Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
08.03.2014 16:49
Zitat von Umi:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Masabuana:

wurde echt schon schief angeguckt als ich gesagt hab dass ich bis auf kleidung nicht viel neu kaufen werde da bei uns in der family echt alles da ist ... und auch freunde haben schon angeboten uns sachen zu leihen ..

Ich muss quasi nur noch Kleiderschrank , wickelkomodode und Bett kaufen und halt Kinderwagen und dann das Kleinheit Flaschen, Nuckies ect.

Von Freunden bekomm ich noch eine Manduca trage geliehen

eine manduca ist aber nicht ab geburt, kann sie dir noch etwas anderes leihen ?

Mit dem neugeborenen Einsatz ?
Babyfant
2064 Beiträge
08.03.2014 18:23
So mädels es war soweit... ich musste mir heute neue bhs kaufen. Ich habe jetzt 75 E !!!
Was soll den das noch werden
soev
7368 Beiträge
08.03.2014 18:25
Zitat von Reschin87:

Zitat von Umi:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Masabuana:

wurde echt schon schief angeguckt als ich gesagt hab dass ich bis auf kleidung nicht viel neu kaufen werde da bei uns in der family echt alles da ist ... und auch freunde haben schon angeboten uns sachen zu leihen ..

Ich muss quasi nur noch Kleiderschrank , wickelkomodode und Bett kaufen und halt Kinderwagen und dann das Kleinheit Flaschen, Nuckies ect.

Von Freunden bekomm ich noch eine Manduca trage geliehen

Als Trage ist die Manduca noch eine der besten. Sie allerdings erst ab Sitzalter wirklich richtig geeignet. Schau dir mal die Fräulein HÜbsch an, sind genaus leicht zu binden, haben aber TT-Stoff. Ich hol mir auch eine.
08.03.2014 18:27
Zitat von Babyfant:

So mädels es war soweit... ich musste mir heute neue bhs kaufen. Ich habe jetzt 75 E !!!

ich will nächste woche freitag nachm fa termin mal gucken und dann auch evtl die erste umstandshose kaufen ... aber 75 E is scho krass.. denke bei mir wirds momentan so bei 80D sein denk ich ...
Umi
Umi
43332 Beiträge
08.03.2014 18:34
Zitat von soev:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Umi:

Zitat von Reschin87:

...

Als Trage ist die Manduca noch eine der besten. Sie allerdings erst ab Sitzalter wirklich richtig geeignet. Schau dir mal die Fräulein HÜbsch an, sind genaus leicht zu binden, haben aber TT-Stoff. Ich hol mir auch eine.

genau, die manduca ist erst ab sitzalter zu empfehlen und dann meist bis zur größe 74/80, dann wird der steg zu klein und die trage hat ausgedient.

auch mit neugeboreneneinsatz ist sie ab geburt nicht eine tolle trage. die kids können sich mit den beinchen abstützen und drücken sich reflexartig immer wieder ab. das ist für die becken-und rückenentwicklung nicht gut.
zudem sind die träger am rückenteil befestigt und verhindern bei den ganz kleinen einen optimalen rundrücken, da sie druck ausüben beim festziehen.

für die kleinen gibt es besssere tragen wie die fräulein hübsch in versch. größen, oder auch der bondolino.
am besten eignet sich für die ganze tragezeit hinweg jedoch ein tuch.

falls du dich mit dem thema weiter beschäftigen willst , kannst du deine fragen hier alle stellen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4392#posting-14507359
sunflower09
11720 Beiträge
08.03.2014 18:52
Ich liebe meinen Bondolino
Babyfant
2064 Beiträge
08.03.2014 18:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

ich will nächste woche freitag nachm fa termin mal gucken und dann auch evtl die erste umstandshose kaufen ... aber 75 E is scho krass.. denke bei mir wirds momentan so bei 80D sein denk ich ...

80D ist ja von der brustgröße gleich wie 75 E nur umfang ist anders. Ich hatte auch welche in 80D an. Dann bin ich ja in guter gesellschaft
hab nur echt angst, dass es noch mehr wird...
08.03.2014 18:58
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

80D ist ja von der brustgröße gleich wie 75 E nur umfang ist anders. Ich hatte auch welche in 80D an. Dann bin ich ja in guter gesellschaft
hab nur echt angst, dass es noch mehr wird...

stimmt a wieder ... na mehr brauchts nimmer werden erstmal .. muss sagen hab aber eh dass gefühl dass es momentan etwas stoppt bei der brust
08.03.2014 19:00
So gleich gibts lecker schweinebraten mit zwiebelfüllung vom grill und bis dass mal fertig ist mach ich weiter an meiner mupa hülle ( oder eher mupa tasche) hab nämlich vorhin grad angefangen bin scho gespannt ob das so klappt wie ich mir das vorstelle
lockerl
191 Beiträge
08.03.2014 19:07
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt die sonne heut genossen? Ich war heut richtig weit wandern, mein Kreislauf spielt heut ausnahmsweise mal mit
masa: mupa-Hülle klingt toll - zeigst du sie uns wenn sie fertig ist? ich überleg ja immer noch ob ich mir eine schicke zulegen soll...
Ich wünsch euch einen entspannten abend!
08.03.2014 19:08
Zitat von lockerl:

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt die sonne heut genossen? Ich war heut richtig weit wandern, mein Kreislauf spielt heut ausnahmsweise mal mit
masa: mupa-Hülle klingt toll - zeigst du sie uns wenn sie fertig ist? ich überleg ja immer noch ob ich mir eine schicke zulegen soll...
Ich wünsch euch einen entspannten abend!

na klar dauert aber noch hab noch nie ein bild eingehäkelt ... toll dass dein kreislauf so mitgespielt hat
09.03.2014 06:42
Guten morgen
Gehts allen gut ?
Allen mit ww Glückwunsch

Hab mir nun einen eigenen thread gebastelt also wer lesen möchte hier her : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/reschins-welt#posting-14508345
09.03.2014 08:28
guten morgen meine lieben

hoffe euch gehts allen gut
wir haben wieder soooo tolles wetter geh heut nachmittag mit meiner mama auf einen kunst- und handwerkermarkt bin schon gespannt und danach vielleicht noch schön spazieren gegen abend sind wir bei unseren besten freunden eingeladen da wird gegrillt spareribs extra auf meinen wunsch hin
Babyfant
2064 Beiträge
09.03.2014 10:11
Hallo ihr lieben,

Bei uns ist auch so super Wetter! Als ich vorhin Brötchen holen war, hatten wir schon strahlenden Sonnenschein und 12 grad. Das wir ein super Tag!
Ich glaub ich muss nachher ersessen gehen.
soev
7368 Beiträge
09.03.2014 10:11
Wir haben es ja gestern meinen Eltern erzählt. Meine Mutter war zwar zuerst geschockt, dass es zwei werden, hat sich dann aber gefreut und mein Vater hat sich gleich gefreut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt