Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
06.10.2014 11:08
Hi Mädels,

na das wird ja langsam spannend bei einigen! Bald werden die Oktoberlis nur so purzeln...

@Babyfant
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin!

@me
Hatte heut das letzte mal Akupunktur. Meine Hebamme hat mich auch untersucht und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Innerhalb der letzten 6 Tage ist der kleine fest ins Becken gerutscht. Der GMH ist fast verstrichen und der MuMu ganz weich und fingerdurchlässig und schon auf 1cm.
Sie glaubt der Kleine kommt innerhalt der nächsten paar Tage.
Ich bin ja sehr gepsannt ob sie Recht behält.

Ich hab nach wie vor keine Schmerzen, Senkwehen oder sonstiges. Nur gegen Abend hin fühle ich mich halt recht ... prall... und eingeengt... aber da kann ich mich wohl nicht drüber beschweren. Und nachts renn ich halt dauernd aufs Klo...
Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 11:14
Zitat von LaLia688:

Dieses Gefühl "zu müssen" ich weiß schon das man das damit in Verbindung bringen kann, mir ist auch klar dass der Kleine ziemlich tief liegt und es deshalb mehr drückt, das stell ich alles gar nicht in Frage, ich frag mich eher was diese kurzzeitigen "Attacken" sind die auch in völliger Ruhe kurz kommen wenn ich aufm Sofa liege/sitze...

Naja, schon nervig wenn man einfach keinen Plan davon hat! Ich werd einfach weiter nix machen, wenn was losghet werd ich es wohl merken vermutlich...

oh je da fragst du aber was^^
würde da auch mal die Hebi fragen, die wissen meist mehr als die Ärzte
Vielleicht übt deine GM da?
bigmama2005
2548 Beiträge
06.10.2014 11:17
Bei euch tut sich wenigstens was .
Mehr als ab und an einen harten Bauch habe ich gar nicht und der harte Bauch tut nicht mal weh , heute Nacht hat die Kleine auch nen spitzen Tanz hingelegt, also ruhiger wird sie auch nicht...
Morgen hab ich dann hoffentlich das erste Mal Akupunktur (wenn meine Hebi nicht gerade jemand anderes entbindet ). Sie meinte ja, sie akupunktiere mich erst ab 38+0, da ihr das Risiko zu groß ist, dass die Kleine zu schnell auf die Welt will - tse, ich glaub, sie hätte bei 30+0 anfangen können zu akupunktieren und wir wären heute noch nicht weiter, wie wir sind - ich hab echt gedacht, mein Körper hat durch die Wehentröpfe damals gelernt eigene Wehen zu machen . Bin ja gespannt, ob die Woche mal jemand nach meinem Mumu schaut, das hat nämlich schon seit Wochen niemand mehr getan - will wenigstens nen kleinen Stand von da unten haben...
Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 11:19
Zitat von chris35413:

Zitat von yvi2101:

Zitat von sunflower09:

Babyfant
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für dich.
Jemand sollte vielleicht die Liste über nehmen

Chris und Yvi
Wie spannend. Hat sich noch was getan?

Also hier ist soweit noch alles ruhig....
Konnte nochmal bissel schlafen, hab zwischendurch immer mal wieder die ein oder andere Wehe, aber nicht dass ich jetzt sage es geht definitiv los. Wobei ich das genau so bei meinem ersten Sohn auch hatte.
Spekulieren bringt hier aber nix... Ich bin gespannt was der Tag noch so mit sich bringt, wenn er kommen möchte, sehr gerne wenn nicht auch ok

jep,,,genauso gehts mir auch, nur dass ich keinen vergleich zu einer vorherigen geburt habe..

die kleine hopst aber sehr aktiv rum...und schlecht ist mir, himmel ,ist mir schlecht...

chris du bist nicht allein
Hab ich auch leider immer wieder.. diese sch,.. Übelkeit -.-
auch gerne früh morgens.
keine Ahnung wieso ich das hab, hatte ich noch nie gegen Ende gehabt..
Ist wohl bei jeder SS anders
yvi2101
1047 Beiträge
06.10.2014 11:21
Zitat von chris35413:

Zitat von yvi2101:

Zitat von sunflower09:

Babyfant
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für dich.
Jemand sollte vielleicht die Liste über nehmen

Chris und Yvi
Wie spannend. Hat sich noch was getan?

Also hier ist soweit noch alles ruhig....
Konnte nochmal bissel schlafen, hab zwischendurch immer mal wieder die ein oder andere Wehe, aber nicht dass ich jetzt sage es geht definitiv los. Wobei ich das genau so bei meinem ersten Sohn auch hatte.
Spekulieren bringt hier aber nix... Ich bin gespannt was der Tag noch so mit sich bringt, wenn er kommen möchte, sehr gerne wenn nicht auch ok

jep,,,genauso gehts mir auch, nur dass ich keinen vergleich zu einer vorherigen geburt habe..

die kleine hopst aber sehr aktiv rum...und schlecht ist mir, himmel ,ist mir schlecht...

Mein Kleiner Mann ist total ruhig. Sehr untypisch für ihn
Mir ist auch immernoch richtig schlecht...
Mein Mann steht jetzt, für den Fall der Fälle, auf Abruf bereit und versucht mal konzentriert weiter zu arbeiten
Komm grad aus der schönen warmen Badewanne und das war echt schön entspannend, jetzt allerdings ist es das nicht mehr
Mach mir jetzt nen leckeren Tee und die Couch gehört mir.
Ausruhen wird denk ich heute definitiv nicht schaden, für den Fall der Fälle
Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 11:22
Ich bin dann nun mal was tun, muss mich ablenken..
vielleicht bringt es ja was

sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 11:50
Sagt mal jucken eure Brüste bzw Vorhof auch so?
chris35413
6327 Beiträge
06.10.2014 11:53
Zitat von sunflower09:

also vorhof juckt und die warzen an sich brennen... und "ausgelaufen" bin ich auch nich wieder..
sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 11:55
Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

also vorhof juckt und die warzen an sich brennen... und "ausgelaufen" bin ich auch nich wieder..

Bereitet sich sicher alles vor
06.10.2014 12:09
ab und zu ja
und ich laufe komplett aus
sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 13:45
Zitat von Bommel90:

ab und zu ja
und ich laufe komplett aus

Brust oder Schleimi?
sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 13:51
Leidet noch jemand so an Verstopfung?
Ich habe ja mein Magnesium abgesetzt und seitdem kann ich nur alle 4-5 Tage zum Klo
chris35413
6327 Beiträge
06.10.2014 14:00
Zitat von sunflower09:

Ich habe ja mein Magnesium abgesetzt und seitdem kann ich nur alle 4-5 Tage zum Klo

sonst eigentlich schon, aber heute irgendwie so ganz und gar nicht...(sorry)
meine wehwehchen kommen auch häufiger jetzt, aber nicht stärker...
sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 14:02
Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

sonst eigentlich schon, aber heute irgendwie so ganz und gar nicht...(sorry)
meine wehwehchen kommen auch häufiger jetzt, aber nicht stärker...

aber irgendwann wirds dann stärker und dann gehts los
sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 14:02
Wo bleibt bloss Martinchen
Bis so gespannt was die im KH meinen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt