Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!

Gehe zu Seite:
josi89
2 Beiträge
11.04.2011 13:59
Zitat von Hummelchen:

So meine Süßen,
ich befürchte, im normalen Juli-Thread geht die ganze Planerei ein wenig unter, daher gibt es jetzt einen eigenen Thread, in dem wir planen können, wann, wo und wie wir uns treffen , wer wen mitnehmen kann, wo wir hingehen wollen etc.

Ich FREU mich auf euch!

Im Moment haben wir ja Frankfurt am Main ins Auge gefasst. Das ist für die meisten erreichbar. Leider nicht für jeden, aber ich glaube, das kriegen wir einfach nicht hin. Aber vielleicht finden sich ja mehrere kleine Grüppchen zusammen?!

Achja, zeitmäßig sagten wir ja ab Mitte Oktober !

Also, haut rein inne Tasten!
ich möchte auch
anja1181
6375 Beiträge
11.04.2011 14:05
Zitat:
Zitat von josi89:

ich möchte auch


Wat?wer bist du denn?
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.04.2011 14:22
Zitat:
Zitat von anja1181:

Zitat von josi89:


ich möchte auch


Wat?wer bist du denn?

lol jenau dat gleiche habe ich auch gerade gedacht
mama22...
1368 Beiträge
11.04.2011 15:39
Zitat von josi89:

Zitat von Hummelchen:

So meine Süßen,
ich befürchte, im normalen Juli-Thread geht die ganze Planerei ein wenig unter, daher gibt es jetzt einen eigenen Thread, in dem wir planen können, wann, wo und wie wir uns treffen , wer wen mitnehmen kann, wo wir hingehen wollen etc.

Ich FREU mich auf euch!

Im Moment haben wir ja Frankfurt am Main ins Auge gefasst. Das ist für die meisten erreichbar. Leider nicht für jeden, aber ich glaube, das kriegen wir einfach nicht hin. Aber vielleicht finden sich ja mehrere kleine Grüppchen zusammen?!

Achja, zeitmäßig sagten wir ja ab Mitte Oktober !

Also, haut rein inne Tasten!
ich möchte auch


du schreibst in einem forum deinen ERSTEN beitrag, und willst dich sofort treffen???? loooool
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 18:54
so, wat denn nu?
.
ihr seid zwar herzlich bei mir willkommen, ich wäre von euch auch ca. die mitte. aber ich glaub für anja und birgit die ja nicht so gerne autofahren wäre das keine option. und ne zugverbindung zu mir gibt es nicht...
.
also mir isset egal, meinetwegen fahr ich auch in den zoo...

...

ich hab grad mal geguckt, also vom mainzer hauptbahnhof zum kölner zoo wären 2:09 Std mit einmal umsteigen und 1:40 & 1:48 Std mit 2x umsteigen. nach fühlingen sind es 2:17 mit 2x umsteigen. kommt ja irgendwie aufs gleiche raus. aber wie gesagt ihr müßt es selber wissen
Bettina
4448 Beiträge
11.04.2011 20:07
Sorry Mädels, lasst mich mal aus der Planung raus. Bin gerade nicht wirklich in der Stimmung mir darüber Gedanken zu machen. Ist mir grad alles zuviel^^
anja1181
6375 Beiträge
11.04.2011 20:10
Zitat von Bettina:

Sorry Mädels, lasst mich mal aus der Planung raus. Bin gerade nicht wirklich in der Stimmung mir darüber Gedanken zu machen. Ist mir grad alles zuviel^^


Wie jetzt?? Wasn los??
Bettina
4448 Beiträge
11.04.2011 22:20
Scheiß Tag, scheiß Woche, scheiß Leben.
Ich hab übelst bescheidene Laune und bevor ich es hier an Leuten auslasse, die absolut gar nix mit zu tun haben, verziehe ich mich lieber in den Hintergrund und lese mal still mit.
Da mir mein "normales" Leben schon too much ist, mag ich gar nicht drüber nachdenken, ob ein Treffen im Augenblick in Frage käme, aber kann auch die Tage schon wieder anders aussehen
KleinerEngel89
389 Beiträge
11.04.2011 22:25
Zitat von Bettina:

Scheiß Tag, scheiß Woche, scheiß Leben.
Ich hab übelst bescheidene Laune und bevor ich es hier an Leuten auslasse, die absolut gar nix mit zu tun haben, verziehe ich mich lieber in den Hintergrund und lese mal still mit.
Da mir mein "normales" Leben schon too much ist, mag ich gar nicht drüber nachdenken, ob ein Treffen im Augenblick in Frage käme, aber kann auch die Tage schon wieder anders aussehen


Fühle dich mal unbekannter weise gedrückt!!! Morgen sieht die Welt schon gaaaanz anders aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt