Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
07.02.2014 22:25
Zitat von Babyfant:

Also ich finde es mit BH angenehmer... Weil die sich dann nicht so viel rumbewegen können

sehen tut man noch nichts, aber ich fühle mich total aufgedunsen.. Hab mir heut so einen superweiten kuschelpulli geholt.

ich hab mir vor knapp 4 wochen neue klamotten gekauft hatte von geburtstag und weihnachten gutscheine und was ist mir passt nur noch 1 hose so richtig .. muss die tage mal meinen kleiderschrank durchforsten... so sieht man auch noch nicht wirklich was da ich ja eh ein kleines bäuchlein hab aber es zwickt einfach
07.02.2014 22:35
Wenn ich könnte würde ich nur noch ohne bh rumrennen
07.02.2014 22:37
ich auch aber ich glaub dann würd die schwerkraft jetzt schon ihr übriges tun und das möcht ich schon noch ne zeit verhindern ... werd die tage mal zu meiner sis schauen die hat noch sportbhs die sie damals nicht angezogen hat
07.02.2014 22:39
Huhu ihr lieben...

ich wollte heute helfen den Transporter für den Umzug morgen zu beladen. Wollte nur ganz leichte Sachen tragen. Jetzt zieht es wieder im Bauch.

Woran merkt man wenn es zuviel wird? Ich meine Sport ist ja auch erlaubt. Fühle mich so unwissend....ohwei
07.02.2014 22:40
Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben...

ich wollte heute helfen den Transporter für den Umzug morgen zu beladen. Wollte nur ganz leichte Sachen tragen. Jetzt zieht es wieder im Bauch.

Woran merkt man wenn es zuviel wird? Ich meine Sport ist ja auch erlaubt. Fühle mich so unwissend....ohwei

Wenn es danach zieht war es zuviel
07.02.2014 22:41
Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben...

hallo

ich glaube eben das ziehen im bauch und vielleicht die innere unsicherheit sind zeichen dass es etwas viel war und du dich jetzt entspannen solltest ... zumindest gings mir so als ich auch arbeit wieder meinte alles allein machen zu müssen
07.02.2014 22:43
Ohh Mann...und der eigentliche Umzug ist erst morgen.
Ich werde den Männern die Arbeit überlassen und versuchen nichts schweres zu tragen.
Ich mag keine Umzüge.
Babyfant
2064 Beiträge
07.02.2014 22:46
Also ich merke es wenn ich mich so schwach und zittrig fühle, dann setzt ich mich 5 min irgendwo hin. Oder wenn ich zuhause bin leg ich mich ne halbe Stunde auf die Couch.

Das wird schon wieder! Das letzt mal ist ziehen ja auch weggegangen.

Bei mir ziehst den ganzen Tag.
07.02.2014 22:48
wer zieht schon gerne um ? uns blüht das erst wenn das böhnchen auf der welt ist bzw nächstes jahr irgendwann ....

eben das ziehen geht wieder weg gönn dir ruhe und leg die füße mal hoch und morgen delegierst du die herren der schöpfung einfach
Babyfant
2064 Beiträge
07.02.2014 22:49
Zitat von martinchen:

Ich werde den Männern die Arbeit überlassen und versuchen nichts schweres zu tragen.
Ich mag keine Umzüge.

Ja die sind doof uns stressig.
Aber mach das auch wirklich so und halt dich wirklich dran! Ich kenn das von mir man nimmt sich was vor und denkt dann, naja die eine Sache.... Und die noch... Hab kein schlechtes Gewissen! Auch wenn die anderen alles tragen. Du musst jetzt auch an deinen Krümel denken. Gerade jetzt wo du so angeschlagen bist.

Viel Erfolg! Wir war eigentlich die Feier?
07.02.2014 23:10
Wir macht ihr mehrfach Muttis das eigentlich wenn es euch nicht gut geht ? Bei mir ist ja trotzdem ein Kind und mal eben hinlegen ist da ja nicht.
08.02.2014 06:26
Zitat von Babyfant:

Zitat von martinchen:

Ich mag keine Umzüge.

Aber mach das auch wirklich so und halt dich wirklich dran! Ich kenn das von mir man nimmt sich was vor und denkt dann, naja die eine Sache.... Und die noch... Hab kein schlechtes Gewissen! Auch wenn die anderen alles tragen. Du musst jetzt auch an deinen Krümel denken. Gerade jetzt wo du so angeschlagen bist.

Huhu,
die Feier war "ok" Juristen lassen es nicht so krachen und halten gerne supeeer lange Reden und Vorträge . Aber zum Schluss wurde es megaaaaa toll, ich habe mein Diplom und bin nun offiziell Diplom Juristin Meine ganze Familie war da und alle waren glücklich.

Zum Umzug: Umzüge sind eh blöd das stimmt. Leider werden wir demnächst 250 km von unseren Familien entfernt wohnen. Geplant wurde dies als ich natürlich noch nicht schwanger war. Nun bin ich doch sehr wehmütig und "bereue" ein wenig mich für den Umzug entschieden zu haben.....

So bald geht's los...ich wünsche euch einnen schönen Tag Mädels
08.02.2014 08:38
Guten morgen,
Diese Nacht ist mir was komisches passiert. Hab schlecht geträumt bin wach geworden und alles hat so komisches gekribbelt also arme und beine. Kennt das jemand ?
08.02.2014 08:39
Zitat von martinchen:

Zitat von Babyfant:

Zitat von martinchen:

Ich mag keine Umzüge.

Huhu,
die Feier war "ok" Juristen lassen es nicht so krachen und halten gerne supeeer lange Reden und Vorträge . Aber zum Schluss wurde es megaaaaa toll, ich habe mein Diplom und bin nun offiziell Diplom Juristin Meine ganze Familie war da und alle waren glücklich.

Zum Umzug: Umzüge sind eh blöd das stimmt. Leider werden wir demnächst 250 km von unseren Familien entfernt wohnen. Geplant wurde dies als ich natürlich noch nicht schwanger war. Nun bin ich doch sehr wehmütig und "bereue" ein wenig mich für den Umzug entschieden zu haben.....

So bald geht's los...ich wünsche euch einnen schönen Tag Mädels

Glückwunsch
Babyfant
2064 Beiträge
08.02.2014 10:56
Zitat von Reschin87:

Guten morgen,
Diese Nacht ist mir was komisches passiert. Hab schlecht geträumt bin wach geworden und alles hat so komisches gekribbelt also arme und beine. Kennt das jemand ?

Nein, das klingt ja wirklich merkwürdige.... Ist das gleich wieder weggegangen?

Ich hab heut nach aber auch schlecht geträumt. Ich habe aber insgesamt das Gefühl, als würde ich jetzt einen leichteren Schlaf haben als vorher. Ich bin schon ein Paar mal aufgewacht weil ich Bauchschmerzen hatte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt