♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
07.03.2014 19:26
Zitat von carolein82:
Zitat von Julchen27:
Hallo Mädels,
Alle 14 Tage Termin haben ist bei Zwillingen wirklich sehr praktischsag mal soev, hast du auch immer Hunger??? Ich habe alle 1-2 Stunden ein riesiges Loch im Bauch
ich habe dann solchen Hunger! dass mir vor lauter Hunger schlecht wird....
Aber ich kann doch nicht ständig essen.... Ich versuche mich mit Obst über Wasser zu halten ansonsten sehe ich bald aus wie eine dicke Mettwurst![]()
Das hat nix mit den Zwillingen zu tun. Mir gehts genauso.
stimmt mir nämlich auch den einen tag schlimmer den andern tag weniger

07.03.2014 20:05
Zitat von Quinya:
Mist, jetzt hab ich gerade mein ganzes Zazziki wieder rausgeko****
UNSCHÖN sag ich nur!![]()
Das stell ich mir wirklich unschön vor....
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!
07.03.2014 20:06
Zitat von Julchen27:
Hallo Mädels,
Alle 14 Tage Termin haben ist bei Zwillingen wirklich sehr praktischsag mal soev, hast du auch immer Hunger??? Ich habe alle 1-2 Stunden ein riesiges Loch im Bauch
Aber ich kann doch nicht ständig essen.... Ich versuche mich mit Obst über Wasser zu halten ansonsten sehe ich bald aus wie eine dicke Mettwurst![]()
Bisher merke ich absolut GAR nichts von der Ss. Ich war ganz am Anfang müde, aber jetzt ist alles wie unschwanger. So traurig bin ich aber nicht drüber.

Meine Kleine ist ja im Mai geboren und ist ja gerade Erdbeersaison. Die letzten zwei Wochen der Ss habe ich mich glaube ich nur von Erdbeeren ernährt, weil ich immer Hunger hatte und Obst setzt nicht so an.

Alle haben immer schon gescherzt, dass ich wahrscheinlich eine Erdbeere und kein Kind bekomme.

07.03.2014 20:06
Meine Schwiegereltern haben sich total gefreut. Wir schicken ihnen jetzt auch mal das US-Bildchen zu und wir sollen sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Ostern wollen sie uns besuchen.

07.03.2014 20:22
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gute 2 Wochen nicht mehr gemeldet, habe zwar mitgelesen, aber nicht geschrieben.
Ihr könnt mich wohl rausnehmen aus der Liste, meine Fehlgeburt, die ich vor 2 Jahren hatte, wiederholt sich gerade. Es ist die selbe Woche wie damals und seit heute habe ich rosa Blutungen am Toipap entdeckt... Habe ja am Montag eh Termin beim Gyn.
Mutter Natur will einfach nicht, dass ich ein 3. Kind bekomme, ich weiß auch noch nicht mal, ob ich es weiter versuchen möchte...
Ich wünsche euch allen jedenfalls alles Gute für die weitere SS und im Oktober viel Spaß mit euren Kleinen
.
ich habe mich gute 2 Wochen nicht mehr gemeldet, habe zwar mitgelesen, aber nicht geschrieben.
Ihr könnt mich wohl rausnehmen aus der Liste, meine Fehlgeburt, die ich vor 2 Jahren hatte, wiederholt sich gerade. Es ist die selbe Woche wie damals und seit heute habe ich rosa Blutungen am Toipap entdeckt... Habe ja am Montag eh Termin beim Gyn.
Mutter Natur will einfach nicht, dass ich ein 3. Kind bekomme, ich weiß auch noch nicht mal, ob ich es weiter versuchen möchte...
Ich wünsche euch allen jedenfalls alles Gute für die weitere SS und im Oktober viel Spaß mit euren Kleinen

07.03.2014 20:27
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen jedenfalls alles Gute für die weitere SS und im Oktober viel Spaß mit euren Kleinen.
och nö

07.03.2014 20:31
Ja ich bin mir sicher, denn es hat genauso angefangen. Vor 2 Jahren hatte ich immer noch Hoffnung, weil es wenig Blut war, aber das ganze Blut hat sich vor der Gebärmutter gestaut und kam erst im Schwall bei der Ausschabung mit raus. Ich fühle mich gerade als hätte ich ein Déja-Vu.
Ich gebe mir jetzt die Zeit bis Montag damit abzuschließen, dann bin ich bei meiner Gyn nimmer ganz so traurig...
Ich gebe mir jetzt die Zeit bis Montag damit abzuschließen, dann bin ich bei meiner Gyn nimmer ganz so traurig...
07.03.2014 20:33
Zitat von bigmama2005:
Ja ich bin mir sicher, denn es hat genauso angefangen. Vor 2 Jahren hatte ich immer noch Hoffnung, weil es wenig Blut war, aber das ganze Blut hat sich vor der Gebärmutter gestaut und kam erst im Schwall bei der Ausschabung mit raus. Ich fühle mich gerade als hätte ich ein Déja-Vu.
ich drück dir trotzdem weiterhin die daumen... und schick dir schonmal viel kraft
07.03.2014 20:42
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
ich drück dir trotzdem weiterhin die daumen... und schick dir schonmal viel kraft
Danke... Wird schon wieder.
07.03.2014 20:46
@bigmama: Oh menno...
Ich denk an dich/euch, und schick dir ne ganz große Portion Kraft rüber...
Thema Essen: bei mir gabs heut auch Döner-Teller! Lecker! Aber jetzt bin ich mega voll!!! Und ich hab auch alle 3 STunden ca. dieses Hungergefühl, versuche es noch mit frischem Gemüse und Obst hinzubekommen, aber so ein Eis ab und an konnte ich mir nicht verkneifen...

Thema Essen: bei mir gabs heut auch Döner-Teller! Lecker! Aber jetzt bin ich mega voll!!! Und ich hab auch alle 3 STunden ca. dieses Hungergefühl, versuche es noch mit frischem Gemüse und Obst hinzubekommen, aber so ein Eis ab und an konnte ich mir nicht verkneifen...

07.03.2014 21:08
*reinschleich*
Ich wünsch euch alles gute für eure oktoberlies!!! Genießt eure ss und die darauffolgenden kuschelzeit!!
Lg einen Oktober 2013 Mama
*rausschleich*
Ich wünsch euch alles gute für eure oktoberlies!!! Genießt eure ss und die darauffolgenden kuschelzeit!!
Lg einen Oktober 2013 Mama
*rausschleich*
07.03.2014 22:36
@bigmama
Wenn du jetzt blutest solltest du vielleicht ins Krankenhaus fahren und nicht bis Montag warten? Die behandeln schwangere immer sofort und dann hättest du Gewissheit.
Es muss auch nichts schlimmes sein. Ich hatte jetzt bestimmt schon 3 mal leichte Blutungen und bis jetzt war immer alles gut. Babylein hat nen kräftigen Herzschlag und ist schon 2,3 cm groß.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Meld dich nochmal wenn du beim Arzt warst.
Wenn du jetzt blutest solltest du vielleicht ins Krankenhaus fahren und nicht bis Montag warten? Die behandeln schwangere immer sofort und dann hättest du Gewissheit.
Es muss auch nichts schlimmes sein. Ich hatte jetzt bestimmt schon 3 mal leichte Blutungen und bis jetzt war immer alles gut. Babylein hat nen kräftigen Herzschlag und ist schon 2,3 cm groß.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Meld dich nochmal wenn du beim Arzt warst.
08.03.2014 01:25
Zitat von carolein82:
Zitat von Julchen27:
Hallo Mädels,
Das hat nix mit den Zwillingen zu tun. Mir gehts genauso.
Mir auch trotz Übelkeit.
Esse nun 5mahlzeiteb statt 3. Dh esse so wie meine Kinder. Um 10uhr nen Joghurt und um 15uhr Obst zusätzlich.
08.03.2014 01:31
SOev freut mich das die schwiegeltern sich gefreut haben.
Bigmama alles gute für dich!
Bigmama alles gute für dich!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt