♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.03.2014 10:51
Zitat von Julchen27:
Zitat von asliceofmom:
ist es komisch wenn ich mir jetzt schon Pommes mach?
Ja![]()
Aber egal![]()
die brauchen ja auch noch 20min. In 20min ist das auch nur noch halb so komisch

05.03.2014 10:53
Zitat von Dagny:
Zitat von Julchen27:
Guten Morgen ihr Lieben,
Es tut mir Leid, dass ich mich seit Freitag nicht mehr gemeldet habe![]()
Hier meine kläglichen Versuche eine Ausrede zu finden:![]()
- mein Geburtstag! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Freitag und Samstag hatte ich die Bude voll...
- der "Schock", dass es zwei werden![]()
- die blöde Übelkeitin der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich 4x brechen
![]()
Das war alles, was ich zu meiner Verteidigung vorbringen konnte....
Ich hoffe ihr verzeiht mir![]()
![]()
Macht doch nichts Julchen![]()
Und Glückwunsch nochmal zu den Zwillis, gibts denn ein Bild? das wäre so toll!!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, trotz der Übelkeit.
Mach dir am besten mal deinen Ticker woanders, der von MC scheint ja bei einigen zu spinnen.
Bild versuche ich hochzuladen.....
Bezüglich Ticker könnte ich mich ja mal nach einem zwillingsticker umsehen

05.03.2014 10:53
ich beneide euch und grundsätzlich alle die Häkeln/Sticken etc können!!!
Ich war in der Grundschule auch zu dumm dafür, keine Ahnung wieso ich das nicht drauf hab.

Ich war in der Grundschule auch zu dumm dafür, keine Ahnung wieso ich das nicht drauf hab.
05.03.2014 10:54
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Julchen27:
Zitat von asliceofmom:
Ja![]()
Aber egal![]()
die brauchen ja auch noch 20min. In 20min ist das auch nur noch halb so komisch![]()
Jetzt will ich auch Pommes

05.03.2014 10:55
Zitat von Julchen27:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Julchen27:
Zitat von asliceofmom:
Ja![]()
Aber egal![]()
die brauchen ja auch noch 20min. In 20min ist das auch nur noch halb so komisch![]()
Jetzt will ich auch Pommesmit Mayo und Ketchup.....
![]()
komm vorbei

05.03.2014 10:55
Zitat von Dagny:
ich beneide euch und grundsätzlich alle die Häkeln/Sticken etc können!!!![]()
So gehts mir auch

05.03.2014 10:58
ich finds echt wahnsinn so lang daheim zu bleiben. Ich hab ja schon etwas bammel vor Juli. Ab Ende Juli bin ich dann auch daheim und hab Angst dass ich mich nicht sinnvoll beschäftigen kann.
Aber hey, wenn ich gern stricken können würdet ist das doch jetzt die Chance euch zu beweisen das Talent zu 95% was mit Übung zu tun hat
Aber hey, wenn ich gern stricken können würdet ist das doch jetzt die Chance euch zu beweisen das Talent zu 95% was mit Übung zu tun hat

05.03.2014 11:03
Zitat von asliceofmom:
ich finds echt wahnsinn so lang daheim zu bleiben. Ich hab ja schon etwas bammel vor Juli. Ab Ende Juli bin ich dann auch daheim und hab Angst dass ich mich nicht sinnvoll beschäftigen kann.
Aber hey, wenn ich gern stricken können würdet ist das doch jetzt die Chance euch zu beweisen das Talent zu 95% was mit Übung zu tun hat![]()
Meinst du?

Und Julchen wir können es ja mal probieren

05.03.2014 11:05
Zitat von Dagny:
Zitat von asliceofmom:
Aber hey, wenn ich gern stricken können würdet ist das doch jetzt die Chance euch zu beweisen das Talent zu 95% was mit Übung zu tun hat![]()
Meinst du?wie/wo hast du es denn gelernt? Kannst du ein Buch etc empfehlen?
Und Julchen wir können es ja mal probierenVllt packen wir nicht-(strick)talentierten das ja wirklich mit etwas Übung
Das ist schon ewig her. ICh hab einfach ewig häßliche kaputte Schals gestrickt und irgendwann (recht schnell) wirds besser...
Aber ich hab da auch Geduld weil ich eben nicht an Talent sondern an Übung glaube

05.03.2014 11:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Dagny:
Zitat von asliceofmom:
Meinst du?wie/wo hast du es denn gelernt? Kannst du ein Buch etc empfehlen?
Und Julchen wir können es ja mal probierenVllt packen wir nicht-(strick)talentierten das ja wirklich mit etwas Übung
Das ist schon ewig her. ICh hab einfach ewig häßliche kaputte Schals gestrickt und irgendwann (recht schnell) wirds besser...
Aber ich hab da auch Geduld weil ich eben nicht an Talent sondern an Übung glaube![]()
Mir fehlt Talent und Geduld

05.03.2014 11:09
@ julchen: macht doch nichts. Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag
@ aslice: nein das ist nicht komisch, hab irgendwann letzte Woche morgens um 10 Uhr Spaghetti Carbonara gemacht
@ aslice: nein das ist nicht komisch, hab irgendwann letzte Woche morgens um 10 Uhr Spaghetti Carbonara gemacht

05.03.2014 11:12
Zitat von asliceofmom:
Hmm ich würds mit Häkeln probieren wollen, ob ich shinkrieg ist ne andere Frage

05.03.2014 11:15
Zitat von Bommel90:
@ julchen: macht doch nichts. Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag
@ aslice: nein das ist nicht komisch, hab irgendwann letzte Woche morgens um 10 Uhr Spaghetti Carbonara gemacht![]()
haha das find ich auch super

ich bin echt froh dass ich langsam wieder gesund essen kann ohne zu würgen
05.03.2014 11:15
Zitat von LaLia688:
Zitat von asliceofmom:
Hmm ich würds mit Häkeln probieren wollen, ob ich shinkrieg ist ne andere Frage![]()
natrülich bekommst du das hin

05.03.2014 12:13
huhu ihr lieben
thema stricken häkeln ist nicht so schwer wie es aussieht war bis vor gut 3 jahren absoluter handarbeitsgrobmototiker
das kriegen wir schon hin dass ihr auch was schönes macht...
ähm und um nochmal auf die liste zuruck zu kommen mir gehts hier nicht um leute die sich ja doch mal melden azch wenns ihnen kacke geht mir gehts um Leute von denen ich eigentlich noch nie was gelesen hab die aber schon auf der liste waren ... eich übelkeit usw geschädigten mein ich nicht
thema stricken häkeln ist nicht so schwer wie es aussieht war bis vor gut 3 jahren absoluter handarbeitsgrobmototiker

ähm und um nochmal auf die liste zuruck zu kommen mir gehts hier nicht um leute die sich ja doch mal melden azch wenns ihnen kacke geht mir gehts um Leute von denen ich eigentlich noch nie was gelesen hab die aber schon auf der liste waren ... eich übelkeit usw geschädigten mein ich nicht

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt