Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.04.2011 20:24
hab grad mit meiner mama telefoniert. das doofe ist halt dass es da wohl keine toiletten bis auf dixi klos gibt. aber wenn wir auf fühlinger seite zum see gehen, dann isses auch nicht so weit zu meiner mutter, dass man da auf toilette gehen könnte. (man muss ja an alles denken )
,
der mittelalterliche markt ist nämlich genau in die andere richtung. also die seite kenn ich vom see auch nicht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.04.2011 20:24
Zitat von anja1181:

Zitat von Azala:

Na ihr würdet ech ja so oder so in Fühlingen treffen.. da ists ja dann nurnoch ein Katzensprung..
Na Fühlingen würde ich wohl auch mit dem Auto fahren.

Wie schauts denn bei den übrigen aus?
Wäre das denn ok oder gibts Alternativvorschläge?


Du fährst doch bestimmt dann die A3 oder???? Wir könnten uns ja auch vorher treffen und hintereinander fahren...oder???


oder miteinander
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.04.2011 20:24
Zitat von anja1181:

Zitat von Azala:

Na ihr würdet ech ja so oder so in Fühlingen treffen.. da ists ja dann nurnoch ein Katzensprung..
Na Fühlingen würde ich wohl auch mit dem Auto fahren.

Wie schauts denn bei den übrigen aus?
Wäre das denn ok oder gibts Alternativvorschläge?


Du fährst doch bestimmt dann die A3 oder???? Wir könnten uns ja auch vorher treffen und hintereinander fahren...oder???


oder miteinander
anja1181
6375 Beiträge
10.04.2011 20:28
Das is die Idee Bigi..treffen wa uns bei Bellmann und ich nehm dich mit...was denkste???
Azala
8635 Beiträge
11.04.2011 12:50
Also ich schieb das hier nun nochmal..
Mädels, wie schauts nun aus?
Wären die "anderen" auch mit einem Picknick am Fühlinger See einverstanden??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 13:09
fehlt eigentlich nur noch bettinas entscheidung oder?
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2011 13:09
picknick auf jeden fall...
und der see ist bestimmt schön, aber wenn wir mit der bahn fahren hab ich eigentlich keine lust hinterher auch noch in den bus und so.... hmmm, bettina, was sagts du?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 13:17
Mmhhh.. ansonsten kenn ich mich halt in Köln auch nicht wirklich aus und wüßte wo man noch gut und ruhig pikniken könnten
Außer der Aachener Weiher, aber so schön find ichs da jetzt nicht und man müßte da aufjedenfall auch noch mit der Straßenbahn hin fahren.
Bettina
4448 Beiträge
11.04.2011 13:21
jep, genau deshalb hab ich nämlich auch noch nix dazu geschrieben...
Picknick wäre kein Ding, wie schon geschrieben wurde, Zoo ist ja nun eh noch net wirklich interessant für die Kleinen!
ABER... wie kommen wir zu diesem See?? Mit Zug nach Köln und dann weiter mit Bus/Bahn?
Ich bin ja nun eh schon nicht sooo überzeugt mit der Bahn zu fahren, geht ja schon mit dem ganzen Zeug los, was mitgeschleppt werden muss...
.
Ich weiß nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 13:28
zum zoo hätte man ja auch noch umsteigen müßen. aber ich will ja hier auch keinen überreden, ich find busfahren und umsteigen auch immer ätzend deshalb lass ich mich auch von meiner mama immer an der bahn abholen
der fühlinger see ist mit dem auto aus der frankfurter richtung von der a3 aber auch sehr gut zu erreichen und parkplätze sind da auch ausreichend.
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2011 13:52
hab grad mal geguckt, also der routenplaner sagt was von 2:18h fahrzeit, wenn ich dann noch einrechne bettina und sarina abzuholen werden fast drei stunden, da bin ich mir sicher, das theo das nicht aushält solange auto fahren und dann müssen wir ja auch noch zurück!!!!
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2011 13:54
mit bus und bahn dauert es zwar nur knapp 2 h, aber dann sind wir ja erst in fühlingen und noch net an dem see, oder?! und außerdem 3x umsteigen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 13:56
der see ist direkt an der bushaltestelle. nur kurz durch so gestrüpp
.
der fühlinger see war ja auch nur so ein vorschlag.... ich wüßte aber jetzt so spontan in köln nix anderes was einißermaßen kindgerecht ist.
.
oder ihr müßt alle zu mir kommen
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2011 13:58
Zitat von willmamasein:

der see ist direkt an der bushaltestelle. nur kurz durch so gestrüpp
.
der fühlinger see war ja auch nur so ein vorschlag.... ich wüßte aber jetzt so spontan in köln nix anderes was einißermaßen kindgerecht ist.
.
oder ihr müßt alle zu mir kommen

na, direkt an der haltestelle klingt ja schonmal gut
.
wollte auch net meckern oder so, ich weiß ja selber nix
.
wäre für uns glaub ich näher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt