Die Junimamas 2011 - Date oder nicht Date, das ist hier die Frage
21.09.2011 11:32
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
OMG...wenn Würzburg wirklich die Mitte ist, bin ich schon raus aus der Nummer....![]()
![]()
...das sind 493km und eine Fahrtzeit von 4:35h ohne Stau!!!
nimm doch den zug![]()
Neeee....bin ein absoluter Zug HASSER...außerdem ist das mit KiWagen, Wickeltasche, Verpflegung und was man sonst noch so braucht echt stressig!!!
Außerdem müssten wir schon ne Nacht übernachten....kann nicht insg. 8 Stunden untewegs sein und mich für 2 Stündchen mit Euch treffen...das wäre doch witzlos, oder?!?![]()
vielleicht könnt ihr ja fahrgemeinschaft machen mit lori oder jenni
21.09.2011 11:34
würzburg sind von mir ca 200km,aber mam kann ja schauen ob man irgendwie was günstig im hotel bekommt oder?
Lasst uns ein hotel unsicher machen,wie geil wäre das denn?
21.09.2011 11:34
Ich glaube ich bin zu blöd..wie trage ich mich den da ein...ich finde Buxtehude aber nicht Neu Wulmstorf. Wie mache ich das...mano...
Ja, an eine Fahrgemeinschaft habe ich auch gedacht
Ja, an eine Fahrgemeinschaft habe ich auch gedacht

21.09.2011 12:20
Zitat von Lori26:
Ich glaube ich bin zu blöd..wie trage ich mich den da ein...ich finde Buxtehude aber nicht Neu Wulmstorf. Wie mache ich das...mano...
Ja, an eine Fahrgemeinschaft habe ich auch gedacht![]()

21.09.2011 12:23
Huhu,
sorry - bin gerade noch unterwegs und kann gerade keine PN´s verschicken, da ich als Spammer markiert bin
Könnte jemand noch Knödel das PW schicken?
Sie fehlte noch
sorry - bin gerade noch unterwegs und kann gerade keine PN´s verschicken, da ich als Spammer markiert bin

Könnte jemand noch Knödel das PW schicken?
Sie fehlte noch
21.09.2011 12:32
Zitat von floluc:
würzburg sind von mir ca 200km,aber mam kann ja schauen ob man irgendwie was günstig im hotel bekommt oder?
Hostel wäre dann eine günstigere Alternative

Für mich wären es auch 375km....

21.09.2011 12:40
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von floluc:
Hostel wäre dann eine günstigere Alternative![]()
Für mich wären es auch 375km....![]()
Dat war ja jetzt auch nur nen erster Vorschlag

21.09.2011 12:45
Haben noch mehr Probleme mit dem Einloggen?
Sabun schrieb mich gerade an, dass es bei ihr net funzt
Sabun schrieb mich gerade an, dass es bei ihr net funzt

21.09.2011 12:46
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Hostel wäre dann eine günstigere Alternative![]()
Für mich wären es auch 375km....![]()
Dat war ja jetzt auch nur nen erster VorschlagIch hab ja net gesagt das wir zu catsy nach Würzburg müssen
![]()
![]()
Ja, aber Hostels gibt es ja überall

21.09.2011 12:49
Sabun schrieb mich gerade an, dass es bei ihr net funzt![]()
Bei mir gehts au net Vanessa. Kann mich net einloggen
21.09.2011 12:49
Sabun schrieb mich gerade an, dass es bei ihr net funzt![]()
Bei mir gehts au net Vanessa. Kann mich net einloggen
21.09.2011 13:06
Zitat von floluc:

Dann müssen wir uns aber unter falschen Namen anmelden

21.09.2011 13:39
ahhhh,
hier ist ja mords was loooohooos.
mensch, ihr wisst schon, dass ihr immer nur zu zweit ne fahrgemeinschaft machen könnt, es sei denn eine von euch hat n bus
weil ihr seid dann ja schon zu viert
( ich klugscheißer)
sooooo.
hui, also wenn das wirklich würzburg wird, dann muss ich euch ja was bieten, gelle?
als ausgleich kann ich auch 3 x asyl gewähren, also hätte noch n 2x2m wasserbett frei mitplatz für n kinderreisebett, ein weiteres zimmer, in welches man n kinderreisebett und n luftbett unterbringt und dann hätt ich noch das wohnzimmer mit ner 3,20m auf 2 m couch wo auch noch n reisebett mit rein passt.... dann kann ich noch 1000m² garten anbieten, falls jemand n zelt mitbringen will....
zudem gibts hier auch so n gästehaus im ort
also alles kein problem. ich bring euch schon unter. wär wie kurzurlaub auf m land, ich wohn ja 20 minuten von würzburg-zentrum
hier ist ja mords was loooohooos.
mensch, ihr wisst schon, dass ihr immer nur zu zweit ne fahrgemeinschaft machen könnt, es sei denn eine von euch hat n bus

weil ihr seid dann ja schon zu viert

sooooo.
hui, also wenn das wirklich würzburg wird, dann muss ich euch ja was bieten, gelle?
als ausgleich kann ich auch 3 x asyl gewähren, also hätte noch n 2x2m wasserbett frei mitplatz für n kinderreisebett, ein weiteres zimmer, in welches man n kinderreisebett und n luftbett unterbringt und dann hätt ich noch das wohnzimmer mit ner 3,20m auf 2 m couch wo auch noch n reisebett mit rein passt.... dann kann ich noch 1000m² garten anbieten, falls jemand n zelt mitbringen will....

also alles kein problem. ich bring euch schon unter. wär wie kurzurlaub auf m land, ich wohn ja 20 minuten von würzburg-zentrum

21.09.2011 13:40
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Dann müssen wir uns aber unter falschen Namen anmelden![]()
![]()
geillll, ich hab die idee, wir machen nen luxushotelflashmop

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt