Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
11.09.2014 18:20
Zitat von netty83:

Hallo Mädels
Hab jetzt nichts nach gelesen
Überlege ins kh zu fahren weil ich ein stechen in oberbauch hab seit 3 tagen
Letzte Nacht hab ich in sitzen geschlafen weil es weh tat
Seit heute mittag Kopfschmerzen und mulmig in Magen
Ach ich weiß auch grad nicht weiter
Liege nur noch

und zieht es dir auch in die scheide? und so als würde n druck auf den mumu?

das hab ich jetzt seit ner std alle viertel std nämlich...aber ich denke dass es bei mir senkwehen sind.

in welchem abstand, oder ist das dauerhaft bei dir? hast du deine hebi schon kontaktiert?
netty83
12961 Beiträge
11.09.2014 19:16
Unten rum ist nix
Nur der oberbauchhab das jetzt seit vorgestern
So daß ich sogar die Nacht nur in sitzen ein wenig geschlafen hab
Isabella88
2946 Beiträge
11.09.2014 19:16
Ich komme gerade vom Babybauchshooting! Es war sooo super und die Bilder sind soooo toll geworden, freu mich schon voll drauf wenn wir sie holen dürfen.
chris35413
6327 Beiträge
11.09.2014 19:24
Zitat von netty83:

Unten rum ist nix

ich finds voll intressant wie unterschiedlich das gefühl von angenehm usw ist, ich zb, kann gar nicht sitzen wenn ich diesen schmerz hab, da find ich liegen angenehmer..

im sitzen schlafen,stell ich mir auch etwas unangenehm vor... du arme
netty83
12961 Beiträge
11.09.2014 19:29
Angenehm ist es nicht Aber liegen geht gar nicht momentan
chris35413
6327 Beiträge
11.09.2014 19:34
Zitat von netty83:

Angenehm ist es nicht Aber liegen geht gar nicht momentan

nich dass irgendwas eingeklemmt ist bei dir...

ich krieg immer den popo entgegengestreckt...und irgendwas vergräbt sich unter die rippen.
netty83
12961 Beiträge
11.09.2014 19:44
Das denkt die Fa auch dap es die kl ist
Aber soooo doll
Isabella88
2946 Beiträge
11.09.2014 20:07
Zitat von chris35413:

Zitat von netty83:

Unten rum ist nix

ich finds voll intressant wie unterschiedlich das gefühl von angenehm usw ist, ich zb, kann gar nicht sitzen wenn ich diesen schmerz hab, da find ich liegen angenehmer..

Ich hab das auch im Sitzen. heute beim Autofahren wars voll schlimm, die Kleine drückt dann so stark ihren Po nach rechts oben unter die Rippen, das ist echt unangenehm. Wenn ich stehe oder liege ist es besser.
11.09.2014 20:13
so, heut hat meine Mama alle Kindersachen, bis auf den Kinderwagen hergebracht.
Irgendwie seltsam wenn ich jetzt in unser Büro/Kinderzimmer schaue. Auch wenns noch mehr nach PC-Raum als nach Babyzimmer aussieht aber gut, das wird uach die erste Zeit so bleiben.

Alles ist gewaschen und so weit fertig.
Fehlt noch ein kleines Regal aber theoretisch kanns losgehen
chris35413
6327 Beiträge
11.09.2014 20:13
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von netty83:

Unten rum ist nix

Ich hab das auch im Sitzen. heute beim Autofahren wars voll schlimm, die Kleine drückt dann so stark ihren Po nach rechts oben unter die Rippen, das ist echt unangenehm. Wenn ich stehe oder liege ist es besser.

genau rechts oben...bei mir auch..schazz konnte das gar nicht glauben und machte sich auch an seinen rippen umher und sagte, das ihn das kitzelt---der ist witzig, oder
netty83
12961 Beiträge
11.09.2014 20:19
Hab jetzt etwas warme drauf gemacht
Weiß gar nicht ob es richtig ist aber seit dem ist es erträglich
Werde mich bei Zeiten hin legen heut
chris35413
6327 Beiträge
11.09.2014 20:20
Zitat von netty83:

Hab jetzt etwas warme drauf gemacht
Weiß gar nicht ob es richtig ist aber seit dem ist es erträglich
Werde mich bei Zeiten hin legen heut

bei sowas soll ja auch ne wanne helfen---also denk is wärme auch ok
Dagny
3581 Beiträge
11.09.2014 20:24
hihi so viele PDA-unentschlossene

wäre ich aber auch beim ersten Kind.. ich habe damals bei meinem ersten Kind im KH in den Wehen noch das Infogespräch mitgemacht und den Zettel auf den letzten Drücker unterschrieben.. also geht sowas zur Not noch relativ spontan, wenn man rel lange Wehen hat vorher (bei mir waren es 14Std insg)

sunflower
oh je beide 4,5kg.. dann versteh ich das absolut!! würde ich echt auch machen dann.
Sollte es bei mir während der HG was schiefgehen und ich schnell ins KH rennen muss (das sind von uns aus 2min Fußmarsch) werde ich es wohl nicht schaffen eine zu bekommen. Bei mir kamen die beiden letzten Kinder zu schnell..

Wie lange haben die Geburten bei deinen Kids denn gedauert?
Würde mich interessieren^^
die Geburten von meinen beiden Brummern dauerten nicht lange
einmal 2,5 und einmal etwas über 1 std von der ersten Wehen an, bis sie dann da waren

netty
oh mann, ich hoffe es ist nichts ernstes und es kann dir im KH geholfen werden, gute Besserung!!!!

Tee
also ich darf den Tee nun ab Montag trinken, war vorhin ja bei der Hebamme und die hat mir besagten Tee und noch so ein Sitzbad mitgegeben für den Beckenboden, soll das auch alle 2 Tage machen.
oh mann es wird langsam ernst für uns alle
Dagny
3581 Beiträge
11.09.2014 20:27
oh sorry netty ich dachte du gehst sicher ins KH..
vielleicht geht es ja auch so, gute Besserung nochmals
Maggie86
868 Beiträge
11.09.2014 20:53
So unser FA Termin heute war schön Alles bestens die Kleine hat jetzt 49 cm und 2.800 g der Kopf ist allerdings schon bei 40+1 Der Arzt sagt sie ist ein schlankes Mädchen mit großem Kopf Der Kopf ist noch nicht tief im Becken, der Muttermund ist weich und bei 3,9 cm. Den nächsten Termin haben wir in 3 Wochen
Er hat auch gesagt das sie dann ruhig ab nächste Woche kommen darf wenn ich ehrlich bin wäre ich froh wenn es dann los gehen würde, ständig tut alles weh ich kann mich nicht mehr bewegen ohne das irgendwas weh tut liegen sitzen ist aber auch nicht wirklich angenehm und ständig kommt mir das essen wieder hoch Mal gucken wann die Prinzessin ausziehen möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt