Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
20.03.2014 11:16
Kendos sehr schön, dass alles in Ordnung ist, freue mich sehr für dich

Allen Kranken wünsche ich ganz schnell gute Besserung
20.03.2014 12:12
huhu meld mich nur kurz hasse es über handy hier zu schreibe ...

wegen zahnarzt ich war ja schon 2 mal seit ich schwanger bin ... es gibt ein Betäubunsmittel ohne adrenalin dass man in der ss nehmen kann mein ZA und ich sind auf nummer sicher und der offene zahn entstand ohne Betäubung da er sowas imm
er fern bis minimum mitte ss rauszieht
20.03.2014 13:08
so bin vom Zahnarzt zurück. Die Frau ist super. Ist irgendwas am Zahlhals. Sie hat mir da ne Paste drauf geschmiert und gemeint dass es damit besser werden sollte.
Wenn nicht wird es was zwischen den Zähnen sein aber wir probieren es erstmal so.
Hoffentlich bleibts dabei.

Und am 01.04. soll ich wiederkommen dann schaun wir mal allgemein drüber ich muss zugeben ich war shcon echt lange nicht mehr beim Zahnarzt irgendwie verdräng ich das gerne obwohl ich den Zahnarzt eigentlich mag.

Aber die schicken Erinnerungsmails. Ich glaub in der Praxis bleib ich
20.03.2014 13:13
super, dass es doch noch mit einem schnellen Termin geklappt hat, dann wird es jetzt bestimmt bald besser
20.03.2014 13:46
Hab einen Termin um 16:30 Uhr bekommen, hoffentlich mach ich mich nicht zum Horst
20.03.2014 13:47
Zitat von Bommel90:

Hab einen Termin um 16:30 Uhr bekommen, hoffentlich mach ich mich nicht zum Horst

besser einmal zu viel als zu wenig
20.03.2014 13:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

ja denke ich auch, aber trotzdem wärs blöd, wenn es doch nur der Rücken ist
Dagny
3581 Beiträge
wegen deiner Niere Bommel?
wieso solltest du dich zum Horst machen?
irgendwas musst du ja haben, wenn du dort Schmerzen hast
Umi
Umi
43332 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

egal, dann ist es eben der rücken
vllt bekommst dann dafür etwas
20.03.2014 13:50
Zitat von Bommel90:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

ich war mal im KH weil ich am WE dachte meine Nieren sterben gerade ab.
War nur irgendwas verklemmt im Rücken
das musst du erst mal toppen und dann hat mir der Arzt eben damit geholfen.

also mach dir da nicht zu viele Gedanken
20.03.2014 13:50
ja irgendwas ist es sicher...
20.03.2014 13:51
Zitat von Bommel90:

ja irgendwas ist es sicher...

eben. wenn es die Nieren sind war wichtig dass du gegangen bist. Und sind es nicht die Nieren ist das doch eigentlich eine richtig gute Nachricht!!!
Dagny
3581 Beiträge
20.03.2014 13:51
Zitat von Masabuana:

huhu meld mich nur kurz hasse es über handy hier zu schreibe ...

wegen zahnarzt ich war ja schon 2 mal seit ich schwanger bin ... es gibt ein Betäubunsmittel ohne adrenalin dass man in der ss nehmen kann mein ZA und ich sind auf nummer sicher und der offene zahn entstand ohne Betäubung da er sowas imm
er fern bis minimum mitte ss rauszieht

aahh aua einen offenen Zahn hatte ich auch in meiner vorletzten SS (Gott, wie sich das anhört) mit Wurzelbehandlung.. war nicht schön und kann mit dir fühlen, hoffentlich gehts für dich gut aus.
Meiner musste letztendlich, also nach der SS, gezogen werden
in der SS konnte man nicht röntgen und so musste ich die ganze Zeit mit dem ekligen offenen Zahn leben, was echt unangenehm war .
20.03.2014 13:52
Ich lag mal 3 Stunden reglos auf dem Bett bis der Notdient kam, konnte nur noch meine Füße bewegen.
Hab mir 4 Wirbel rausgeschoben, weil ich meine Hose angezogen habe

als ich das erste mal Nierenentzündung hatte, dachte ich 5 Tage das es Rückenschmerzen sind, bis ich Blut gepinkelt habe, dann ist es mir gedämmert
Dagny
3581 Beiträge
20.03.2014 13:52
Zitat von asliceofmom:

so bin vom Zahnarzt zurück. Die Frau ist super. Ist irgendwas am Zahlhals. Sie hat mir da ne Paste drauf geschmiert und gemeint dass es damit besser werden sollte.
Wenn nicht wird es was zwischen den Zähnen sein aber wir probieren es erstmal so.
Hoffentlich bleibts dabei.

Und am 01.04. soll ich wiederkommen dann schaun wir mal allgemein drüber ich muss zugeben ich war shcon echt lange nicht mehr beim Zahnarzt irgendwie verdräng ich das gerne obwohl ich den Zahnarzt eigentlich mag.

Aber die schicken Erinnerungsmails. Ich glaub in der Praxis bleib ich

super, dass wieder alles ok soweit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt