Mütter- und Schwangerenforum

Die Junimamas 2011 - Date oder nicht Date, das ist hier die Frage

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
09.10.2011 12:25
Zitat von Jani85:

Zitat von Bubu2011:

Wenn ich den PIN gesetzt hab, was muss ich dann tun, der wird nicht gespeichert!

man muss das PW erst oben noch mal eintragen und dann steht rechts auf der Seite wies funktioniert

und wie ist das passwort
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 12:32
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von Bubu2011:

Wenn ich den PIN gesetzt hab, was muss ich dann tun, der wird nicht gespeichert!

man muss das PW erst oben noch mal eintragen und dann steht rechts auf der Seite wies funktioniert

und wie ist das passwort

Muss mal sxhauen ob ich irgendwo noch die PN hab. Weiß es nimmer auswendig. Wenn ichs find schick ich dir ne PN
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 12:37
hast PN esy
esy88
16954 Beiträge
09.10.2011 12:43
Zitat von Jani85:

hast PN esy

danke
bin eingetragen
09.10.2011 12:51
Irgendwie bin ich zu blöd...Geht nicht..ich markiere meinen Ort, aber der wird nicht gespeichert und mein Name taucht nicht auf
esy88
16954 Beiträge
09.10.2011 12:52
Zitat von Bubu2011:

Irgendwie bin ich zu blöd...Geht nicht..ich markiere meinen Ort, aber der wird nicht gespeichert und mein Name taucht nicht auf

auf der rechten seite steht es beschrieben
09.10.2011 12:57
Um eine Markierung hinzuzufügen benötigt man ein Passwort ( Das steht da bei mir, wenn ich das Passwort eingebe und den Pin setzte wird es aber trotzdem nicht gespeichert. hab nur probleme mit dem blöden ding
09.10.2011 13:15
ich würde mich auch gerne eintragen, kann mir jm das pw schicken?
09.10.2011 14:21
Zitat von Bubu2011:

Um eine Markierung hinzuzufügen benötigt man ein Passwort ( Das steht da bei mir, wenn ich das Passwort eingebe und den Pin setzte wird es aber trotzdem nicht gespeichert. hab nur probleme mit dem blöden ding

ich hab das selbe problem...
weder mit firefox noch mit dem internet explorer kann ich die markierung setzen
Jade85
4769 Beiträge
09.10.2011 14:35
Zitat von Bubu2011:

Du Klickst erst auf die Karte wo du wohnst,suchst dir dann rechts einen Pin aus,gibst ihm ne Beschreibung und gehst als letztes auf speichern
09.10.2011 16:59
Zitat von Jade85:

Zitat von Bubu2011:

Du Klickst erst auf die Karte wo du wohnst,suchst dir dann rechts einen Pin aus,gibst ihm ne Beschreibung und gehst als letztes auf speichern

ich habe auf die Karte geklickt und es kam automatisch ein roter Pin. Ich konnte keine Farbe wählen und die Beschreibung kann ich auch nicht abgeben. Speichern geht auch net
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 18:15
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jade85:

Zitat von Bubu2011:

ich habe auf die Karte geklickt und es kam automatisch ein roter Pin. Ich konnte keine Farbe wählen und die Beschreibung kann ich auch nicht abgeben. Speichern geht auch net

Dann musste erst noch mal oben rechts das PW eingeben! Und dann steht da recht auch: "Füge neue Markierung hinzu: 1 .... 2. ... 3. ...."
09.10.2011 18:41
Zitat von Jani85:

hast PN esy

Hab auch schon mal nach dem Passwort gefragt, aber leider nie eine Antworte bekommen *schnüff*....
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 19:41
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

hast PN esy

Hab auch schon mal nach dem Passwort gefragt, aber leider nie eine Antworte bekommen *schnüff*....

So jetzt hast du auch ne PN
09.10.2011 19:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jade85:

Zitat von Bubu2011:

Dann musste erst noch mal oben rechts das PW eingeben! Und dann steht da recht auch: "Füge neue Markierung hinzu: 1 .... 2. ... 3. ...."

hab ich ja versucht, geht aber nicht
ich gebe das pw ein, klicke auf "markierung hinzufügen", es passiert aber nichts
werd jetzt erstmal meine cookies löschen, vielleicht liegt es dadran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt