Die Junimamas 2011 - Date oder nicht Date, das ist hier die Frage
21.09.2011 09:17
Boahhhhh...was fürn geiler Thread....LadyItaly...DU hast Dich selber übertroffen....suuuuper
!
So, nu bekommst Du noch ne PN und dann makier ich mich in Regenbogenfarbe
!
! So, nu bekommst Du noch ne PN und dann makier ich mich in Regenbogenfarbe
!
21.09.2011 09:31
Zitat von nelly07:
wie kann ich mich da einloggen?
Littlelady schickt dir das PW (oder ich kann das auch, ist auch egal
) und dann zum markieren musste das noch mal eintippen.
21.09.2011 09:49
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Littlelady schickt dir das PW (oder ich kann das auch, ist auch egal) und dann zum markieren musste das noch mal eintippen.
![]()
das pw hab ich, aber das funktioniert nicht?
21.09.2011 10:01
juhuuuuuuuuuuuuuu wie geil ist das denn
ich will auch dabei sein ....
ich will auch dabei sein ....
21.09.2011 10:04
Soooooo...erledigt...aber nicht ganz richtig
...hab hinter meinem Namen nicht den Ort geschrieben...ABER wenn man auf den Pin klickt kommt der Ort
!
...hab hinter meinem Namen nicht den Ort geschrieben...ABER wenn man auf den Pin klickt kommt der Ort
!
21.09.2011 10:11
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Littlelady schickt dir das PW (oder ich kann das auch, ist auch egal) und dann zum markieren musste das noch mal eintippen.
![]()
das pw hab ich, aber das funktioniert nicht?
Was genau geht denn nicht?
21.09.2011 10:14
OMG...wenn Würzburg wirklich die Mitte ist, bin ich schon raus aus der Nummer....
...das sind 493km und eine Fahrtzeit von 4:35h ohne Stau!!!
21.09.2011 10:19
Zitat von Julie82:
OMG...wenn Würzburg wirklich die Mitte ist, bin ich schon raus aus der Nummer....![]()
![]()
nimm doch den zug
21.09.2011 10:21
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
OMG...wenn Würzburg wirklich die Mitte ist, bin ich schon raus aus der Nummer....![]()
![]()
nimm doch den zug![]()
Neeee....bin ein absoluter Zug HASSER...außerdem ist das mit KiWagen, Wickeltasche, Verpflegung und was man sonst noch so braucht echt stressig
!!! Außerdem müssten wir schon ne Nacht übernachten....kann nicht insg. 8 Stunden untewegs sein und mich für 2 Stündchen mit Euch treffen...das wäre doch witzlos, oder?!?
21.09.2011 10:32
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
![]()
nimm doch den zug![]()
Neeee....bin ein absoluter Zug HASSER...außerdem ist das mit KiWagen, Wickeltasche, Verpflegung und was man sonst noch so braucht echt stressig!!!
Außerdem müssten wir schon ne Nacht übernachten....kann nicht insg. 8 Stunden untewegs sein und mich für 2 Stündchen mit Euch treffen...das wäre doch witzlos, oder?!?![]()
ja was haste denn gedacht wenn Mädels aus ganz Deutschland kommen!? Dann "muss" man vllt ne Nacht dort (wo auch immer dort ist schlafen
21.09.2011 11:13
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
![]()
nimm doch den zug![]()
Neeee....bin ein absoluter Zug HASSER...außerdem ist das mit KiWagen, Wickeltasche, Verpflegung und was man sonst noch so braucht echt stressig!!!
Außerdem müssten wir schon ne Nacht übernachten....kann nicht insg. 8 Stunden untewegs sein und mich für 2 Stündchen mit Euch treffen...das wäre doch witzlos, oder?!?![]()
ja was haste denn gedacht wenn Mädels aus ganz Deutschland kommen!? Dann "muss" man vllt ne Nacht dort (wo auch immer dort ist schlafen
![]()
Hab ich auch kein Problem mit...muss nur gut organisiert sein
! - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt