♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
06.10.2014 09:04
Zitat von honney:
Bei mir tut sich nicht viel ab zu mal ne wehe die auch teilweise schon ziemlich weh tun aber nix sie will einfach nicht.
Oh Mensch ich drück dich. Echt erstaunlich die waagekinder sind sowas von ausgeglichen mal schauen ob das auch so bleibt wenn sie auf der Welt sind.

06.10.2014 09:24
guten morgen...
also, nachdem ich mich gegen 5 mal wieder ins bett gelegt hab, kam noch so 2-3 x schmerz mit hartem bauch und dazu übelkeit(die nase läuft mir immer wenn ich mich übergeben muss, aber ich hab mich nicht übergeben)und dann konnte ich schlafen, tja, nun bin ich seit ner std wider wach und wurde wieder von schmerz in den lenden geweckt...bin aufgestanden und mit den worten: guten morgen schazz, und du läufst aus?!--begrüßt, ich gugg mich an...ein rießen nasser fleck auf meinem t-shirt...tja ich mich angeguggt und den fleck betrachtet und überlegt ob ich gesabbert hab
aber der ist total passend auf die brust..und noch dazu ist er so "fest"also scheinbar, könnte es aus der brust sein...
hab auch wieder geträumt...schazz hat mich ins kh gebracht und die schwestern haben gesagt er kann nochmal heim, weil nichts passiert und dann kam ich an den tropf und die schwester ging raus und kam mit nem kind wieder rein und sagte: ich wollt ihnen mal last abnehmen und hab das kind geholt
tja, ich shcazz angerufen, dass das baby da ist und alle aus er familie waren total sauer, weil ich nich gewartet hab, aber ich kontne ja nix dafür
so ein scheiß ey
also, nachdem ich mich gegen 5 mal wieder ins bett gelegt hab, kam noch so 2-3 x schmerz mit hartem bauch und dazu übelkeit(die nase läuft mir immer wenn ich mich übergeben muss, aber ich hab mich nicht übergeben)und dann konnte ich schlafen, tja, nun bin ich seit ner std wider wach und wurde wieder von schmerz in den lenden geweckt...bin aufgestanden und mit den worten: guten morgen schazz, und du läufst aus?!--begrüßt, ich gugg mich an...ein rießen nasser fleck auf meinem t-shirt...tja ich mich angeguggt und den fleck betrachtet und überlegt ob ich gesabbert hab

hab auch wieder geträumt...schazz hat mich ins kh gebracht und die schwestern haben gesagt er kann nochmal heim, weil nichts passiert und dann kam ich an den tropf und die schwester ging raus und kam mit nem kind wieder rein und sagte: ich wollt ihnen mal last abnehmen und hab das kind geholt

so ein scheiß ey

06.10.2014 09:38
@ Dagny:
das hört sich ja schrecklich an
ich versteh ihr Problem irgendwie nicht, als Hebi muss man doch wissen, dass der ganze Kram nicht unbedingt was bringen muss.
@ martinchen: alles liebe zum letzten ww
ich drück die Daumen für deinen Termin
@ Lalia: hab schon öfter gehört, dass die Kleinen kurz vor der Geburt ganz ruhig werden, vielleicht tut sich ja doch bald was
@ Babyfant: Glückwunsch
@ alle die kurz vorm ET oder schon drüber sind: ich hoffe, dass es bald los geht
@ pinkeln: muss immer noch nicht viel mehr als vorher, nachts jetzt regelmäßig 1x
@ schwanger fühlen: manchmal wach ich auch auf und muss mir erst an den Bauch fassen um sicher zu gehen, dass ich wirklich noch schwanger bin. Wie Ende 10. Monat fühl ich mich definitiv nicht, hatte da ganz andere Vorstellungen
@ luju: wünsch dir einen schönen Termin
@ aslice:
dann passiert es bestimmt heute
@ me: gestern den ganzen Tag unregelmäßige Wehen, sonst nichts

@ martinchen: alles liebe zum letzten ww

@ Lalia: hab schon öfter gehört, dass die Kleinen kurz vor der Geburt ganz ruhig werden, vielleicht tut sich ja doch bald was

@ Babyfant: Glückwunsch

@ alle die kurz vorm ET oder schon drüber sind: ich hoffe, dass es bald los geht
@ pinkeln: muss immer noch nicht viel mehr als vorher, nachts jetzt regelmäßig 1x
@ schwanger fühlen: manchmal wach ich auch auf und muss mir erst an den Bauch fassen um sicher zu gehen, dass ich wirklich noch schwanger bin. Wie Ende 10. Monat fühl ich mich definitiv nicht, hatte da ganz andere Vorstellungen
@ luju: wünsch dir einen schönen Termin
@ aslice:

@ me: gestern den ganzen Tag unregelmäßige Wehen, sonst nichts
06.10.2014 09:47
Herzlichen Glückwunsch babyfant!!!!
ich war heute Nacht wieder fast jede Stunde auf der Toilette...
Dann hatte ich heute morgen immer wieder Ziehen im unteren Bauch und im Lendenbereich. jetzt ist es aber weg, vielleicht waren das unregelmäßige Wehen ich weiß es nicht...

ich war heute Nacht wieder fast jede Stunde auf der Toilette...
Dann hatte ich heute morgen immer wieder Ziehen im unteren Bauch und im Lendenbereich. jetzt ist es aber weg, vielleicht waren das unregelmäßige Wehen ich weiß es nicht...
06.10.2014 09:50
so, zurück vom FA. der hat nicht gemessen, nur rumgetastet. Fand ich mal ganz interessant
Er meinte die 2 Wochen mache ich locker noch voll, wohl eher noch ein wenig länger...
ich hab jetzt einfach beschlossen dass der Typ keine Ahnung hat

Er meinte die 2 Wochen mache ich locker noch voll, wohl eher noch ein wenig länger...

ich hab jetzt einfach beschlossen dass der Typ keine Ahnung hat

06.10.2014 09:51
Zitat von asliceofmom:
so, zurück vom FA. der hat nicht gemessen, nur rumgetastet. Fand ich mal ganz interessant![]()
Er meinte die 2 Wochen mache ich locker noch voll, wohl eher noch ein wenig länger...![]()
ich hab jetzt einfach beschlossen dass der Typ keine Ahnung hat![]()

06.10.2014 09:53
Zitat von asliceofmom:
so, zurück vom FA. der hat nicht gemessen, nur rumgetastet. Fand ich mal ganz interessant![]()
Er meinte die 2 Wochen mache ich locker noch voll, wohl eher noch ein wenig länger...![]()
ich hab jetzt einfach beschlossen dass der Typ keine Ahnung hat![]()

06.10.2014 10:09
Langsam frag ich mich ob das doch Wehen sind was ich da hab Mädels???? Gestern udn heut morgens war es das gleiche Spiel, ich stehe auf und ab dem ersten Sitzen, egal ob auf WC oder Stuhl oder Couch, tut es sofort weh im UL; denk ja immer das liegt daran dass untenrum alles eingeschnürt ist, aber ich weiß doch auch nicht, gibts doch gar nicht.... Ist jetzt nicht so dass das ein Schmerz ist der mich umbringt, es fühlt sich an als hätt ich ständig Verstopfung (sorry Mädels
) und der Darm würde gequetscht, aber ich war gestern UND heute schon "erfolgreich" auf Toilette...
Was ist das denn ey...
Der Krümel ist immer noch sehr sehr ruhig, vorhin denk ich hab ich ihn mal kurz gemerkt?!

Was ist das denn ey...

06.10.2014 10:14
Zitat von LaLia688:
Langsam frag ich mich ob das doch Wehen sind was ich da hab Mädels???? Gestern udn heut morgens war es das gleiche Spiel, ich stehe auf und ab dem ersten Sitzen, egal ob auf WC oder Stuhl oder Couch, tut es sofort weh im UL; denk ja immer das liegt daran dass untenrum alles eingeschnürt ist, aber ich weiß doch auch nicht, gibts doch gar nicht.... Ist jetzt nicht so dass das ein Schmerz ist der mich umbringt, es fühlt sich an als hätt ich ständig Verstopfung (sorry Mädels) und der Darm würde gequetscht, aber ich war gestern UND heute schon "erfolgreich" auf Toilette...
Was ist das denn ey...Der Krümel ist immer noch sehr sehr ruhig, vorhin denk ich hab ich ihn mal kurz gemerkt?!
![]()
wie sagen sie immer alle zu mir: frag doch mal deine hebi, dafür ist sie da

aber dieses gefühl des müssens, wird oft in verbindung mit geburt gebracht...

06.10.2014 10:41
Hmm.. keine Ahnung, ist wohl bei jedem anders.. aber dass man untenrum öfter mal Druck verspürt, ist normal.. hab ich schon seit Wochen
liegt halt dran dass die Mäuse weit unten liegen..
es könnte also bald losgehen, könnte aber noch ein paar Tage dauern :/
müssen wir alle abarten

liegt halt dran dass die Mäuse weit unten liegen..
es könnte also bald losgehen, könnte aber noch ein paar Tage dauern :/
müssen wir alle abarten

06.10.2014 10:46
Martinchen
Daumen sind gedrückt!!! Berichte gleich mal. Bin gespannt
Lia
Hab gestern was dazu gelesen. Weiss aber nicht mehr genau wo.
Aber glaub hängt damit zusammen weil das Kind nun stark auf den GMH drückt.
Aber frag doch mal deine Hebi!
Alice
Ja bin auch ständig am räumen bzw. Will alles beibehalten damit man nicht mit Chaos zum KH fährt und mit noch mehr Chaos Heim kommt!
Bommel
Vielleicht werden sie ja bald regelmäßig
Alle über ET: durchhalten ihr schafft das!
Daumen sind gedrückt!!! Berichte gleich mal. Bin gespannt
Lia
Hab gestern was dazu gelesen. Weiss aber nicht mehr genau wo.
Aber glaub hängt damit zusammen weil das Kind nun stark auf den GMH drückt.
Aber frag doch mal deine Hebi!
Alice
Ja bin auch ständig am räumen bzw. Will alles beibehalten damit man nicht mit Chaos zum KH fährt und mit noch mehr Chaos Heim kommt!
Bommel
Vielleicht werden sie ja bald regelmäßig
Alle über ET: durchhalten ihr schafft das!
06.10.2014 11:01
Zitat von sunflower09:
Babyfant
Herzlichen Glückwunsch![]()
Freu mich für dich.
Jemand sollte vielleicht die Liste über nehmen![]()
Chris und Yvi
Wie spannend. Hat sich noch was getan?![]()
Also hier ist soweit noch alles ruhig....
Konnte nochmal bissel schlafen, hab zwischendurch immer mal wieder die ein oder andere Wehe, aber nicht dass ich jetzt sage es geht definitiv los. Wobei ich das genau so bei meinem ersten Sohn auch hatte.

Spekulieren bringt hier aber nix... Ich bin gespannt was der Tag noch so mit sich bringt, wenn er kommen möchte, sehr gerne wenn nicht auch ok

06.10.2014 11:05
Dieses Gefühl "zu müssen" ich weiß schon das man das damit in Verbindung bringen kann, mir ist auch klar dass der Kleine ziemlich tief liegt und es deshalb mehr drückt, das stell ich alles gar nicht in Frage, ich frag mich eher was diese kurzzeitigen "Attacken" sind die auch in völliger Ruhe kurz kommen wenn ich aufm Sofa liege/sitze...
Naja, schon nervig wenn man einfach keinen Plan davon hat!
Ich werd einfach weiter nix machen, wenn was losghet werd ich es wohl merken vermutlich...

Naja, schon nervig wenn man einfach keinen Plan davon hat!

06.10.2014 11:06
Zitat von yvi2101:
Zitat von sunflower09:
Babyfant
Freu mich für dich.
Chris und Yvi
Konnte nochmal bissel schlafen, hab zwischendurch immer mal wieder die ein oder andere Wehe, aber nicht dass ich jetzt sage es geht definitiv los. Wobei ich das genau so bei meinem ersten Sohn auch hatte.![]()
Spekulieren bringt hier aber nix... Ich bin gespannt was der Tag noch so mit sich bringt, wenn er kommen möchte, sehr gerne wenn nicht auch ok![]()
![]()
Nee spekulieren bringt nichts. Aber ...

06.10.2014 11:07
Zitat von yvi2101:
Zitat von sunflower09:
Babyfant
Freu mich für dich.
Chris und Yvi
Konnte nochmal bissel schlafen, hab zwischendurch immer mal wieder die ein oder andere Wehe, aber nicht dass ich jetzt sage es geht definitiv los. Wobei ich das genau so bei meinem ersten Sohn auch hatte.![]()
Spekulieren bringt hier aber nix... Ich bin gespannt was der Tag noch so mit sich bringt, wenn er kommen möchte, sehr gerne wenn nicht auch ok![]()
![]()
jep,,,genauso gehts mir auch, nur dass ich keinen vergleich zu einer vorherigen geburt habe..

die kleine hopst aber sehr aktiv rum...und schlecht ist mir, himmel ,ist mir schlecht...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt