♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.03.2014 07:53
Kendra
Das klingt alles super!
Bis zur 15. Woche duerfen aerzte nichts sagen
Selbst als man bei lounes eindeutig hoden und penis sah in der 14.woche
Meine gyn hat nur gegrinst und gesagt es muesste schon viel abfallen fuer n maedchen
Aber bestaetigt hat sie es nicht
Das klingt alles super!
Bis zur 15. Woche duerfen aerzte nichts sagen
Selbst als man bei lounes eindeutig hoden und penis sah in der 14.woche
Meine gyn hat nur gegrinst und gesagt es muesste schon viel abfallen fuer n maedchen
Aber bestaetigt hat sie es nicht

20.03.2014 08:00
Guten Morgen,
@Geschlecht
ich freu mich, denn beim übernächsten Termin werden wirs wahrscheinlich schon erfahren, da hab ich den großen Organ US.
Bin bis dahin so etwas um die 19. Woche (18+ iwas)
@Geschlecht
ich freu mich, denn beim übernächsten Termin werden wirs wahrscheinlich schon erfahren, da hab ich den großen Organ US.

20.03.2014 08:29
@ zahnarzt: hab nächste Woche auch einen Termin, man soll ja einmal am Anfang und einmal am Ende der Schwangerschaft gehen. Wegen Betäubung müsste der Zahnarztja bescheid wissen oder?
20.03.2014 08:32
Zitat von Bommel90:
@ zahnarzt: hab nächste Woche auch einen Termin, man soll ja einmal am Anfang und einmal am Ende der Schwangerschaft gehen. Wegen Betäubung müsste der Zahnarztja bescheid wissen oder?
Hoffentlich.
hab nun mal ein paar angerufen (hab hier in der Gegend noch keinen) und irgendwie haben alle erst in 100 Jahren Termine. Da ich ja aber schon leichte Schmerzen habe sollte es schneller gehen.
Mein Mann soll später mal bei seiner anrufen, vielleicht gehts da dann etwas schneller

20.03.2014 08:34
wenn du Schmerzen hast, solltest du eigentlich früher einen Termin bekommen

20.03.2014 08:36
Zitat von Bommel90:
wenn du Schmerzen hast, solltest du eigentlich früher einen Termin bekommen![]()
das dachte ich auch... aber sobald ich sage dass ich noch nie bei denen war ists rum... keine Ahnung was da los ist.
Hab ich auch noch nie irgendwo erlebt. Und nun gleich mehrfach.
ICh denke mein Mann kommt gleich mal ne Runde hoch und dann regelt der das. wie immer

20.03.2014 10:20

So jetzt trink ich heute mal ganz ganz viel, wenn es morgen noch da ist ruf ich den FA an...
20.03.2014 10:26
ich glaub ich hab eine Nierenentzündung, ruf nachher auch beim Arzt an
wünsch dir alles gute

wünsch dir alles gute
20.03.2014 10:27
Blase, Niere, Zähne, Erkältung, wir legen hier gerade aber gut vor

20.03.2014 10:30
Zitat von Bommel90:
ich glaub ich hab eine Nierenentzündung, ruf nachher auch beim Arzt an![]()
wünsch dir alles gute
kannst eigentlich reativ schnell selbst testen.
aufrecht hinsetzen und unter dem rippenbogen seitlich auf den rücken klopfen. wenn es schmerzt kann es durchaus die niere sein.
gute besserung allen kranken
20.03.2014 10:32
mir ist übrigens diese NAcht mal aufgefallen warum ich so oft erkältet bin.
Selbst bei geschlossenen Fenstern und geschlossener Tür liege ich in nem krassen Luftzug
muss mal schaun ob ich das irgendwie abdichten kann
Selbst bei geschlossenen Fenstern und geschlossener Tür liege ich in nem krassen Luftzug

muss mal schaun ob ich das irgendwie abdichten kann
20.03.2014 10:32
ich weis wie sich das anfühlt ich hatte schon ca. 30 in meinem Leben, aber danke.
Nur am Anfang kann man das auch leicht mit Rückenschmerzen verwechseln, aber da es einseitig ist, sind es wohl die Nieren
Nur am Anfang kann man das auch leicht mit Rückenschmerzen verwechseln, aber da es einseitig ist, sind es wohl die Nieren
20.03.2014 10:36
Zitat von Bommel90:
ich weis wie sich das anfühlt ich hatte schon ca. 30 in meinem Leben, aber danke.
wow, so oft ?
neigst du dazu oder wie kommts ?

20.03.2014 10:40
Zitat von Umi:
Zitat von Bommel90:
wow, so oft ?
neigst du dazu oder wie kommts ?![]()
Ja bin da wohl sehr anfällig, es reicht schon wenn ich barfuß auf einem kalten Boden stehe

ich hatte es das erste mal mit 13 und seitdem ca. 3x im Jahr, mittlerweile hatte ich es im Griff und hatte es jetzt 3 Jahre gar nicht, aber während der Schwangerschaft ist man ja viel anfälliger für sowas.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt