Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
07.02.2014 21:26
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

ja wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe eure ticker )

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

Reschin das mit der fg tut mir leid vor so etwas hab ich große angst...

Auch von mir ein herzlichen Willkommen... Bei mir ist es die erste ss. (Sieht man ja im Ticker nicht) wir sind auch total aufgeregt, aber ebenso ängstlich.

Aber man soll ja positiv denken.

ohja ist wahnsinn ich hab mir vieles etwas anders vorgestellt (z.b. das ziehen im ul oder die sooo viel besprochenen brustschmerzen) aber ich finds einfach nur toll und bin mega froh das endlich erleben zu dürfen
Sarah24
2440 Beiträge
07.02.2014 21:26
Zitat von Masabuana:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Masabuana:

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

ja das jede anderes ist find ich auch gut!!! Aber das ziwcken und ziepen macht mit Kirre!!! Heute mittag hatte ich garnix und wurde auch kirre!!!nun ziwckt ees immer wieder auf der rechten seite!!!!

du das kenn ich ... gestern noch "gejammert" weil mir ja soooo übel ist heute fast nicht übel dann macht man sich gedanken ... wie hat mama heute gesagt das sorgen machen um die kinder beginnt schon wenn sie noch gar ned geboren sind ...

das stimmt !! ich denke meine sorgen werden am mittwoch beruhigt mit dme Termin beim FA!!!
07.02.2014 21:28
Zitat von Sarah24:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Masabuana:

ja das jede anderes ist find ich auch gut!!! Aber das ziwcken und ziepen macht mit Kirre!!! Heute mittag hatte ich garnix und wurde auch kirre!!!nun ziwckt ees immer wieder auf der rechten seite!!!!

du das kenn ich ... gestern noch "gejammert" weil mir ja soooo übel ist heute fast nicht übel dann macht man sich gedanken ... wie hat mama heute gesagt das sorgen machen um die kinder beginnt schon wenn sie noch gar ned geboren sind ...

das stimmt !! ich denke meine sorgen werden am mittwoch beruhigt mit dme Termin beim FA!!!

na klar wird bestimmt schön und du bekommst bestimmt auch ein mindestens so schönes bildchen wie meins
Babyfant
2064 Beiträge
07.02.2014 21:37
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Auch von mir ein herzlichen Willkommen... Bei mir ist es die erste ss. (Sieht man ja im Ticker nicht) wir sind auch total aufgeregt, aber ebenso ängstlich.

ohja ist wahnsinn ich hab mir vieles etwas anders vorgestellt (z.b. das ziehen im ul oder die sooo viel besprochenen brustschmerzen) aber ich finds einfach nur toll und bin mega froh das endlich erleben zu dürfen

Jaaaa, das finde ich auch.
Ziehst bei Dir auch immer im UL? Ich hab das echt andauern und immer abwechselnd stark... dreh noch durch.
Sarah24
2440 Beiträge
07.02.2014 21:39
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Ziehst bei Dir auch immer im UL? Ich hab das echt andauern und immer abwechselnd stark... dreh noch durch.

Wie bei mir!!!!!!!!!!!!!! Ich werd noch irre!!!
Quinya
3128 Beiträge
07.02.2014 21:40
Habt ihr euch eigentlich irgendwelche SS-Bücher oder sowas gekauft?

Mein Schatz hat mir gleich 2 bestellt als ich den positiven Test in der Hand hatte Das grüne ist eine Art Tagebuch+Infos, das andere erörtert jeden Tag der SS und hat super Bilder drin. Hier mal ein Bildchen!

Sind beide echt cool und machen voll Lust auf Schwangerschaft! Und sie sind auch schöne Geschenke f. schwangere Freundinnen oder so!
07.02.2014 21:42
Ich hab von der ersten ss noch Bücher aber ich glaub da guck ich eh nicht mehr rein
07.02.2014 21:53

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Umi - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Gismoline - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Geschlecht: ? - Name ?

7.Oktober
Kleinerengel2106 - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Sarah24 -2. Kind- Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

10. Februar
Babyfant
Martinchen
11. Februar
carolein82
Quinya
12. Februar
Sarah24 , miinaa
13. Februar
themuff
17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
20. Februar
soev
21. Februar
Hexenmami12
27. Februar
Maggie86

07.02.2014 21:54
Zitat von Sarah24:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

...

jup und wenns ned vorn zwickt dann zwackts im rücken ... sagt mal habt ihr diese brustschmerzen so wie sie alle beschreiben ?? bei mir is das irgendwie ganz anders und hauptsächlich bei der linken brust
07.02.2014 21:55
Zitat von Quinya:

Habt ihr euch eigentlich irgendwelche SS-Bücher oder sowas gekauft?

Mein Schatz hat mir gleich 2 bestellt als ich den positiven Test in der Hand hatte Das grüne ist eine Art Tagebuch+Infos, das andere erörtert jeden Tag der SS und hat super Bilder drin. Hier mal ein Bildchen!

Sind beide echt cool und machen voll Lust auf Schwangerschaft! Und sie sind auch schöne Geschenke f. schwangere Freundinnen oder so!

Das grüne hab ich heut von meiner besten freundin geschenkt bekommen
Babyfant
2064 Beiträge
07.02.2014 22:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

...

jup und wenns ned vorn zwickt dann zwackts im rücken ... sagt mal habt ihr diese brustschmerzen so wie sie alle beschreiben ?? bei mir is das irgendwie ganz anders und hauptsächlich bei der linken brust

Bei mir tun beide Brüste an den Seiten weh...Brustwarzen warn am Anfang sehr empfindlich, das hat sich aber wieder ein wenig gelegt..
07.02.2014 22:09
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Babyfant:

...

Bei mir tun beide Brüste an den Seiten weh...Brustwarzen warn am Anfang sehr empfindlich, das hat sich aber wieder ein wenig gelegt..

bei mir auch an den seiten und auch nur wenn ich dran komm tut weh als hätt ich blaue flecke
Sarah24
2440 Beiträge
07.02.2014 22:10
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Babyfant:

...

meine Brüste schmerzen auch, vorallem wenn ich längere Zeit nen BH an habe, meist merke ich es abends, wenn ich das Ding dann aus hab, das es besser wird!
07.02.2014 22:11
Zitat von Sarah24:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Sarah24:

...

meine Brüste schmerzen auch, vorallem wenn ich längere Zeit nen BH an habe, meist merke ich es abends, wenn ich das Ding dann aus hab, das es besser wird!

stimmt ohne bh is viel angenehmer und wenns so weiter geht passen mir meine auch nimmer lang bei mir zwicken auch schon hosen teilweise so dass ich sie fast ned anziehen kann
Babyfant
2064 Beiträge
07.02.2014 22:20
Also ich finde es mit BH angenehmer... Weil die sich dann nicht so viel rumbewegen können

sehen tut man noch nichts, aber ich fühle mich total aufgedunsen.. Hab mir heut so einen superweiten kuschelpulli geholt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt