Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7376 Beiträge
02.03.2014 11:20
Zitat von Dagny:

Zitat von soev:

Mein Geschlechtergefühl sagt mir eigentlich gar nix.

Vielleicht kommts ja noch
Hast du eig. einen Wunsch?

Es wäre schön, wenn eines von beiden ein Junge wäre. 4 Mädels ist doch ein bisschen hart. Aber wenn es so ist, ist es auch shcön.
soev
7376 Beiträge
02.03.2014 11:21
Zitat von miinaa:

Zitat von soev:

weisst du ob es eineiig oder zweieiige zwillinge werden??

Nein. Wenn die Kinder in zwei Fruchtblasen liegen, können es eineiige oder zweieiige sein. Man müsste das dann glaube ich testen. Aber wir warten mal ab. Vielleicht ist es ja ein Pärchen oder sie sehen sich gar nicht ähnlich, dann klärt es sich ja von selbst.
Dagny
3581 Beiträge
02.03.2014 11:25
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Masa, du hasts ja auch mit der Schilddrüse..
tutn die bei dir auch weh? so als ob man drauf drücken würde
nicht ständig aber immer mal wieder

jap hab ne unterfunktion die aber momentan nicht behandelt wird muss beim nächsten fa termin mal nachm wert fragen fällt mir grad ein

hm jein kann ich so nicht sagen aber ich hatte grad als es festgestellt wurde nen "dickeren" hals und da teilweise dann das gefühl als wären die mandeln oder so geschwollen..

heut hab ich das auch aber ich denk eher dass dieses mal meine mandeln echt bissl geschwollen sind da ich ne erkältung rumschlepp

Ja fragen solltest du wirklich mal. Den Wert untersuchen se ja auch nicht routinemäßig.. aber du hast ja bestimmt schon gesagt, dass du eine Unterfunktion hast.

Ich frag dann halt mal meine Gyn, was das soll, denn es ist ein ekliges Gefühl am Hals. Blöd nur, dass es bis zum 13. so ewig lang dauert -.-
netty83
12961 Beiträge
02.03.2014 11:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Huhu ihr lieben

huhu na wie gehts dir ??
viel besser wie die letzten Tage
Bisher keine Übelkeit
Etwas schlapp zwar noch halt sich aber mit dem kreislauf in grenzen
Mittagessen war nach langer zeit mal wieder echt lecker
Aber am Kaffee komm ich immer noch nicht wirklich ran

Und dir
Dagny
3581 Beiträge
02.03.2014 11:31
Zitat von soev:

Zitat von Dagny:

Zitat von soev:

Vielleicht kommts ja noch
Hast du eig. einen Wunsch?

Es wäre schön, wenn eines von beiden ein Junge wäre. 4 Mädels ist doch ein bisschen hart. Aber wenn es so ist, ist es auch shcön.

Ja, vier Mädels wären schon hart.
Aber wenns doch so ist, ists auch gut so. Würde ich genau so sehen

netty83
12961 Beiträge
02.03.2014 11:35
Ich habe 2 Jungs zu hause
Und bei den kl hatte ich mein dicken hintern drauf gewettet das er ein Mädel wird weil die ss ganz anders war
Nu habe ich Anzeichen von beiden ss also total gemischt daher bin ich echt gespannt was es wird
Mein mann tippt auf Mädchen ich auf nix lach
Für einen jungen hätte ich noch alles da beim Mädel musste ich wieder Shoppen gegen
02.03.2014 11:40
was gibts bei euch heute zu essen?
02.03.2014 11:41
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

jap hab ne unterfunktion die aber momentan nicht behandelt wird muss beim nächsten fa termin mal nachm wert fragen fällt mir grad ein

hm jein kann ich so nicht sagen aber ich hatte grad als es festgestellt wurde nen "dickeren" hals und da teilweise dann das gefühl als wären die mandeln oder so geschwollen..

heut hab ich das auch aber ich denk eher dass dieses mal meine mandeln echt bissl geschwollen sind da ich ne erkältung rumschlepp

Ja fragen solltest du wirklich mal. Den Wert untersuchen se ja auch nicht routinemäßig.. aber du hast ja bestimmt schon gesagt, dass du eine Unterfunktion hast.

Ich frag dann halt mal meine Gyn, was das soll, denn es ist ein ekliges Gefühl am Hals. Blöd nur, dass es bis zum 13. so ewig lang dauert -.-

ja mein fa hat mir beim ersten termin gleich blutabnehmen lassen um zu gucken ob ich wieder einnehmen muss oder ned ... musste ich nicht aber nachm wert hab ich auch nicht gefragt ... du wenns dir zu seltsam oder so vor kommt ruf beim fa mal an und frag nach sicher ist sicher ... nimmst du die tabletten eh schon ??
02.03.2014 11:42
Zitat von asliceofmom:

lasange von gestern und abends holen wir evtl ne pizza
Dagny
3581 Beiträge
02.03.2014 11:43
Zitat von netty83:

Ich habe 2 Jungs zu hause
Und bei den kl hatte ich mein dicken hintern drauf gewettet das er ein Mädel wird weil die ss ganz anders war
Nu habe ich Anzeichen von beiden ss also total gemischt daher bin ich echt gespannt was es wird
Mein mann tippt auf Mädchen ich auf nix lach
Für einen jungen hätte ich noch alles da beim Mädel musste ich wieder Shoppen gegen

Ich glaube ich müsste auch für einen Jungen shoppen gehen, obwohl ich schon drei hab. Die Sachen sind einfach nicht mehr so schön und es müssten neue her
Ich freu mich total auf die Outings und bin gespannt wer alles das richtige Geschlecht getippt hat
02.03.2014 11:44
Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Huhu ihr lieben

huhu na wie gehts dir ??
viel besser wie die letzten Tage
Bisher keine Übelkeit
Etwas schlapp zwar noch halt sich aber mit dem kreislauf in grenzen
Mittagessen war nach langer zeit mal wieder echt lecker
Aber am Kaffee komm ich immer noch nicht wirklich ran

Und dir

na das hört sich doch gut an ...

mir gehts soweit ganz gut bissl halsschmerzen aber ok das ist auszuhalten... anzeichen lassen heute zu wünschen übrig bin ich aber mal einen tag gar nicht böse drüber

Dagny
3581 Beiträge
02.03.2014 11:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

ja mein fa hat mir beim ersten termin gleich blutabnehmen lassen um zu gucken ob ich wieder einnehmen muss oder ned ... musste ich nicht aber nachm wert hab ich auch nicht gefragt ... du wenns dir zu seltsam oder so vor kommt ruf beim fa mal an und frag nach sicher ist sicher ... nimmst du die tabletten eh schon ??

Wenn sie sich nicht angerufen haben, kanns sein, dass du um die Tabletten rum kommst.

Ja die Tabletten nehme ich schon seit Mi und gestern hat es leicht angefangen zu drücken (fand ich nicht schlimm) und heute fängts schon richtig an zu nerven. Obwohl ich ja sonst nix habe, mir gehts ja gut und alles^^ Ich werd morgen mal anrufen, falls die offen haben.. wenn nicht dann übermorgen.
Dagny
3581 Beiträge
02.03.2014 11:48
Zitat von asliceofmom:

Für uns kocht heute Abend der Chinamann
hab da total Appetit drauf.

Und was gibts bei euch?
02.03.2014 11:49
ich hab nen Nudelauflauf gemacht. Etwas zu viel der reicht für Tage

jetzt müsste nur mal mein Mann aufwachen ich bekomme langsam echt hunger
02.03.2014 11:52
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

...

Wenn sie sich nicht angerufen haben, kanns sein, dass du um die Tabletten rum kommst.

Ja die Tabletten nehme ich schon seit Mi und gestern hat es leicht angefangen zu drücken (fand ich nicht schlimm) und heute fängts schon richtig an zu nerven. Obwohl ich ja sonst nix habe, mir gehts ja gut und alles^^ Ich werd morgen mal anrufen, falls die offen haben.. wenn nicht dann übermorgen.

ne ne dass ich um tabletten rum komm weiß ich ja zumindest bei der ersten blutentnahme sahs so aus glaub beim nächsten termin will er nochmal abnehmen wenn ichs richtig verstanden hab sind schon immer so viele infos dass man sich schlecht alles merken kann

mach das ruf an sicher ist sicher ... was nimmst du jetzt l-thyroxin? ich hatte damals die 75 er ... kann auch sein dass das komische gefühl bei dir jetzt von den tabletten kommt da die sd ja jetzt unterstützung dadurch bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt