.. ist oft etwas lästig(er)
Aber da kann man sicher schön picknicken!
Besser als zentraler in Köln, wo dann die Hölle los ist..
Aber da kann man sicher schön picknicken!
Besser als zentraler in Köln, wo dann die Hölle los ist..
10.04.2011 20:19
Zitat von willmamasein:
nach fühlingen kommste aber auch gut mit dem ÖPNV. bis chorweiler und dann mitm bus 5 minuten nach fühlingen. ich hab keine ahnung wo der mittelalterliche markt immer ist. ich kenn nur die fühlinger see seite von fühlingen aus![]()
Wir müssen uns trotzdem vorher treffen und zusammen fahren,sonst lande ich in Timbuktu.
10.04.2011 20:21
Na ihr würdet ech ja so oder so in Fühlingen treffen.. da ists ja dann nurnoch ein Katzensprung..
Na Fühlingen würde ich wohl auch mit dem Auto fahren.
Wie schauts denn bei den übrigen aus?
Wäre das denn ok oder gibts Alternativvorschläge?
10.04.2011 20:23
Zitat von Azala:
Na ihr würdet ech ja so oder so in Fühlingen treffen.. da ists ja dann nurnoch ein Katzensprung..
Du fährst doch bestimmt dann die A3 oder???? Wir könnten uns ja auch vorher treffen und hintereinander fahren...oder???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

schaaaaade