♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
06.10.2014 07:56
Zitat von martinchen:
Guten morgen ihr lieben...
Ich bin deprimiert...![]()
Um 10h hab ich den Termin im Krankenhaus. Bin gespannt was die sagen und ob wir noch 2-3 Tage haben... Kann mir nicht vorstellen, dass dort heute schon irgendwas gemacht wird... Ach Mensch, hab mir so gewünscht, dass die Maus bis zum 6.10 da ist.
Schlafen konnt ich auch nicht weil ich nervös bin irgendwie![]()
Achja, WW 41 SSW![]()
Glückwunsch trotzdem zum WW
vielleicht kommt sie ja heute noch.
Kopf hoch, bei mir tut sich auch nichts trotz (am SA)verlorenem Schleimi
Mein erstes Kind kam auch bei ET+3.. vielleicht hilft dir ja wirklich was abführendes einzunehmen oder ein Einlauf.. soll ja auch anregend sein
06.10.2014 07:57
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
Um 10h hab ich den Termin im Krankenhaus. Bin gespannt was die sagen und ob wir noch 2-3 Tage haben... Kann mir nicht vorstellen, dass dort heute schon irgendwas gemacht wird... Ach Mensch, hab mir so gewünscht, dass die Maus bis zum 6.10 da ist.
Achja, WW 41 SSW![]()
Guten Morgen,
Martinchen ich drück dich mal ganz feste!!! Ist doch alles doof ich versteh dich da vollkommen. Ich drück dir fest die Daumen das du noch etwas Zeit bekommst und um die Einleitung rum kommst. Kopf hoch![]()
Bei mir tut sich immer noch nichts. Warte jetzt ab was der doc heute Mittag sagt und dann überlege ich mir wie ich weiter vorgehe. Bei meinem Sohn hab ich nen Wehencocktail getrunken und los ging es. Mal schauen ich bin etwas ratlos. Nur gut das ich schon nen Termin fürs Babyshooting hab am 16.10hoffentlich schaffen wir das.
Wann ist dein Termin heute?
Hast du so einen Cocktail mit Rizinusöl getrunken?
Ich werd defintiv fragen, was ich so machen kann damit es voran geht...
Und klar schafft ihr den 16.10!!!
06.10.2014 07:59
@babyfant: Auch hier nochmal ganz liebe Glückwünsche zu eurer kleinen Prinzessin
@martinchen: Ich versteh dich gut, lass dich mal drücken
@me. Wusste ich doch, das das bei mir am WE scheinbar falscher Alarm war
Man es nervt ey... Den Krümel hab ich die ganze Nacht kaum/gar nicht gemerkt, hoffe der gibt jetzt mal ein Zeichen wenn ich gleich aufstehe...
@martinchen: Ich versteh dich gut, lass dich mal drücken
@me. Wusste ich doch, das das bei mir am WE scheinbar falscher Alarm war
Man es nervt ey... Den Krümel hab ich die ganze Nacht kaum/gar nicht gemerkt, hoffe der gibt jetzt mal ein Zeichen wenn ich gleich aufstehe...
06.10.2014 07:59
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Achja, WW 41 SSW![]()
Glückwunsch trotzdem zum WW
vielleicht kommt sie ja heute noch.
Kopf hoch, bei mir tut sich auch nichts trotz (am SA)verlorenem Schleimi![]()
Mein erstes Kind kam auch bei ET+3.. vielleicht hilft dir ja wirklich was abführendes einzunehmen oder ein Einlauf.. soll ja auch anregend sein![]()
Mal schauen wie die Lage ist bei der kleinen... Und dann sprech ich mal an, was ich so machen kann...hast du diese Globulis eigentlich probiert?
Ich sitz hier im Schneidersitz und habe nicht ansatzweise das Gefühl hochschwanger zu sein... Das kann doch nicht sein...
06.10.2014 08:00
ich denke auch dass der 16.10. bei dir machbar sein sollte zwecks Shooting
heute haben recht viele einen FA Termin
schön
heute haben recht viele einen FA Termin
schön
06.10.2014 08:01
Guten Morgen,
Martinchen drücke Dir die Daumen das dein Würmchen sich auf den Weg macht. Aber auch eine EInleitung muss nicht komisch laufen ich hatte zwei und einen Unterschied zu den anderen Geburten konnte ich nicht ausmachen bei meinem dritten hab ich mir nachher sogar Vorwürfe gemacht das ich nicht hab einleiten lassen der kleine musste auf Grund von grünem Fruchtwasser und einer daraus resultierenden Infektion nämlich auf die INternsivstation .
Babyfant Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Ich hab gleich wieder nen Arzttermin mal schauen ob sich gestern was getan hat hatte abends Wehen die schon mal sehr regelmäßig waren
Wünsche allen einen tollen Tag
Martinchen drücke Dir die Daumen das dein Würmchen sich auf den Weg macht. Aber auch eine EInleitung muss nicht komisch laufen ich hatte zwei und einen Unterschied zu den anderen Geburten konnte ich nicht ausmachen bei meinem dritten hab ich mir nachher sogar Vorwürfe gemacht das ich nicht hab einleiten lassen der kleine musste auf Grund von grünem Fruchtwasser und einer daraus resultierenden Infektion nämlich auf die INternsivstation .
Ich hab gleich wieder nen Arzttermin mal schauen ob sich gestern was getan hat hatte abends Wehen die schon mal sehr regelmäßig waren
06.10.2014 08:07
oh man ich bin so gespannt was der FA gleich sagt...
Aber gerade bin ich mir fast sicher dass der Kleine heute vormittag ganz unerwartet kommt.
1.Der Papa ist in der Schule ohne Auto. Das hab ich denn wir haben heute Mittag
2. einen Termin auf der Bank
3. mein Handy ist nicht aufgeladen und ich müsste ihn über das Sekretariat verständigen lassen
(wie auch immer er dann kommen will)
4. meine Kette ist gerissen und ohne die will ich nicht entbinden (ja da bin ich etwas komisch
)
na wenn das mal keine Anzeichen sind
Aber gerade bin ich mir fast sicher dass der Kleine heute vormittag ganz unerwartet kommt.
3. mein Handy ist nicht aufgeladen und ich müsste ihn über das Sekretariat verständigen lassen
(wie auch immer er dann kommen will) 4. meine Kette ist gerissen und ohne die will ich nicht entbinden (ja da bin ich etwas komisch
) na wenn das mal keine Anzeichen sind
06.10.2014 08:08
Zitat von lujubeneni:
Guten Morgen,
Ich hab gleich wieder nen Arzttermin mal schauen ob sich gestern was getan hat hatte abends Wehen die schon mal sehr regelmäßig waren![]()
Danke dir
ich weiß auch nicht wieso ich mich vor einer Einleitung fürchte...
Ich hoffe aber nach wie vor drauf, dass Maus einfach so rauspurzelt!
06.10.2014 08:08
Die Globulis hab ich schon länger.. aber iwie bringen die nicht wirklich was.. soll die alle 2h nehmen aber vergesse es momentan total oft..in der Zeit, als ich die Dinger wirklich einigermaßen regelmäßig einnahm, tat sich NICHTS
an dem Tag, an dem ich gar nichts genommen habe, ging auch der Schleimi weg..
also es geht auch wirklich ohne die Dinger.. und meine anderen Kinder kamen auch alle ohne irgendwelche Hilfsmittel
an dem Tag, an dem ich gar nichts genommen habe, ging auch der Schleimi weg..
also es geht auch wirklich ohne die Dinger.. und meine anderen Kinder kamen auch alle ohne irgendwelche Hilfsmittel
06.10.2014 08:09
Zitat von asliceofmom:
oh man ich bin so gespannt was der FA gleich sagt...
3. mein Handy ist nicht aufgeladen und ich müsste ihn über das Sekretariat verständigen lassen(wie auch immer er dann kommen will)
4. meine Kette ist gerissen und ohne die will ich nicht entbinden (ja da bin ich etwas komisch)
na wenn das mal keine Anzeichen sind![]()
![]()
![]()
![]()
na dann berichte mal ... "Es passiert dann, wenn man es am wenigsten erwartet oder es am wenigsten passt"
06.10.2014 08:10
Zitat von Dagny:
Die Globulis hab ich schon länger.. aber iwie bringen die nicht wirklich was.. soll die alle 2h nehmen aber vergesse es momentan total oft..in der Zeit, als ich die Dinger wirklich einigermaßen regelmäßig einnahm, tat sich NICHTS![]()
an dem Tag, an dem ich gar nichts genommen habe, ging auch der Schleimi weg..![]()
Ja - ich überlege ob das alles Blödsinn ist oder nicht
Ich hab ja keine Erfahrungswerte...
06.10.2014 08:13
Zitat von LaLia688:
@babyfant: Auch hier nochmal ganz liebe Glückwünsche zu eurer kleinen Prinzessin![]()
@martinchen: Ich versteh dich gut, lass dich mal drücken![]()
@me. Wusste ich doch, das das bei mir am WE scheinbar falscher Alarm warMan es nervt ey... Den Krümel hab ich die ganze Nacht kaum/gar nicht gemerkt, hoffe der gibt jetzt mal ein Zeichen wenn ich gleich aufstehe...
![]()
Hatte jetzt auch paar mal so einen falschen Alarm... Kann man nix machen Lia... Es liegt eindeutig am Monat Oktober
die Zwerge sind mega geduldig und lassen sich nicht stressen - Waagen eben!
06.10.2014 08:15
also ich denke, sie helfen vielleicht, wenn man gaaaannnzzzz feste dran glaubt..^^
ansonsten.. na ja
ansonsten.. na ja
06.10.2014 08:35
Bei mir tut sich nicht viel ab zu mal ne wehe die auch teilweise schon ziemlich weh tun aber nix sie will einfach nicht
.
.
06.10.2014 09:00
Zitat von martinchen:
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
Achja, WW 41 SSW![]()
Guten Morgen,
Martinchen ich drück dich mal ganz feste!!! Ist doch alles doof ich versteh dich da vollkommen. Ich drück dir fest die Daumen das du noch etwas Zeit bekommst und um die Einleitung rum kommst. Kopf hoch![]()
Bei mir tut sich immer noch nichts. Warte jetzt ab was der doc heute Mittag sagt und dann überlege ich mir wie ich weiter vorgehe. Bei meinem Sohn hab ich nen Wehencocktail getrunken und los ging es. Mal schauen ich bin etwas ratlos. Nur gut das ich schon nen Termin fürs Babyshooting hab am 16.10hoffentlich schaffen wir das.
Wann ist dein Termin heute?
Hast du so einen Cocktail mit Rizinusöl getrunken?![]()
Ich werd defintiv fragen, was ich so machen kann damit es voran geht...
Und klar schafft ihr den 16.10!!!![]()
Ich hab um 16.30 Uhr Termin wann ist dein Termin?
Ja beim großen hatte ich so Angst vor der Einleitung das ich mir so einen Rizinusöl Cocktail gemacht hab und es ist so wie die Hebamme gesagt hat nach 5 Stunden losegegangen. War echt verblüfft.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt