♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.03.2014 13:18
Hallo Mädels,
wir waren jetzt für vier Tage an der Ostsee bei meinen Schwiegereltern. Das war schön, aber die 400km hin und 400 km zurück sind immer sehr anstrengend. Gleich kommenein paar Mädels von unserer Krabbelgruppe mit ihren Minis.
Mir ist dauer-übel,ich bin immer so wahnsinnig müde und komme bei jeder kleinen Anstrengung außer Atem, obwohl ich sonst sehr sportlich bin.Das kenne ich alles aus meiner ersten Ss gar nicht-da ging es mir bis auf einen Nierenstau zum Schluss super!
Handwerklich talentiert bin ich leider überhaupt nicht.Als Kind habe ich mal kleine Lavendel-Duftsäckchen genäht-das war mein Highlight
wir waren jetzt für vier Tage an der Ostsee bei meinen Schwiegereltern. Das war schön, aber die 400km hin und 400 km zurück sind immer sehr anstrengend. Gleich kommenein paar Mädels von unserer Krabbelgruppe mit ihren Minis.
Mir ist dauer-übel,ich bin immer so wahnsinnig müde und komme bei jeder kleinen Anstrengung außer Atem, obwohl ich sonst sehr sportlich bin.Das kenne ich alles aus meiner ersten Ss gar nicht-da ging es mir bis auf einen Nierenstau zum Schluss super!
Handwerklich talentiert bin ich leider überhaupt nicht.Als Kind habe ich mal kleine Lavendel-Duftsäckchen genäht-das war mein Highlight

05.03.2014 14:42
Huhu hier bin ich auch mal wieder
Waren beim Babyschwimmen war echt toll und hat gut getan
Danach war ich platt und müde hab mich hingelegt und konnte immer noch schlafen grummel
Mein mann ist gott sei dank heute nachmittag zu hause somit wird es ein entspannte restliche nachmittag für mich
In der letzten ss haben ich eine Decke gestrickt
Muss mal raus suchen und euch zeigen
Danach war ich platt und müde hab mich hingelegt und konnte immer noch schlafen grummel
Mein mann ist gott sei dank heute nachmittag zu hause somit wird es ein entspannte restliche nachmittag für mich
05.03.2014 14:43
Achso Thema bv
In meiner letzten ss hab ich das auch gleich bekommen und war auch glücklich da es mir von anfang an schlecht ging
In meiner letzten ss hab ich das auch gleich bekommen und war auch glücklich da es mir von anfang an schlecht ging
05.03.2014 17:04
Zitat von Josey:
Hallo Mädels,
Handwerklich talentiert bin ich leider überhaupt nicht.Als Kind habe ich mal kleine Lavendel-Duftsäckchen genäht-das war mein Highlight![]()
Ostsee hört sich doch super an!!! Hattet ihr dort auch so tollen Sonnenschein?
Übelkeit und Müdigkeit sind echt ne super Kombi

Wie war denn der Nachmittag mit den Kleinen?
05.03.2014 17:05
Zitat von netty83:
Huhu hier bin ich auch mal wieder
Schwimmen will ich auch gerne! Darf ich doch auch wenn ich ein BV habe, oder?
05.03.2014 17:06
Zitat von miinaa:
Pommes vor elf![]()
Koennt von mir kommen![]()
ich hab schon gulasch um 10 uhr oder halb elf gegessen

und pommes gehen bei mir sowieso immer

05.03.2014 17:10
Man darf doch alles machen im Bv oder ?? Also ist mir anders nicht bekannt.

05.03.2014 17:12
ja ich denk schon
also schwimmen gehen mit sicherheit soll ja gut sein in der ss

05.03.2014 17:20
Zitat von themuff:
Man darf doch alles machen im Bv oder ?? Also ist mir anders nicht bekannt.![]()
was heißt bei dir alles ?
oder was meinst du darf man nicht ?

05.03.2014 17:25
Also ich meine das man alles darf was dem Kind natürlich nicht schadet
. Das ist aber nicht so wie bei einer Krankschreibung, wo man immer angst hat irgendwo gesehen zu werden was einem Spaß macht. Oder täusche ich mich da
?

05.03.2014 17:26
so eigentich wollt ich ja putzen aber ich bin nun soooo vollgefressen dass ich echt probleme hab von der couch hochzukommen
ich glaub das wird heut nix mehr

05.03.2014 17:29
Ja Masa, das kenne ich
Ich bin jetzt 3 Tage im BV und sterbe vor Langeweile. Heute Abend fahre ich erstmal zu meiner Mutter, die will mir Häkeln beibringen

Ich bin jetzt 3 Tage im BV und sterbe vor Langeweile. Heute Abend fahre ich erstmal zu meiner Mutter, die will mir Häkeln beibringen

05.03.2014 17:31
Zitat von themuff:
Ja Masa, das kenne ich![]()
Ich bin jetzt 3 Tage im BV und sterbe vor Langeweile. Heute Abend fahre ich erstmal zu meiner Mutter, die will mir Häkeln beibringen![]()
ohh toll ... ich kann dir die seite von monk empfehlen die macht tolle videos oder woolpedia die sind echt klasse die 2

wie war das bei dir jetzt mitm bv musstest du da irgendwie was angeben wegen verdienst oder so ?? hab da echt bammel falls er mir beim nächsten mal eins geben will und ich krieg dann das geld der letzten 3monate da hätten wir dann nämlich ein kleines problem

05.03.2014 17:31
Zitat von themuff:
Also ich meine das man alles darf was dem Kind natürlich nicht schadet. Das ist aber nicht so wie bei einer Krankschreibung, wo man immer angst hat irgendwo gesehen zu werden was einem Spaß macht. Oder täusche ich mich da
?
nein , mit einem bv must du dich nicht verstecken

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt