♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
26.02.2014 08:44
Zitat von baby2013:nur muede und hungrig und bisschen brustpieksen
Zitat von miinaa:
Zitat von baby2013:
Zitat von miinaa:
...
Ja das ist es!!![]()
Mir geht es eig. ganz gut! Außer das ich dauer müde bin und Stimmung`s Schwankungen habe!!![]()
![]()
![]()
Das wird besser
Ich hoffs!!![]()
und wie gehts dir?
Hoffe dem herzchen geht's gut
26.02.2014 09:17
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Paul2011:
Zitat von LaLia688:
Hmm ok ok, na mal gucken ob wir schon "die Katze aus dem Sack" lassen oder doch noch warten... Wobei, bei dem Grinsen was wir beide momentan auf dem Gesicht haben wird es wohl schwer!!!![]()
Das fällt einem auch unglaublich schwer![]()
Ich will auch garnicht Angst verbreiten aber ich hatte vor unserem Sohn Paul eine FG in der 10. WocheAlle wussten es das ich schwanger bin und diese Situation es dann allen zu erzählen war für mich persönlich gaaaanz ganz schwierig. Von daher halte ich mich zurzeit damit zurück.
Ich werde auf alle Fälle noch warten mit dem Verbreiten der frohen Botschaft. Es wissen bisher nur meine 3 besten Freundinnen und meine Schwester. Meine Mutter erfährt es als allerletzte, sie würde mir die Hölle heiß machen, wenn sie wüsste, dass ich wieder schwanger bin. Und da ich vor 2 Jahren in der 9. Ssw eine Fehlgeburt hatte, möchte ich noch warten.
Sie würde dir die Hölle heiß machen?
Wieso das denn?
26.02.2014 09:25
Zitat von baby2013:
Guten Morgen!!
Der Termin gestern war super!!![]()
Unser Mini Zwerg ist 14mm "groß" und das Herzchen hat super schön geblubbert!!![]()
Foto stell ich gleich online!!![]()
Ui super.
26.02.2014 09:28
Stimmungsschwankungen: hab ich auch total. Kann für jedes kleine bisschen heulen oder an die Decke gehen.
Sonntag hab ich meiner Mutter total genervt kontra gegeben.
Mein Mann meinte danach "jetzt können sie sich sicher aller denken das du wieder SS bist"
Sonntag hab ich meiner Mutter total genervt kontra gegeben.
Mein Mann meinte danach "jetzt können sie sich sicher aller denken das du wieder SS bist"
26.02.2014 09:30
Zitat von miinaa:
Zitat von baby2013:nur muede und hungrig und bisschen brustpieksen
Zitat von miinaa:
Zitat von baby2013:
...![]()
Das wird besser
Ich hoffs!!![]()
und wie gehts dir?
Hoffe dem herzchen geht's gut
Ganz bestimmt!!
26.02.2014 09:31
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen!
Wie habt ihr geschlafen?
@ baby2013: voll das niedliche Bildchen drüben und schön das alles gut ist!
An alle die heute FA Termin haben, vieeeeeeeel Spaß und natürlich auch Glück!
@me: ich bin auch so müde, Hunger hab ich komsicherweise gar keinen, mir wird immer so komisch wenn ich nur dran denke! Ich schlafe seitdem ich schwanger bin wieder wie ein Bär, davor schon Monate nicht mehr so gut geschlafen!
Danke!!
Seit ich schwanger bin kann ich nicht mehr als 4 stunden am Stück schlafen, dann wach ich auf und muss über sooo viele Sachen nachdenken das es mit schlafen sowiso vorbei ist!!
26.02.2014 09:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von baby2013:
Guten Morgen!!
Der Termin gestern war super!!![]()
Unser Mini Zwerg ist 14mm "groß" und das Herzchen hat super schön geblubbert!!![]()
Foto stell ich gleich online!!![]()
Ui super.![]()
jaaa
26.02.2014 09:37
Guten Morgen Mädels,
wünsche allen einen schönen Tag.
Ich fühle mich wie immer total unschwanger. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen ich bin es nicht.
Zum Abend hin habe ich mal ein ziehen im UL aber sonst wirklich kaum was
Naja, wird schon alles ok sein
wünsche allen einen schönen Tag.
Ich fühle mich wie immer total unschwanger. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen ich bin es nicht.
Zum Abend hin habe ich mal ein ziehen im UL aber sonst wirklich kaum was
Naja, wird schon alles ok sein
26.02.2014 09:46
@martinchen: War bei mir auch so, die erste Woche nachdem ich positiv getestet hatte!
@baby2013: Schönes Bildchen, wir sind glaub ich fast gleich oder?
Danach ging es los, und so ist es heut noch! Müde, immer müde, fühle mich schlapp! Letzte Woche jeden Morgen gebrochen... Hab ständig so ne unterschwellige Dauerübelkeit, Appetit hab ich null, noch nicht mal irgendwelche Heißhungerattacken...
ABer in paar Wochen, wenn das vorbei ist, kommen die bestimmt noch!!!
@baby2013: Schönes Bildchen, wir sind glaub ich fast gleich oder?
Danach ging es los, und so ist es heut noch! Müde, immer müde, fühle mich schlapp! Letzte Woche jeden Morgen gebrochen... Hab ständig so ne unterschwellige Dauerübelkeit, Appetit hab ich null, noch nicht mal irgendwelche Heißhungerattacken...
26.02.2014 10:09
Zitat von LaLia688:
@martinchen: War bei mir auch so, die erste Woche nachdem ich positiv getestet hatte!
@baby2013: Schönes Bildchen, wir sind glaub ich fast gleich oder?![]()
ja wir sind genau gleich weit!!
26.02.2014 10:37
Hallo ihr lieben,
ich hatte am Montag eine fg mit ganz schlimmen schmerzen, war dann ein im KH...
mich nimmt das alles wiklich mit und daher werde ich meine account löschen und mich erstmal ganz zurück nehmen,
wir probieren es jetzt weiter und sind uns auch sicher das es ganz schnell klappt aber ich möchte es dann nicht mehr veröffentlichen da ich mir viel zu große Sorgen mache wenn ich etwas schlimmes lese,
seit nicht böse,
euch allen viel Glück und es wird alles gut gehen
Bis dann,
Naddeldiene
mich nimmt das alles wiklich mit und daher werde ich meine account löschen und mich erstmal ganz zurück nehmen,
wir probieren es jetzt weiter und sind uns auch sicher das es ganz schnell klappt aber ich möchte es dann nicht mehr veröffentlichen da ich mir viel zu große Sorgen mache wenn ich etwas schlimmes lese,
seit nicht böse,
Bis dann,
Naddeldiene
26.02.2014 10:42
Thema Schlafen
Seit der Test positiv ist wache ich auch stündlich auf. Dann kreisen die Gedanken.
Wenn ich den Test nicht gemacht hätte würde ich bestimmt die ganze Nacht durchschlafen. Diese doofe Psyche
Befinde mich seit Samstag im ständigen Gefühlschaos. Mal freue mich so sehr und alles ist schön und dann kommen wieder so kleine Zweifel das ich das mit 2 Kindern nicht schaffe und alles wird sich ändern und schwieriger werden und und und
Seit der Test positiv ist wache ich auch stündlich auf. Dann kreisen die Gedanken.
Wenn ich den Test nicht gemacht hätte würde ich bestimmt die ganze Nacht durchschlafen. Diese doofe Psyche
Befinde mich seit Samstag im ständigen Gefühlschaos. Mal freue mich so sehr und alles ist schön und dann kommen wieder so kleine Zweifel das ich das mit 2 Kindern nicht schaffe und alles wird sich ändern und schwieriger werden und und und
26.02.2014 10:45
Zitat von Naddeldiene:
Hallo ihr lieben,
seit nicht böse,
Bis dann,
Naddeldiene
Das tut mir so leid
Viel Kraft für die nächsten Wochen und ich wünsche euch, dass euer Wunder sich bald wieder auf den Weg macht.
26.02.2014 10:49
Zitat von Naddeldiene:
Hallo ihr lieben,
seit nicht böse,
Bis dann,
Naddeldiene
Es tut mir leid, viel kraft für euch!!
26.02.2014 11:02
Hallo
Ich bekam gestern einen Anruf von meiner Gyn Arzthelferin.. meine Schilddrüsenwerte waren wohl nicht in Ordnung und ich muss nun Tabletten einnehmen.. hat das vllt noch jmd von euch?
Es wurde auch nur bemerkt, weil meine Gyn meinte, mein Hals würde komisch aussehen..
Ich frag mich echt wie lange ich das schon habe
-.-
Nja, ansonsten scheint alles gut bei uns zu sein..
muss aber noch bis zum BabyTV am 13.3. warten
dann hab ich auch die Gewissheit..
Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen mit FA Termin viel Spaß!!
Ich bekam gestern einen Anruf von meiner Gyn Arzthelferin.. meine Schilddrüsenwerte waren wohl nicht in Ordnung und ich muss nun Tabletten einnehmen.. hat das vllt noch jmd von euch?
Es wurde auch nur bemerkt, weil meine Gyn meinte, mein Hals würde komisch aussehen..
Ich frag mich echt wie lange ich das schon habe
-.-
Nja, ansonsten scheint alles gut bei uns zu sein..
muss aber noch bis zum BabyTV am 13.3. warten
dann hab ich auch die Gewissheit.. Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen mit FA Termin viel Spaß!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt