♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.10.2014 15:06
Zitat von soev:
Zitat von martinchen:
Zitat von Lalaith79:
Huhu ihr Lieben!
Den Mädels die entbunden haben, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit![]()
Den Mädels, bei denen es los geht eine schöne und angenehme Geburt.
Wir haben die 37 geknackt![]()
Bin gespannt wann es los geht.
Gismo ich drück die Daumen, dass es bald los geht![]()
Superdann haben alle die 37+0 Grenze geschafft oder? Glückwunsch
![]()
Man sind wir ein vorbildlicher Thread![]()
Allerdings.Sogar meine zwei haben es geschafft.
Hat eigentlich mal jemand was von Julchen gehört?
Ne leider gar nicht ... Sie hat sich schon länger nicht gemeldet.
Wie weit ist sie denn mittlerweile? Vielleicht hat sie ihre Twins ja mittlerweile?
05.10.2014 15:48
Zitat von martinchen:
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
Zitat von gismoline:
...
Ja genau - honney ist noch 1-2 Tage vor dir / uns. Wenn Babyfant heut entbindet dann bei 40+1 SSW.
Und ich folge dir ja nur mit einem Tag Abstand![]()
Außer ab und an mal nen ziehen tut sich bei mir auch nix....tja, morgen muss ich ins KHaber paar Tage werden die mir ja wohl hoffentlich noch gewähren!
Dagny ich bin mir nicht sicher ob das damals ein Teil vom Propf war... Hatte das gestern nochmal und heute auch... Auf jeden Fall war nie Blut bei...
Hat sich bei Honney nicht schon was getan?
Sei ehrlich irgendwie ist es schon doof das ich nichts tut oder? Bei dir kommt es ja auch drauf an wie die Plazenta arbeitet ob die Versorgung noch stimmt oder? War es nicht so das die Plazenta schon etwas verkalkt war? Ich drück dir die Daumen das sie dich nicht gleich dortbehalten und dir noch ein paar Tage gewähren.
Bei mir scheint das alles noch in Ordnung zu sein ich bin trotzdem mal gespannt was mein Arzt sagt.
Ich bin ehrlich - es ist total deprimierendich hab echt gedacht, dass ich schon längst am kuscheln bin. War da anfangs scheinbar bisschen naiv
aber ich hab als Baby so nen Schnellstart hingelegt und dachte meine kleine macht es Mama nach...
![]()
Ja bei mir ist eben die Plazenta das Problem. Ich war halt auch so oft im KH und das eine mal ging es mir ja extrem schlecht und seitdem war die Plazenta am verkalken... Müsste jetzt mittlerweile der stärkste Verkalkungsgrad sein. Und mein Arzt meinte eben, mit der starken Verkalkung + Vorgeschichte sollte man nicht länger als 2-3 Tage übertragen... So sah es das KH auch bei der letzten Untersuchung...![]()
Mir hat von Anfang an jeder gesagt Mädchen würden früher kommen. Ich bin damals auch vier Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Mal schauen wie lange sich meine kleine Zeit lässt.
vielleicht ist es bei dir dann aber wirklich besser wenn man nicht zu spät einleitet nicht das es des dem Baby dann an irgendetwas fehlt. Ich drück dir trotz allem die Daumen das du noch 2-3 Tage Zeit bekommst und sich dann doch etwas von selbst tut.
05.10.2014 15:50
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
...
Hat sich bei Honney nicht schon was getan?
Sei ehrlich irgendwie ist es schon doof das ich nichts tut oder? Bei dir kommt es ja auch drauf an wie die Plazenta arbeitet ob die Versorgung noch stimmt oder? War es nicht so das die Plazenta schon etwas verkalkt war? Ich drück dir die Daumen das sie dich nicht gleich dortbehalten und dir noch ein paar Tage gewähren.
Bei mir scheint das alles noch in Ordnung zu sein ich bin trotzdem mal gespannt was mein Arzt sagt.
Ich bin ehrlich - es ist total deprimierendich hab echt gedacht, dass ich schon längst am kuscheln bin. War da anfangs scheinbar bisschen naiv
aber ich hab als Baby so nen Schnellstart hingelegt und dachte meine kleine macht es Mama nach...
![]()
Ja bei mir ist eben die Plazenta das Problem. Ich war halt auch so oft im KH und das eine mal ging es mir ja extrem schlecht und seitdem war die Plazenta am verkalken... Müsste jetzt mittlerweile der stärkste Verkalkungsgrad sein. Und mein Arzt meinte eben, mit der starken Verkalkung + Vorgeschichte sollte man nicht länger als 2-3 Tage übertragen... So sah es das KH auch bei der letzten Untersuchung...![]()
Mir hat von Anfang an jeder gesagt Mädchen würden früher kommen. Ich bin damals auch vier Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Mal schauen wie lange sich meine kleine Zeit lässt.
vielleicht ist es bei dir dann aber wirklich besser wenn man nicht zu spät einleitet nicht das es des dem Baby dann an irgendetwas fehlt. Ich drück dir trotz allem die Daumen das du noch 2-3 Tage Zeit bekommst und sich dann doch etwas von selbst tut.
Ja klar - im Endeffekt geht es nur um das wohl der kleinen!
Mit der Einleitung kann ich mich anfreunden... Mit einem KS nicht so und hoffe, dass es nicht dazu kommt!
Dann bin ich mal gespannt wann unsere Mädels da sind !! Drücke uns beiden noch für heute / morgen die Daumen

05.10.2014 16:00
Zitat von martinchen:
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
Zitat von gismoline:
...
![]()
Ja klar - im Endeffekt geht es nur um das wohl der kleinen!
Mit der Einleitung kann ich mich anfreunden... Mit einem KS nicht so und hoffe, dass es nicht dazu kommt!
Dann bin ich mal gespannt wann unsere Mädels da sind !! Drücke uns beiden noch für heute / morgen die Daumen![]()
Ganz ehrlich an einen Kaiserschnitt denke ich auch noch nicht das ist das letzte was für mich infrage kommen würde. Davor habe ich so riesige Angst noch mehr wie vor dem einleiten.
Ich bin ganz fest am Daumen drücken das es bei dir schnell losgeht. und vielleicht haben wir Glück und bei uns geht es tatsächlich bald los
05.10.2014 17:03
Also langsam wirds ja hier spannend....
Ich berichte mal von gestern Abend: Wir waren gestern Abend zum Geburtstag, hab dort eben die ganze Zeit gesessen, der Kleine hat da übelst doll Rabatz gemacht in mir, wirklich als wenn ihm das nicht passen würde so eingeengt zu sein, und es wurde immer schlimmer, aufm Heimweg hatte ich dann richtig doll Schmerzen im UL so stoßweise immer wieder, ganz ganz übel, aber der Kleine war ruhiger... Dachte erst es liegt am Darm weil ich dann auch bissel "pupsen" (sorry) musste aber es hörte eben trotzdem nicht ganz auf, Nacht war so lala, und heut morgen nachm Aufstehen setz ich mich auf Toilette und sofort ging das wieder los, auch beim Frühstück, war ne Quälerei das Sitzen... Waren jetzt 3,5 Stunden beim Pferd, da war alles normal soweit, nur normales Stechen/Ziehen, und prompt als wir im Auto sitzen Richtung Heimweg geht das wieder los, hatte so Drücken im Rücken teilweise dazu, ganz extrem... Lag jetzt 1,5 Stunden aufm Sofa, jetzt gehts halbwegs. Keine Ahnung was das ist, auf einer Seite "freue" ich mich ja fast das irgendwas in Bewegung zu sein scheint, ist auch aushaltbar alles... Hab nur Bedenken ob es dem Kleinen gut geht, der ist heute bisher extrem ruhig, hab irgendwie Angst dem was abzuschnüren oder so?
Wie gesagt, bin froh dass sich scheinbar was tut, aber scheinbar tut sich doch nix?! Bin verwirrt aber denke, dass es schon irgendwie irgendwas in Richtung "Vorbereitung" sein könnte, vlt. stellt sich mein Körper doch langsam drauf ein das was losgeht?!

Ich berichte mal von gestern Abend: Wir waren gestern Abend zum Geburtstag, hab dort eben die ganze Zeit gesessen, der Kleine hat da übelst doll Rabatz gemacht in mir, wirklich als wenn ihm das nicht passen würde so eingeengt zu sein, und es wurde immer schlimmer, aufm Heimweg hatte ich dann richtig doll Schmerzen im UL so stoßweise immer wieder, ganz ganz übel, aber der Kleine war ruhiger... Dachte erst es liegt am Darm weil ich dann auch bissel "pupsen" (sorry) musste aber es hörte eben trotzdem nicht ganz auf, Nacht war so lala, und heut morgen nachm Aufstehen setz ich mich auf Toilette und sofort ging das wieder los, auch beim Frühstück, war ne Quälerei das Sitzen... Waren jetzt 3,5 Stunden beim Pferd, da war alles normal soweit, nur normales Stechen/Ziehen, und prompt als wir im Auto sitzen Richtung Heimweg geht das wieder los, hatte so Drücken im Rücken teilweise dazu, ganz extrem... Lag jetzt 1,5 Stunden aufm Sofa, jetzt gehts halbwegs. Keine Ahnung was das ist, auf einer Seite "freue" ich mich ja fast das irgendwas in Bewegung zu sein scheint, ist auch aushaltbar alles... Hab nur Bedenken ob es dem Kleinen gut geht, der ist heute bisher extrem ruhig, hab irgendwie Angst dem was abzuschnüren oder so?
Wie gesagt, bin froh dass sich scheinbar was tut, aber scheinbar tut sich doch nix?! Bin verwirrt aber denke, dass es schon irgendwie irgendwas in Richtung "Vorbereitung" sein könnte, vlt. stellt sich mein Körper doch langsam drauf ein das was losgeht?!

05.10.2014 17:19
Lalia für mich hört sich das an als würde es wirklich langsam bei dir losgehen das hatte ich auch eine ganze Zeit lang allerdings seit zwei Tagen herrscht wieder Ruhe.
Ich denke dass der kleine sich nicht allzu viel bewegt ist total normal ist bei mir genauso die kleine hat ja kaum noch Platz um sich richtig zu bewegen und wenn sie sich bewegt tut mir alles weh.
Ich denke dass der kleine sich nicht allzu viel bewegt ist total normal ist bei mir genauso die kleine hat ja kaum noch Platz um sich richtig zu bewegen und wenn sie sich bewegt tut mir alles weh.
05.10.2014 17:55
Ne ich hab noch kein Baby die kleine will nicht hab wohl muttermundwirksame wehen aber so richtig will die kleine nicht kann sich anscheinend nicht entscheiden

05.10.2014 18:27
Zitat von honney:
Ne ich hab noch kein Baby die kleine will nicht hab wohl muttermundwirksame wehen aber so richtig will die kleine nicht kann sich anscheinend nicht entscheiden![]()
Oh Mensch ich drück weiter die Daumen das es richtig losgeht. Also ganz ehrlich die weiber sind irgendwie etwas zurückhaltend!!!
05.10.2014 18:48
Zitat von gismoline:
Zitat von honney:
Ne ich hab noch kein Baby die kleine will nicht hab wohl muttermundwirksame wehen aber so richtig will die kleine nicht kann sich anscheinend nicht entscheiden![]()
Oh Mensch ich drück weiter die Daumen das es richtig losgeht. Also ganz ehrlich die weiber sind irgendwie etwas zurückhaltend!!!
Ja extrem!! Ich befehle unseren Mädels innerhalb der nächsten Std die Wohnung zu räumen!!

05.10.2014 18:59
hihi..wenn das jetzt helfen würde
mädls, müsst ihr auch jede halbe std pullern?? es ist soo, "nervig" vor allem lohnt es sich überhaupt nicht...aber dieser tritt auf die blase immerzu, hat was von inkontinenz, und das will ich vermeiden

mädls, müsst ihr auch jede halbe std pullern?? es ist soo, "nervig" vor allem lohnt es sich überhaupt nicht...aber dieser tritt auf die blase immerzu, hat was von inkontinenz, und das will ich vermeiden

05.10.2014 19:17
Zitat von chris35413:
hihi..wenn das jetzt helfen würde![]()
![]()
mädls, müsst ihr auch jede halbe std pullern?? es ist soo, "nervig" vor allem lohnt es sich überhaupt nicht...aber dieser tritt auf die blase immerzu, hat was von inkontinenz, und das will ich vermeiden![]()
Jaaaaa bei mir genau das gleich, muss auch ständig...

05.10.2014 19:52
Gut das es euch genau so geht wie mir! das ist nervend und wenn ich dann auf dem klo sitz und nur 5 Tropfen kommen denk ich mir immer warum nur bin ich aufgestanden!
05.10.2014 19:56
Zitat von gismoline:
Gut das es euch genau so geht wie mir! das ist nervend und wenn ich dann auf dem klo sitz und nur 5 Tropfen kommen denk ich mir immer warum nur bin ich aufgestanden!
jaaa, es lohnt sich immer nicht...vor allem, muss ich nachts jetzt sogar noch öfter raus...sonst wars immer nur einmal so gegen 3 uhr..aber nu?! hmm..

05.10.2014 20:15
Zitat von chris35413:
Zitat von gismoline:
jaaa, es lohnt sich immer nicht...vor allem, muss ich nachts jetzt sogar noch öfter raus...sonst wars immer nur einmal so gegen 3 uhr..aber nu?! hmm..naja mädls...keine 20 tage mehr für keine von uns...da bin ich sicher
![]()
Nachts aufstehen find ich Elend, zum Schluss hin jetzt muss ich echt zugeben das es nicht leicht ist aus dem wasserbett rauszukommen! Ich hoffe immer das mich niemand stöhnen hört wenn ich mich da rausquäle.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt