♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
25.02.2014 21:32
Ach ja....von wegen die Mutti ist noch begeistert....meine ist auch der Meinung, dass wir bei 2 Kindern bleiben sollten....hab es ihr heute gesagt.....sie hat trotzdem gegründet und hofft nun nach enkelsoehnen auf eine Enkelin!
25.02.2014 21:50
@perlchen: Na dnan drücken wir mal die Daumen für die "Oma"
Müdigkeit joar, die registrier ich schon gar nicht mehr, könnte immer und überall schlafen
Müdigkeit joar, die registrier ich schon gar nicht mehr, könnte immer und überall schlafen
25.02.2014 21:58
Zitat von perlchen:
Ach ja....von wegen die Mutti ist noch begeistert....meine ist auch der Meinung, dass wir bei 2 Kindern bleiben sollten....hab es ihr heute gesagt.....sie hat trotzdem gegründet und hofft nun nach enkelsoehnen auf eine Enkelin!
Oh bei uns in der Familie sind die Wünsche bezüglich des Geschlechts auch sehr eindeutig:
Meine "arme" Oma hat ja jetzt schon 5 Urenkel aber noch keine Urenkelin!!!
Und meine Mutti hat auch "nur" 2 Enkel
Dann schauen wir mal, dass wir die Familie mit noch einem kleinen Jungen sooooo richtig beglücken!
25.02.2014 22:22
Hallo Mädels!
Ich wollte mich nur kurz bei euch melden, damit ihr euch nicht Sorgen müsst.
War gestern beim FA. Alles ist in bester Ordnung. Wurde sogar 2 Tage vordatiert auf den 3.10. aber ich ändere jetzt nichts am Datum. Was sind schon 2 Tage. Habe auch 2 Bildchen bekommen. Nächster FA Termin ist in 3 Wochen und dann bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und auch eure FA Termin laufen positiv. Ich habe jetzt nichts nachgelesen. Bitte seid nicht sauer, wenn ich jetzt auf keine Beiträge eingehe.
Ich werde mich immer mal wieder kurz melden. Und hoffentlich bald dann auch regelmäßig.
Ganz ganz Liebe Grüße an Euch
War gestern beim FA. Alles ist in bester Ordnung. Wurde sogar 2 Tage vordatiert auf den 3.10. aber ich ändere jetzt nichts am Datum. Was sind schon 2 Tage. Habe auch 2 Bildchen bekommen. Nächster FA Termin ist in 3 Wochen und dann bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und auch eure FA Termin laufen positiv. Ich habe jetzt nichts nachgelesen. Bitte seid nicht sauer, wenn ich jetzt auf keine Beiträge eingehe.
Ich werde mich immer mal wieder kurz melden. Und hoffentlich bald dann auch regelmäßig.
25.02.2014 22:37
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Ich freue mich über die positiven Nachrichten
Super! Lieb, dass du dich trotzdem hier meldest. Ich freu mich, bald wieder mehr von dir zu lesen.
Bis dahin, lass es dir gut gehen
25.02.2014 22:59
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch gerne dazugesellen, ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet, da war ich schon ein paar Tage über NMT!
Bis jetzt fühle ich mich nicht wirklich schwanger...
Ich wünsche Euch allen eine unkomplizierte Schwangerschaft!
So, ich muß unbedingt schlafen gehen, ich bin verrückt, dass ich noch wach bin, morgen ist ja auch noch ein Tag....Bin sehr müde!
LG!
ich wollte mich auch gerne dazugesellen, ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet, da war ich schon ein paar Tage über NMT!
Bis jetzt fühle ich mich nicht wirklich schwanger...
Ich wünsche Euch allen eine unkomplizierte Schwangerschaft!
So, ich muß unbedingt schlafen gehen, ich bin verrückt, dass ich noch wach bin, morgen ist ja auch noch ein Tag....Bin sehr müde!
LG!
26.02.2014 06:38
Guten morgen ihr lieben
Am alle die gestern einen schönen fa Termin hatten freue mich sehr das alles gut ist
WechselLaunen
Ja ein wenig
Me
Am Anfang null schwanger gefühlt
Und nun Dauermüde heute morgen Kaffee gekocht beim riechen habe ich mir dann lieber doch einen Tee gemacht und schnell ein trocken Toast sonst hätte sich mein Magen umgedreht
Jetzt mal ne frage
Geht das mit der Müdigkeit wieder vorbei oder bleibt das bis zum Schluss
Bei den großen war ich auch müde aber nicht so
Und bei den kleinen muss ich sagen was ich Dauer wach
Am alle die gestern einen schönen fa Termin hatten freue mich sehr das alles gut ist
WechselLaunen
Ja ein wenig
Me
Am Anfang null schwanger gefühlt
Und nun Dauermüde heute morgen Kaffee gekocht beim riechen habe ich mir dann lieber doch einen Tee gemacht und schnell ein trocken Toast sonst hätte sich mein Magen umgedreht
Jetzt mal ne frage
Geht das mit der Müdigkeit wieder vorbei oder bleibt das bis zum Schluss
Bei den großen war ich auch müde aber nicht so
Und bei den kleinen muss ich sagen was ich Dauer wach
26.02.2014 07:15
Ich bin auch so müde
Wenn ich mittags nicht schlafe dann bin ich spaetestens um halb zehn vorm fernseher weg
Und ich esse unmengen
Wenn ich mittags nicht schlafe dann bin ich spaetestens um halb zehn vorm fernseher weg
Und ich esse unmengen
26.02.2014 07:27
Essen geht so einigermaßen
Werde auch das Babyschwimmen heute ausfallen lassen
Fühle mich irgendwie schlapp
Werde auch das Babyschwimmen heute ausfallen lassen
Fühle mich irgendwie schlapp
26.02.2014 07:31
Guten Morgen!!
Der Termin gestern war super!!
Unser Mini Zwerg ist 14mm "groß" und das Herzchen hat super schön geblubbert!!
Foto stell ich gleich online!!
Der Termin gestern war super!!
Unser Mini Zwerg ist 14mm "groß" und das Herzchen hat super schön geblubbert!!
Foto stell ich gleich online!!
26.02.2014 07:50
Zitat von baby2013:das ist so toll
Guten Morgen!!
Der Termin gestern war super!!![]()
Unser Mini Zwerg ist 14mm "groß" und das Herzchen hat super schön geblubbert!!![]()
Foto stell ich gleich online!!![]()
Wie geht es dir denn?
26.02.2014 07:57
Zitat von miinaa:
Guten Morgen!!
Unser Mini Zwerg ist 14mm "groß" und das Herzchen hat super schön geblubbert!!![]()
![]()
Wie geht es dir denn?
Ja das ist es!!
Mir geht es eig. ganz gut! Außer das ich dauer müde bin und Stimmung`s Schwankungen habe!!
26.02.2014 07:59
Zitat von baby2013:
Zitat von miinaa:
Guten Morgen!!
![]()
Wie geht es dir denn?
Ja das ist es!!![]()
Mir geht es eig. ganz gut! Außer das ich dauer müde bin und Stimmung`s Schwankungen habe!!![]()
![]()
Das wird besser
26.02.2014 08:00
Zitat von miinaa:
Zitat von baby2013:
Zitat von miinaa:
Guten Morgen!!
![]()
Wie geht es dir denn?
Ja das ist es!!![]()
Mir geht es eig. ganz gut! Außer das ich dauer müde bin und Stimmung`s Schwankungen habe!!![]()
![]()
![]()
Das wird besser
Ich hoffs!!
und wie gehts dir?
26.02.2014 08:40
Guten Morgen!
Wie habt ihr geschlafen?
@ baby2013: voll das niedliche Bildchen drüben und schön das alles gut ist!
An alle die heute FA Termin haben, vieeeeeeeel Spaß und natürlich auch Glück!
@me: ich bin auch so müde, Hunger hab ich komsicherweise gar keinen, mir wird immer so komisch wenn ich nur dran denke! Ich schlafe seitdem ich schwanger bin wieder wie ein Bär, davor schon Monate nicht mehr so gut geschlafen!
Wie habt ihr geschlafen?
@ baby2013: voll das niedliche Bildchen drüben und schön das alles gut ist!
An alle die heute FA Termin haben, vieeeeeeeel Spaß und natürlich auch Glück!
@me: ich bin auch so müde, Hunger hab ich komsicherweise gar keinen, mir wird immer so komisch wenn ich nur dran denke! Ich schlafe seitdem ich schwanger bin wieder wie ein Bär, davor schon Monate nicht mehr so gut geschlafen!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt