Die Junimamas 2011 - Date oder nicht Date, das ist hier die Frage
09.10.2011 20:42
cookies löschen hat geholfen
bubu, versuch du es auch mal so, evtl. liegt es ja daran

bubu, versuch du es auch mal so, evtl. liegt es ja daran

09.10.2011 23:05
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
hast PN esy![]()
Hab auch schon mal nach dem Passwort gefragt, aber leider nie eine Antworte bekommen *schnüff*....
Schließe mich Knödel an (jammer!): Möchte Euch auch live erleben, Bitte ein PN an mich mit dem Passwort.
Karen
10.10.2011 10:54
Zitat von Heidelberg:
cookies löschen hat geholfen![]()
bubu, versuch du es auch mal so, evtl. liegt es ja daran![]()
Wie geht das?
10.10.2011 13:59
Zitat von Bubu2011:
Zitat von Heidelberg:
cookies löschen hat geholfen![]()
bubu, versuch du es auch mal so, evtl. liegt es ja daran![]()
Wie geht das?
ich hab deb firefox, geh dort auf chronik, gesamte chronik löschen.
internet explorer: eibstellungen - browserverlauf löschen
10.10.2011 19:32
Wir haben uns bisher auf im Frühjahr bei catsy in Würzburg geeinigt. Das ist relativ mittig.
10.10.2011 19:34
Zitat von Jani85:
Wir haben uns bisher auf im Frühjahr bei catsy in Würzburg geeinigt. Das ist relativ mittig.
ok dann muss ich leider absagen
10.10.2011 20:44
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Warum?
10.10.2011 23:04
Zitat von Jani85:
mooooooment mal.....

was heißt n da geeinigt? das hast du nach dem 5. pin mal so in den fred geworfen

ich hab nix dagegen. wegen mir gerne!
da viele echt weit fahren müssen, sollten schon min. 1-2 übernachtungen drin sein, so als kurztrip übers wochenende!
war anfang august auf mc-treffen mit meinen hibbelmamas, in 2 stunden redet man viel, aber lange nicht genug!!!! 2 tage wären prima.
also, ich hab noch kurz ein paar anregungen:
http://www.wuerzburg.de/de/tourismus-tagungen/serv icecenter/mediathek/30519.Imagefilm_Wuerzburg.html
man kann hier tolle dinge unternehmen, egal ob kunst, kultur, gastronomie, natur, oder schiffsrundfahrt.
ich wohne etwas ländlicher, 20 km vom zentrum entfernt, wir haben ein riiiiiiiiiesen grundstück mit riesen garten, see und bachlauf.
ich habe gute konditionen bei ner autovermietung, der hotelgruppe accor (mercure, dorint, etap) oder auch beim ortsansässigen gästehaus. alle mädels könnte ich natürlich nicht bei mir zuhause aufnehmen

ein weiteres treffen kann man dann gerne in ne andere richtung machen.... so dass jeder mal dabei war

denkt ruhig mal drüber nach
jetzt aber ab ins bettchen

*bussisverteil*
10.10.2011 23:11
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
mooooooment mal.....![]()
was heißt n da geeinigt? das hast du nach dem 5. pin mal so in den fred geworfen![]()
![]()
ich hab nix dagegen. wegen mir gerne!
da viele echt weit fahren müssen, sollten schon min. 1-2 übernachtungen drin sein, so als kurztrip übers wochenende!
war anfang august auf mc-treffen mit meinen hibbelmamas, in 2 stunden redet man viel, aber lange nicht genug!!!! 2 tage wären prima.
also, ich hab noch kurz ein paar anregungen:
http://www.wuerzburg.de/de/tourismus-tagungen/serv icecenter/mediathek/30519.Imagefilm_Wuerzburg.html
man kann hier tolle dinge unternehmen, egal ob kunst, kultur, gastronomie, natur, oder schiffsrundfahrt.
ich wohne etwas ländlicher, 20 km vom zentrum entfernt, wir haben ein riiiiiiiiiesen grundstück mit riesen garten, see und bachlauf.
ich habe gute konditionen bei ner autovermietung, der hotelgruppe accor (mercure, dorint, etap) oder auch beim ortsansässigen gästehaus. alle mädels könnte ich natürlich nicht bei mir zuhause aufnehmen![]()
ein weiteres treffen kann man dann gerne in ne andere richtung machen.... so dass jeder mal dabei war![]()
denkt ruhig mal drüber nach
jetzt aber ab ins bettchen![]()
*bussisverteil*

.
ICh find das mit den 2 Tagen ne tolle Idee

11.10.2011 07:03
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Warum?
weil das ne halbe weltreise ist
11.10.2011 08:54
Huhu,
kann mir jemand das PW schicken?
Würzburg würde für mich in Frage kommen aber ich wohn eh ziemlich in der MItte
kann mir jemand das PW schicken?
Würzburg würde für mich in Frage kommen aber ich wohn eh ziemlich in der MItte

11.10.2011 09:34
Dann hätten wir Lunalein noch als Alternative
zu mir könt ihr gerne kommen - aber ich denke dass es sich nur für flo lohnen würde, sie kann noch ne Woche bei ihren eltern dran hängen.
Aber ne schöne Stadt ist Leipzig allemal - und einige haben hier sogar nen geilen Dialekt

zu mir könt ihr gerne kommen - aber ich denke dass es sich nur für flo lohnen würde, sie kann noch ne Woche bei ihren eltern dran hängen.

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt