♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.03.2014 09:59
na toll mein Chef war gestern nicht da
dann muss ich das doch übers telefon klären und das wollte ich eigentlich nicht...
Naja...
Es war ein schöner Tag so als letzten Tag. Ich werd meinen kleinen Job sehr vermissen.
Nun brauch ich ein Hobby für 1-2mal die Wochen abends

Naja...
Es war ein schöner Tag so als letzten Tag. Ich werd meinen kleinen Job sehr vermissen.
Nun brauch ich ein Hobby für 1-2mal die Wochen abends

05.03.2014 10:16
Zitat von Snooopy:
stimmt hat ja gar keiner Termin heute?!schade, aber ich muss nur noch 5 Tage warten, dann endlich isses soweit und hoffentlich sieht man etwas! wäre dann bei 6+5
![]()
Huhu

mh lecker Kaffee^^könnt ich jetzt auch aber ich hatte schon einen und man soll ja nicht so viel

Bei 6+5 kann man sicher schon einiges sehen. außer dein ES hat sich arg verschoben

05.03.2014 10:35
Guten Morgen ihr Lieben,
Es tut mir Leid, dass ich mich seit Freitag nicht mehr gemeldet habe
Hier meine kläglichen Versuche eine Ausrede zu finden:
- mein Geburtstag! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Freitag und Samstag hatte ich die Bude voll...
- der "Schock", dass es zwei werden
- die blöde Übelkeit
in der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich 4x brechen
Das war alles, was ich zu meiner Verteidigung vorbringen konnte....
Ich hoffe ihr verzeiht mir
Es tut mir Leid, dass ich mich seit Freitag nicht mehr gemeldet habe

Hier meine kläglichen Versuche eine Ausrede zu finden:

- mein Geburtstag! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Freitag und Samstag hatte ich die Bude voll...
- der "Schock", dass es zwei werden

- die blöde Übelkeit

Ich hoffe ihr verzeiht mir

05.03.2014 10:36
Ich muss mit Entsetzen feststellen, dass der liebe Gott kleine Sünden sofort bestraft:
Mein Ticker spinnt
Ich bin doch schon bei 7+0
Mein Ticker spinnt

05.03.2014 10:36
Ich muss mit Entsetzen feststellen, dass der liebe Gott kleine Sünden sofort bestraft:
Mein Ticker spinnt
Mein Ticker spinnt

05.03.2014 10:42
@Julchen: Dann dreifach Glückwunssch (nachträglich zum Geburtstag, zu dem doppelten Glück und zum WW)
@Snooopy: Bestimmt sieht man schon was, wenn die Rechnung stimmt!!!
Allen andern guten Morgen, bisher geht es mir heute super (abgesehen von der scheinbar doch hartnäckigen Grippe
), werde das also nutzen, der Haushalt ruft nicht nur, er schreit!!!!!
Zum Thema Hobby suchen: Ich hab mir ja fest vorgenommen Häkeln zu lernen, wenn ich dann ganz zu Hause bin, ob ich das gebacken krieg ist allerdings ne andere Frage...

@Snooopy: Bestimmt sieht man schon was, wenn die Rechnung stimmt!!!

Allen andern guten Morgen, bisher geht es mir heute super (abgesehen von der scheinbar doch hartnäckigen Grippe

Zum Thema Hobby suchen: Ich hab mir ja fest vorgenommen Häkeln zu lernen, wenn ich dann ganz zu Hause bin, ob ich das gebacken krieg ist allerdings ne andere Frage...

05.03.2014 10:44
Ich versuche mal auf die Post der letzen Zeit einzugehen, ich hoffe ich vergesse nichts....
Thema Jammern: ich finde nicht, dass hier jemand jammert und ehrlich gesagt, wenn einem den ganzen Tag übel ist, dann darf man das auch kommunizieren
wir sollten uns gegenseitig unterstützen!
Thema BV: ich denke niemand hier lässt sich aus Spaß ein BV geben, zumal es die Ärzte auch nicht aus Spaß einfach so ausstellen. Ich zum Beispiel habe am Montag von meiner Frauenärztin auch das BV bekommen. Zum einen weil ich zwillinge bekomme und damit eh schon eine Risikoschwangerschaft habe und zum anderen weil ich in meinem Job (fitnesstudio) den ganzen Tag stehen muss. Nicht zuletzt hat die ICSI auch noch ihren Teil dazu beigetragen.... Nehmt ihr mich auf im Club der Invaliden?
Thema Jammern: ich finde nicht, dass hier jemand jammert und ehrlich gesagt, wenn einem den ganzen Tag übel ist, dann darf man das auch kommunizieren

Thema BV: ich denke niemand hier lässt sich aus Spaß ein BV geben, zumal es die Ärzte auch nicht aus Spaß einfach so ausstellen. Ich zum Beispiel habe am Montag von meiner Frauenärztin auch das BV bekommen. Zum einen weil ich zwillinge bekomme und damit eh schon eine Risikoschwangerschaft habe und zum anderen weil ich in meinem Job (fitnesstudio) den ganzen Tag stehen muss. Nicht zuletzt hat die ICSI auch noch ihren Teil dazu beigetragen.... Nehmt ihr mich auf im Club der Invaliden?

05.03.2014 10:45
Zitat von Julchen27:
Ich versuche mal auf die Post der letzen Zeit einzugehen, ich hoffe ich vergesse nichts....
Thema Jammern: ich finde nicht, dass hier jemand jammert und ehrlich gesagt, wenn einem den ganzen Tag übel ist, dann darf man das auch kommunizierenwir sollten uns gegenseitig unterstützen!
Thema BV: ich denke niemand hier lässt sich aus Spaß ein BV geben, zumal es die Ärzte auch nicht aus Spaß einfach so ausstellen. Ich zum Beispiel habe am Montag von meiner Frauenärztin auch das BV bekommen. Zum einen weil ich zwillinge bekomme und damit eh schon eine Risikoschwangerschaft habe und zum anderen weil ich in meinem Job (fitnesstudio) den ganzen Tag stehen muss. Nicht zuletzt hat die ICSI auch noch ihren Teil dazu beigetragen.... Nehmt ihr mich auf im Club der Invaliden?![]()
![]()
wasfürn Hobby willst du dir zulegen?

05.03.2014 10:47
Zitat von Julchen27:
Thema Jammern: ich finde nicht, dass hier jemand jammert und ehrlich gesagt, wenn einem den ganzen Tag übel ist, dann darf man das auch kommunizierenwir sollten uns gegenseitig unterstützen!
Thema BV: ich denke niemand hier lässt sich aus Spaß ein BV geben, zumal es die Ärzte auch nicht aus Spaß einfach so ausstellen. Ich zum Beispiel habe am Montag von meiner Frauenärztin auch das BV bekommen. Zum einen weil ich zwillinge bekomme und damit eh schon eine Risikoschwangerschaft habe und zum anderen weil ich in meinem Job (fitnesstudio) den ganzen Tag stehen muss. Nicht zuletzt hat die ICSI auch noch ihren Teil dazu beigetragen.... Nehmt ihr mich auf im Club der Invaliden?![]()
![]()
Bist aufgenommen!!!

05.03.2014 10:47
Zitat von LaLia688:
@Julchen: Dann dreifach Glückwunssch (nachträglich zum Geburtstag, zu dem doppelten Glück und zum WW)![]()
@Snooopy: Bestimmt sieht man schon was, wenn die Rechnung stimmt!!!![]()
Allen andern guten Morgen, bisher geht es mir heute super (abgesehen von der scheinbar doch hartnäckigen Grippe), werde das also nutzen, der Haushalt ruft nicht nur, er schreit!!!!!
![]()
Zum Thema Hobby suchen: Ich hab mir ja fest vorgenommen Häkeln zu lernen, wenn ich dann ganz zu Hause bin, ob ich das gebacken krieg ist allerdings ne andere Frage...![]()
Vielen lieben Dank!!!
Oh ja der liebe Haushalt

Ich würde auch gerne häkeln oder stricken.... Bin auf dem Gebiet jedoch völlig Talentfrei

05.03.2014 10:48
Zitat von asliceofmom:
ist es komisch wenn ich mir jetzt schon Pommes mach?
Ja

Aber egal

05.03.2014 10:49
@aslice...: Hau rein!!!
@Julchen: Wir machen so ne richtige Häkel-Mutti-Gruppe auf würd ich sagen

@Julchen: Wir machen so ne richtige Häkel-Mutti-Gruppe auf würd ich sagen

05.03.2014 10:50
Zitat von Julchen27:
Guten Morgen ihr Lieben,
Es tut mir Leid, dass ich mich seit Freitag nicht mehr gemeldet habe![]()
Hier meine kläglichen Versuche eine Ausrede zu finden:![]()
- der "Schock", dass es zwei werden![]()
- die blöde Übelkeitin der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich 4x brechen
![]()
Ich hoffe ihr verzeiht mir![]()
![]()
Macht doch nichts Julchen

Und Glückwunsch nochmal zu den Zwillis, gibts denn ein Bild? das wäre so toll!!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, trotz der Übelkeit.
Mach dir am besten mal deinen Ticker woanders, der von MC scheint ja bei einigen zu spinnen.
05.03.2014 10:51
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Julchen27:
![]()
wasfürn Hobby willst du dir zulegen?![]()
Keine Ahnung....
Bisher wird mein Tag von folgenden Dingen ausgefüllt:
Haushalt

Meine Hunde

Meine Schafe

Sofa

Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen, dass ich zweimal die Woche schwimmen gehen werde....
Für weitere vorschlage bin ich sehr offen und dankbar

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt