♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.03.2014 11:08
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Ich freu mich auf Mittwoch wenn ich wider Krümel sehe![]()
oh das glaub ich ich kanns auch fast nimmer erwarten dass endlich freitag wird![]()
Bist ja schon 10+2
Mag auch
08.03.2014 11:11
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
oh das glaub ich ich kanns auch fast nimmer erwarten dass endlich freitag wird![]()
Bist ja schon 10+2![]()
Mag auch![]()
noch 2 Wochen dann bist auch soweit
werd jetzt echt von tag zu tag ruhiger bin zwar total nervös wegen freitag aber ansich werd ich langsam echt ruhig und genieße
und grad beginnt nestbautrieb phase eins
am liebsten schon so umräumen dass ich die babysachen nur noch hinstellen muss
08.03.2014 11:29
@bigmama
Ich hatte auch in letzter Zeit immer wieder mal Blutungen. Hab mir Sorgen gemacht wie D´sau.... und was war? Nix!!! Anscheinend haben viele Frauen während der Anfangszeit Blutungen und trotzdem läuft alles gut!
Mach dir nicht zuviele Sorgen!
@Anzeichen
Bei mir ist es auch schon wieder viel besser geworden. Schon seit 7+5.
Morgenübelkeit so gut wie gar nix mehr. Nur Schlappheit und leicht aus der puste.... aber hält sich alles in Grenzen!
Ich hatte auch in letzter Zeit immer wieder mal Blutungen. Hab mir Sorgen gemacht wie D´sau.... und was war? Nix!!! Anscheinend haben viele Frauen während der Anfangszeit Blutungen und trotzdem läuft alles gut!
Mach dir nicht zuviele Sorgen! @Anzeichen
Morgenübelkeit so gut wie gar nix mehr. Nur Schlappheit und leicht aus der puste.... aber hält sich alles in Grenzen!
08.03.2014 11:30
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Bist ja schon 10+2![]()
Mag auch![]()
noch 2 Wochen dann bist auch soweitwerd jetzt echt von tag zu tag ruhiger bin zwar total nervös wegen freitag aber ansich werd ich langsam echt ruhig und genieße
und grad beginnt nestbautrieb phase eins
am liebsten schon so umräumen dass ich die babysachen nur noch hinstellen muss
Ich werde auch schon ruhiger
alles andere bringt ja nichts ! Mein Mann hat die Tage schon gesagt ich brauch erst wegen Kinderwagen 2 Wochen vor der Geburt ankommen
08.03.2014 11:31
Zitat von Quinya:
@bigmama
Ich hatte auch in letzter Zeit immer wieder mal Blutungen. Hab mir Sorgen gemacht wie D´sau.... und was war? Nix!!! Anscheinend haben viele Frauen während der Anfangszeit Blutungen und trotzdem läuft alles gut!Mach dir nicht zuviele Sorgen!
@Anzeichen
Aus der Puste bin ich auch schnell
08.03.2014 12:04
Huhu
@all!
Wie war eure Nacht, was macht ihr heut schönes und wie gehts euch???
Heut ist irgendwie guter Tag, heut morgen mal keine Übelkeit, deute ich mal trotzdem als gut, weil ich noch Unterleibsaua hab...geiles Wetter...Montag endlich Termin, was will ich mehr??!! Hab gerade schön Frikadellen geknetet und geformt, bäääää da war mir gammelig!
gleich gehts erstmal zum Friseur Spitzen schneiden nach einer halben Ewigkeit, wozu man jetzt irgendwie wieder Zeit findet?!
danach schön raus in Garten bissl Büsche schneiden und und und und heute Abend fein "Gravity" gucken!
Morgen mal sehen, mein Mann und nen Kumpel wollen Holz umstapeln, ich werde mal mit dem Kleinen in den Park fahren Enten gucken oder zu ner Freundin und ihrer Kleinen, mal sehen!
@all! Wie war eure Nacht, was macht ihr heut schönes und wie gehts euch???
Heut ist irgendwie guter Tag, heut morgen mal keine Übelkeit, deute ich mal trotzdem als gut, weil ich noch Unterleibsaua hab...geiles Wetter...Montag endlich Termin, was will ich mehr??!! Hab gerade schön Frikadellen geknetet und geformt, bäääää da war mir gammelig!
gleich gehts erstmal zum Friseur Spitzen schneiden nach einer halben Ewigkeit, wozu man jetzt irgendwie wieder Zeit findet?!
danach schön raus in Garten bissl Büsche schneiden und und und und heute Abend fein "Gravity" gucken! Morgen mal sehen, mein Mann und nen Kumpel wollen Holz umstapeln, ich werde mal mit dem Kleinen in den Park fahren Enten gucken oder zu ner Freundin und ihrer Kleinen, mal sehen!
08.03.2014 12:05
Zitat von Reschin87:
Zitat von Quinya:
@bigmama
Ich hatte auch in letzter Zeit immer wieder mal Blutungen. Hab mir Sorgen gemacht wie D´sau.... und was war? Nix!!! Anscheinend haben viele Frauen während der Anfangszeit Blutungen und trotzdem läuft alles gut!Mach dir nicht zuviele Sorgen!
@Anzeichen
Aus der Puste bin ich auch schnell![]()
ich auch
habs drauf geschoben da ich ja vorher geraucht hab und das nicht grad wenig
wegen Kiwa Reschin ich bekomm den von meiner Sis sehs ehrlich gesagt ned ein wenn gute sachen noch vorhanden sind alles neu zukaufen .... von dem her den werden wir uns so gegen 30ssw holen bei ihr
08.03.2014 12:09
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Quinya:
@bigmama
@Anzeichen
ich auchhabs drauf geschoben da ich ja vorher geraucht hab und das nicht grad wenig
![]()
wegen Kiwa Reschin ich bekomm den von meiner Sis sehs ehrlich gesagt ned ein wenn gute sachen noch vorhanden sind alles neu zukaufen .... von dem her den werden wir uns so gegen 30ssw holen bei ihr![]()
Ich hatte bei Melia einen billigen von hauck so ein Kombi Ding den hab ich dann direkt verkauft.
Quatsch man muss nicht alles neu kaufen ! Baby Klamotten hab ich schon komplett für beides
08.03.2014 12:24
wurde echt schon schief angeguckt als ich gesagt hab dass ich bis auf kleidung nicht viel neu kaufen werde da bei uns in der family echt alles da ist ... und auch freunde haben schon angeboten uns sachen zu leihen ..
08.03.2014 12:32
Zitat von Masabuana:
wurde echt schon schief angeguckt als ich gesagt hab dass ich bis auf kleidung nicht viel neu kaufen werde da bei uns in der family echt alles da ist ... und auch freunde haben schon angeboten uns sachen zu leihen ..
Ich muss quasi nur noch Kleiderschrank , wickelkomodode und Bett kaufen und halt Kinderwagen und dann das Kleinheit Flaschen, Nuckies ect.
Von Freunden bekomm ich noch eine Manduca trage geliehen
08.03.2014 12:36
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Ich muss quasi nur noch Kleiderschrank , wickelkomodode und Bett kaufen und halt Kinderwagen und dann das Kleinheit Flaschen, Nuckies ect.
Ne trage oder so werd ich mir kaufen müssen aber ansonsten eben nur nen kleiderschrank... wickelkommode, laufstall, bettchen, wiege alles von meiner sis oder meinen anderen verwandten finds toll da sind teilweise auch sachen dabei in denen ich schon gelegen hab oder eben meine nichte
08.03.2014 12:47
Wir kaufen viel Kleidung gebraucht, da meine Cousine hier in der Stadt eine Kinder-Second-Hand-Laden hat, aber auch neu. Je nachdem, wo ich was sehe, dass mir gefällt. Ich verkaufe aber viel gleich wieder. Ich mag nicht, wenn es hier rumsteht.
Wir müssen einen Kiwa kaufen, Babyschalen und Möbel. TT und Manduca haben wir schon. Ich will mir jetzt aber eine Fräulein Hübsch kaufen, weil mein Mann nicht so gerne mit dem Tragetuch trägt und die Manduca für den Anfang ja nicht so sehr geeignet ist.
Wir müssen einen Kiwa kaufen, Babyschalen und Möbel. TT und Manduca haben wir schon. Ich will mir jetzt aber eine Fräulein Hübsch kaufen, weil mein Mann nicht so gerne mit dem Tragetuch trägt und die Manduca für den Anfang ja nicht so sehr geeignet ist.
08.03.2014 13:17
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Quinya:
@bigmama
@Anzeichen
ich auchhabs drauf geschoben da ich ja vorher geraucht hab und das nicht grad wenig
![]()
wegen Kiwa Reschin ich bekomm den von meiner Sis sehs ehrlich gesagt ned ein wenn gute sachen noch vorhanden sind alles neu zukaufen .... von dem her den werden wir uns so gegen 30ssw holen bei ihr![]()
Ich hatte bei Melia einen billigen von hauck so ein Kombi Ding den hab ich dann direkt verkauft.
Quatsch man muss nicht alles neu kaufen ! Baby Klamotten hab ich schon komplett für beides
Also wir werden auch nicht alles neu kaufen! Es gibt so paar Sachen die wir neu holen werden, Wickelkommode und Bettchen vermutlich, aber alles andere kriegen wir auch von anderen gebraucht, aber eben super erhalten! Bei Babyklamotten ist es auch so, v.a. anfangs wachsen die ja wirklich recht flott, da brauch ich nicht in jeder Größe 10000 Sachen die dann bald wieder nicht mehr passen.
Kinderwagen müssen wir mal gucken, wollten wir eigentlich erstmal in nen Laden fahren und probieren wie das Handling so ist, muss ja auch ins AUto passen und so...
08.03.2014 16:02
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
eine manduca ist aber nicht ab geburt, kann sie dir noch etwas anderes leihen ?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt