Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
02.03.2014 11:59
@Kendra
Danke für die guten Infos... Vorallem der Satz das die Frühgeburt ab der 8. Woche deutlich abnimmt fand ich suuuuuuper! Hoffentlich stimmts.

Ich mach mir schon wieder Sorgen. Keine großen aber trotzdem.

Seit ein paar Tagen habe ich so gut wie keine SS-Anzeichen mehr. Keine Morgenübelkeit und auch sonst wenig. Ab und zu mal UL-Ziehn und ständig hunger, aber meiner Meinung nach ist es jetzt viel besser als noch vor paar Tagen. Grundsätzlich ja toll... aber ist es nicht etwas zu früh dafür das die SS-Anzeichen aufhören? Normalerweise sagt man ja das das erst ab der 12. Woche passiert. Jetzt hab ich Angst das der HCG-Wert zurück geht weil mein Böhnchen gar nicht mehr da ist.

Hach ich könnt mich echt wegen allem verrückt machen....
Isabella88
2946 Beiträge
02.03.2014 12:18
Wow wie viel ihr schreibt, da kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Lesen... Mir geht es gut und ich mache mir auch im Moment nicht so viele Sorgen, sondern versuche positiv zu denken und mich einfach zu freuen, dass ich schwanger bin Alles andere bringt ja sowieso nichts... Jippi heute beginnt die 7. Woche, es geht vorwärts
02.03.2014 12:27
Hey Mädels.
Ich hoffe ihr genießt den Sonntag

Mir geht's soweit gut. Hatte die letzten Tage auch Bekanntschaft mit der Übelkeit gemacht. Ansonsten bin ich gerade total faul und müde.

Morgen beginnt mein Referendariat. Bin schon nervös und angespannt. Versuche aber so ruhig wie möglich zu bleiben und Stress für mich und mein Mäuschen zu verhindern.
Drückt mir die Daumen, dass es morgen einen lockeren Einstieg gibt.

Ansonsten schön positiv denken meine lieben wir sind alle auf einem guten Weg und werden bald sichtbar in den Frühling kugeln

02.03.2014 12:30
Zitat von Quinya:

@Kendra
Danke für die guten Infos... Vorallem der Satz das die Frühgeburt ab der 8. Woche deutlich abnimmt fand ich suuuuuuper! Hoffentlich stimmts.

Seit ein paar Tagen habe ich so gut wie keine SS-Anzeichen mehr. Keine Morgenübelkeit und auch sonst wenig. Ab und zu mal UL-Ziehn und ständig hunger, aber meiner Meinung nach ist es jetzt viel besser als noch vor paar Tagen. Grundsätzlich ja toll... aber ist es nicht etwas zu früh dafür das die SS-Anzeichen aufhören? Normalerweise sagt man ja das das erst ab der 12. Woche passiert. Jetzt hab ich Angst das der HCG-Wert zurück geht weil mein Böhnchen gar nicht mehr da ist.

versuch dich nicht verrückt zu machen ... ich weiß leichter gesagt als getan aber ich glaub ganz fest an alle unsere krümel und das sollten wir alle machen ich denke es ist normal wenn man sich sorgen macht aber zuviele sind sicher auch nicht gut ... und wegen der wenigen anzeichen ich glaub man kann nicht nach schema f sagen dass wenn man wenige hat oder plötzlich nimmer viel hat es ein schlechtes zeichen ist ... jede ss ist bei jeder frau anders heißts ja immer
Kendra79
2530 Beiträge
02.03.2014 12:32
Zitat von Babyfant:

Hallo und schönen Sonntag an alle!

Kendra danke für die ausführlichen Übersichten, ist immer spannend so etwas zu lesen!

Gehts alles gut?
Ich hab wieder bauchziehen... Geht sogar bis in ein Bein runter aber dafür hat die Übelkeit nachgelassen.

Bitte bitte
Ich dachte, gerade die zum 1. Mal schwanger sind, können das gut lesen. Aber für die anderen ist das bestimmt interessant.
Kendra79
2530 Beiträge
02.03.2014 12:33
Zitat von Quinya:

@Kendra

Ja, das stimmt. Je weiter man ist, desto geringer wird das Risiko.
Nach der 12. Woche wird es richtig gut.
soev
7368 Beiträge
02.03.2014 12:36
Zitat von asliceofmom:

was gibts bei euch heute zu essen?

Mein Mann hat mit den Mädchen gekocht heute. Hamburger. Jetzt ist SOnntagsruhe für die Kinder und mein Mann macht die Küche wieder sauber. Nachher gehen wir noch auf einen Faschingszug.
02.03.2014 12:37

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? Name?

29. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

3. März
Netty83
4. März
IWillBeMamaSoon
Lalaith79
6. März
themuff
Soev
Quinya
8. März
Reschin
10. März
babyfant
Bigmama2005
Snoopy
11. März
Sunflower09
12. März
Maggie86
Sunnyy
13. März
Dagny
Gismoline
14. März
Masabuana
18. März
Umi
Baby2013
19. März
Martinchen
Kendra79
20. März
anisort
21. März
Miinaa
24.März
Isabella88
25. März
LaLia688
27. März
Bommel90

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

soev
7368 Beiträge
02.03.2014 12:38
Zitat von Dagny:

Zitat von netty83:

Ich habe 2 Jungs zu hause
Und bei den kl hatte ich mein dicken hintern drauf gewettet das er ein Mädel wird weil die ss ganz anders war
Nu habe ich Anzeichen von beiden ss also total gemischt daher bin ich echt gespannt was es wird
Mein mann tippt auf Mädchen ich auf nix lach
Für einen jungen hätte ich noch alles da beim Mädel musste ich wieder Shoppen gegen

Ich glaube ich müsste auch für einen Jungen shoppen gehen, obwohl ich schon drei hab. Die Sachen sind einfach nicht mehr so schön und es müssten neue her
Ich freu mich total auf die Outings und bin gespannt wer alles das richtige Geschlecht getippt hat

Ich gehe auch wieder shoppen. Ich verkaufe viel gleich wieder, damit ich wieder shoppen gehen kann.
Babyschale mussten wir eh ersetzen, weil sie dann ja schon 5 Jahre alt ist und man sie höchstens 5 Jahre nehmen darf/soll.
Dagny
3581 Beiträge
02.03.2014 12:38
Masa
Ich kann mir auch nie alle Infos merken Habe was das angeht ein Gehirn wie ein Sieb.

ja genau die nehm ich auch. Na ja, es wird schon nichts schlimmes sein, solange es mir gut geht. Und ja, es kann schon sein, dass die Tabletten einfach nur wirken und es jetzt am Anfang halt etwas ziept usw
Mal Abwarten ne
02.03.2014 12:41
Zitat von Dagny:

Ich kann mir auch nie alle Infos merken Habe was das angeht ein Gehirn wie ein Sieb.

ja genau die nehm ich auch. Na ja, es wird schon nichts schlimmes sein, solange es mir gut geht. Und ja, es kann schon sein, dass die Tabletten einfach nur wirken und es jetzt am Anfang halt etwas ziept usw
Mal Abwarten ne

genau aber zur sicherheit kannst ja morgen mal nachfragen .... die haben bei mir wunder gewirkt die tabletten hatte anfangs nen wert von 4,86 ( echt hoch und bei kiwu eigentlich unmöglich) nach 8 wochen hatt ich dann 0.96 ( optimal für kiwu) geklappt hats dann bei weiß der geier welchen wert hab ja fast ein jahr lang keine tabetten mehr genommen weils mir gut ging

ich werd mir für den nächsten termin auch ne liste schreiben was ich ihn fragen will sonst vergess ich da auch wieder die hälfte
02.03.2014 13:13
Zitat von Quinya:

@Kendra

Genau wie du hab ich mich heute auch gefragt ob alles gut ist ich merke nichts mehr aber es bringt nichts nachzudenken der nächste Termin bringt Gewissheit
LaLia688
994 Beiträge
02.03.2014 13:57
Hallo ihr Lieben, hach sooooo viel nachzulesen, muss ich mich gleich ans Werk machen...

Erst mal, an alle Neuen, herzlich Willkommen!!!

ich hatte ein mega Wochenende, Freitag hab ich ja noch super durchgehalten, ab nachmittags bei meinem Liebsten volle Bude, abends Fasching mit ganz vielen Leuten, mir gings echt super und ich hab bis 1 Uhr durchgehalten - immerhin!

Samstag früh wach geworden: krank! Fette Erkältung, alles eklig und bäh, aber naja ging irgendwie, ab zum 90. Geburtstag meiner Omi, erstmal 1,5 h Fahrt. Der Nachmittag war schön, wir haben die frohe Botschaft verkündet und alle habens ich sehr gefreut!!!

Dann wieder 1,5 h zurück und wieder volles Haus, wieder Fasching, da war ich schon voll am Durchhängen und war halb zwölf im Bett!

Heut ging dann leider, wie zu erwarten, nix mehr, voll die Grippe, heftige Übelkeit wieder, schlapp und Kreislauf, alles nervt...

Ich müsste ab Mittwoch wieder arbeiten, ehrlich ich pack das momentan nicht, muss morgen früh zu meiner Gyn fahren ob die mich krankschreibt, hoffentlich ey....

Jetzt werd ich erstmal hier alles nachlesen.... Liebe Grüße!!!

02.03.2014 17:40
Wuuuuuah seit ihr denn verrückt soviel zu schreiben
nun hab ich alles wieder vergessen!

Achjaaa bei uns gabs heut Nudeln mit Gulasch! Obwohl nun könnte ich schon wieder was essen, im Gegensatz zu den anderen Tagen, fühle ich mich heute das erste Mal richtig gut und hab mega Hunger ohne irgendwelche Probleme! Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!

@netty83: jipiiiiih, du hast ja morgen FA Termin, wie spät denn? biste schon aufgeregt?

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.03.2014 18:37
Ich klopf mal zart und leise an Naaaaaaaaaaaaabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt