Die Junimamas 2011 - Date oder nicht Date, das ist hier die Frage
21.09.2011 16:41
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
OMG...wenn Würzburg wirklich die Mitte ist, bin ich schon raus aus der Nummer....![]()
![]()
...das sind 493km und eine Fahrtzeit von 4:35h ohne Stau!!!
nimm doch den zug![]()
Neeee....bin ein absoluter Zug HASSER...außerdem ist das mit KiWagen, Wickeltasche, Verpflegung und was man sonst noch so braucht echt stressig!!!
Außerdem müssten wir schon ne Nacht übernachten....kann nicht insg. 8 Stunden untewegs sein und mich für 2 Stündchen mit Euch treffen...das wäre doch witzlos, oder?!?![]()
ja was haste denn gedacht wenn Mädels aus ganz Deutschland kommen!? Dann "muss" man vllt ne Nacht dort (wo auch immer dort ist schlafen
![]()
Hab ich auch kein Problem mit...muss nur gut organisiert sein!
*mal kurz einmisch*
wenn du nach Würzburg fährst, dann kommst einfach noch bei mir vorbei und bleibst ein paar Tage

21.09.2011 17:48
Ich hätte auch gerne bitte das Passwort...
.
Ich würde ein Treffen im Frühling toll finden. Oder ist euch das zu spät?? Denke nur, dass die Lütten dann in einen normalen Buggy können und man nicht den großen KiWa mutschleppen muss...
.
Julie + Lori - wir haben nen T5. Wir nehmen euch 4 dann mit
.
Ich würde ein Treffen im Frühling toll finden. Oder ist euch das zu spät?? Denke nur, dass die Lütten dann in einen normalen Buggy können und man nicht den großen KiWa mutschleppen muss...
.
Julie + Lori - wir haben nen T5. Wir nehmen euch 4 dann mit

21.09.2011 18:14
also wenn ich auf den eingestellten link klicke, kann ich auch ohne passwort, die karte sehen, aber wenn ich meine nadel auf paderborn setze, tut sich nix,rechts neben der karte steht: um sich makieren zu können, benötig man ein passwort.......und auch wenn ich das da eingebe tut sich nix

21.09.2011 19:23
Zitat von Jenni82:
.
.
Julie + Lori - wir haben nen T5. Wir nehmen euch 4 dann mit![]()
Jaaaaa.....juhuuuu....das hört sich mal richtig super an...knutschaaaa liebe Jenni

Bin auch fürs Frühjahr...da ist Luke dann schon fast 1 Jahr alt und ich muss nicht die ganzen Flaschen mitschleppen

21.09.2011 19:44
boar hier steppt ja der bär
solangsam verlier ich den überblick,bei den ganzen threads in dem ich schreibe

solangsam verlier ich den überblick,bei den ganzen threads in dem ich schreibe

21.09.2011 20:21
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
nochmal probiert - passiert nichts![]()
Soll ich dich eintragen?
ja büdde - und kannst du mir ab und an einen Screenshot der karte schicken, damit ich weiß, wo ihr euch so aufhaltet![]()
Gerne.Wie geht das mit dem Screenshot noch mal? *sich voll doof anstellt*
Auf "Druck" rechts über de zahlen drücken, beim Laptop ist die taste direkt neben den F-Tasten... Und dann in Paint oder so mit STRG+V einfügen und dann kannste da drin noch zurecht schnippeln

21.09.2011 20:39
Zitat von Julie82:
Zitat von Jenni82:
.
.
Julie + Lori - wir haben nen T5. Wir nehmen euch 4 dann mit![]()
Jaaaaa.....juhuuuu....das hört sich mal richtig super an...knutschaaaa liebe Jenni!!!
Bin auch fürs Frühjahr...da ist Luke dann schon fast 1 Jahr alt und ich muss nicht die ganzen Flaschen mitschleppen!
Eben..., denke auch, dass da alles ein wenig einfacher wäre..
21.09.2011 20:47
Hm, ich kann die Karte leider nicht sehen...
Mag bitte jemand für mich ne LILA Fahne neben Julie setzen?? Wir wohnen nur 8km voneinander entfernt. Danke

Mag bitte jemand für mich ne LILA Fahne neben Julie setzen?? Wir wohnen nur 8km voneinander entfernt. Danke
21.09.2011 20:54
Zitat von Jenni82:
Hm, ich kann die Karte leider nicht sehen...![]()
Da es kein lila gibt hab ich "pink" genommen. Willst du auch den Screenshot?
21.09.2011 20:56
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Auch gut

21.09.2011 21:02
Huhu Mädels - ich habe leider keine Lösung für das Problem gefunden...aber ich sehe ihr habt euch gut organisiert - die Karte ist gut gefüllt
Frühjahr fänd ich auch klasse - die ersten Sonnenstrahlen wieder geniessen und dann lachen wir über unsere Schwangerschaftsendzeit ein Jahr zuvor

Frühjahr fänd ich auch klasse - die ersten Sonnenstrahlen wieder geniessen und dann lachen wir über unsere Schwangerschaftsendzeit ein Jahr zuvor

21.09.2011 21:11
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Auch gutDas wäre sooo toll. Danke
Ist die PN angekommen?
21.09.2011 21:15
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Ist die PN angekommen?
Hab sogar schon geantwortet

21.09.2011 21:20
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
Ist die PN angekommen?
Hab sogar schon geantwortetVielen Dank

22.09.2011 07:14
bei mir ist das selbe Problem wie bei Findus....kann sonst jemand für mich den Pfeil bei Buxtehude setzen...Neu Wulmstorf habe ich nicht sehen können...
DAnke
DAnke
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt