♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
25.02.2014 20:07
Zitat von bigmama2005:
Boah, alter Schwede, hab ich Stimmungsschwankungen - das geht ja gar nicht mehr. Manche meiner Kollegen gehen mir dermaßen auf´n Keks, dass ich schon nicht mehr freundlich sein kannund zu Hause ist mir vorhin auch die Hutschnur geplatzt... Ist ja schlimmer als wenn ich kurz vor meiner Periode bin
![]()
willkommen im club
bei mir ists auch ganz schlimm... mein armer mann
und was auch gar nicht geht sind volle läden. ich sag nur samstags mittags bei ike* und dann frischschwanger...keine gute mischung
25.02.2014 20:13
Zitat von Sunnyy:
Zitat von bigmama2005:
Boah, alter Schwede, hab ich Stimmungsschwankungen - das geht ja gar nicht mehr. Manche meiner Kollegen gehen mir dermaßen auf´n Keks, dass ich schon nicht mehr freundlich sein kannund zu Hause ist mir vorhin auch die Hutschnur geplatzt... Ist ja schlimmer als wenn ich kurz vor meiner Periode bin
![]()
willkommen im clubbei mir ists auch ganz schlimm... mein armer mann
und was auch gar nicht geht sind volle läden. ich sag nur samstags mittags bei ike* und dann frischschwanger...keine gute mischung
![]()
Japp, beim Einkaufen habe ich letzte Woche auch nur geflucht und Auto fahren geht mit mir auch nicht ohne Ohropax. Wo führt das bloß noch hin
???
25.02.2014 20:17
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von bigmama2005:
![]()
willkommen im clubbei mir ists auch ganz schlimm... mein armer mann
![]()
Japp, beim Einkaufen habe ich letzte Woche auch nur geflucht und Auto fahren geht mit mir auch nicht ohne Ohropax. Wo führt das bloß noch hin???
es wird bestimmt besser
muss ja
25.02.2014 20:17
Zitat von miinaa:
Selbst meine Schwiegermutter die selbst 5 kinder hat meinte jetzt noch n maedchen und dann reichts....
Na vielleicht sinds ja zwillinge![]()
Bin gespannt. Du bekommst den Gedanken auch nicht mehr aus dem Kopf
Stimmt s ?
25.02.2014 20:18
Zitat von sunflower09:das entscheide ivh dann mit 40
Zitat von miinaa:
Selbst meine Schwiegermutter die selbst 5 kinder hat meinte jetzt noch n maedchen und dann reichts....
Stimmt s ?![]()
25.02.2014 20:20
Himbeerblatter
Hab neulich sogar irgendwo gelesen das es sogar gegen Übelkeit helfen soll
Jetzt weiss ich auch nicht
Darf man es darf man es nicht...
Hab neulich sogar irgendwo gelesen das es sogar gegen Übelkeit helfen soll
Jetzt weiss ich auch nicht
Darf man es darf man es nicht...
25.02.2014 20:21
Zitat von miinaa:
Zitat von miinaa:
Stimmt s ?![]()
![]()
Was ? Ob es Zwillinge sind?
25.02.2014 20:24
An alle Mädels mit starker Übelkeit:
Ich wünsche euch gute Besserung! Macht euch mal keine Gedanken darüber, dass ihr euch so wenig meldet! Ruht euch aus und kommt wieder zu Kräften! Bald ist die Übelkeit (hoffentlich) überstanden und dann schreibt ihr auch wieder fleißig mit!
Da kann ich ja echt froh sein, dass mich die Übelkeit (noch?) nicht im Griff hat! Seit 3 Tagen ist mir zwar Abends immer übel aber es lässt sich noch aushalten....
Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Hund stinkt... Hoffe mein Mann riecht es nachher auch
Ich wünsche euch gute Besserung! Macht euch mal keine Gedanken darüber, dass ihr euch so wenig meldet! Ruht euch aus und kommt wieder zu Kräften! Bald ist die Übelkeit (hoffentlich) überstanden und dann schreibt ihr auch wieder fleißig mit!
Da kann ich ja echt froh sein, dass mich die Übelkeit (noch?) nicht im Griff hat! Seit 3 Tagen ist mir zwar Abends immer übel aber es lässt sich noch aushalten....
Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Hund stinkt... Hoffe mein Mann riecht es nachher auch
25.02.2014 20:30
Zitat von sunflower09:nein dann waeren wir komplett
Zitat von miinaa:
Zitat von miinaa:
Stimmt s ?![]()
![]()
Mal sehen was ivh Freitag zu sehen bekomme
25.02.2014 20:31
Zitat von miinaa:
Zitat von sunflower09:nein dann waeren wir komplett
Zitat von miinaa:
...![]()
![]()
Mal sehen was ivh Freitag zu sehen bekomme![]()
25.02.2014 20:32
habt ihr eigenstlich das allererste Ultraschallbild mitbekommen, also ich meine das wo man wirklich nur ne minimale Fruchthülle sehen kann??? ich hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, ob ich das mitbekommen kann, kann ich das noch nachverlangen?
25.02.2014 20:38
Das erste was ich bekommen hab war das mit Baby
aber die Bilder sind nicht so wichtig für mich Hauptsache ist alles gut.
Stimmungsschwankungen: hatte ich heute mir war so schlecht und wir warn einkaufen da währe ich beinahe ausgeflippt weil da eine uns immer im weg stand und ich hatte Angst das ich mitten in den Lidl kotze. Eigentlich bin ich ruhig aber da musste ich mich zusammen reißen.
aber die Bilder sind nicht so wichtig für mich Hauptsache ist alles gut. Stimmungsschwankungen: hatte ich heute mir war so schlecht und wir warn einkaufen da währe ich beinahe ausgeflippt weil da eine uns immer im weg stand und ich hatte Angst das ich mitten in den Lidl kotze. Eigentlich bin ich ruhig aber da musste ich mich zusammen reißen.
25.02.2014 20:57
Zitat von Julchen27:
An alle Mädels mit starker Übelkeit:
Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Hund stinkt... Hoffe mein Mann riecht es nachher auch![]()
Wüäh. Das könnte ich gerade gar nicht haben...
25.02.2014 21:26
Wegen dem US-Bild, mein erstes war auch das mit Baby, was ich ausgedruckt und mitbekommen habe...
Stimmungsschwankungen, joar, ich bin immer ziemlich schnell genervt von sinnlosen Kleinigkeiten - und von mir selbst dann!!!!
Und ich mag meinen Lieblingstee nicht mehr riechen, das geht grad gar nicht...
Bei mri ist es echt sooooooo unterschiedlich, gibt Tage wie gestern, da geht es mir top, ich fühl mich super. Und zack, heute wieder, extremst übel, Brechen, null Appetit, Kopfweh usw. Ganz schön anstrengend ey
Stimmungsschwankungen, joar, ich bin immer ziemlich schnell genervt von sinnlosen Kleinigkeiten - und von mir selbst dann!!!!
Und ich mag meinen Lieblingstee nicht mehr riechen, das geht grad gar nicht...
Bei mri ist es echt sooooooo unterschiedlich, gibt Tage wie gestern, da geht es mir top, ich fühl mich super. Und zack, heute wieder, extremst übel, Brechen, null Appetit, Kopfweh usw. Ganz schön anstrengend ey
25.02.2014 21:30
Ich bin einfach nur müde, soooo müde und sehe sch.... aus.
Nun meldet sich neben dem Rheuma auch noch die Arthrose....da merk man doch gleich wie einem die Medizin das leben erleichtern kann.
Nun meldet sich neben dem Rheuma auch noch die Arthrose....da merk man doch gleich wie einem die Medizin das leben erleichtern kann.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt