Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
10.04.2014 09:39
Guten Morgen ihr lieben.
Habe heute frei und gar keine Lust aus dem Bett aufzustehen
Aber ich muss langsam da raus

Bald ist Dienstag....ich freue mich sooo auf den Termin...

Übelkeit habe ich auch noch ab und zu....meistens Abends. Befürchte, dass das noch lange so bleibt...

Ich kann bei mir leider gar nichts ertasten. Habe da scheinbar nicht so das gute Körpergefühl Oder einfach ein bissi zuviel Specki
Ich werd mir von meiner FA mal alles zeigen lassen am Dienstag.

Umi
Umi
43338 Beiträge
10.04.2014 10:45
ertasten kann ich auch, besonders im liegen sehr gut komischerweise

mein termin ist von montag auf dienstag gewandert,
irgendwie passen die dieses mal einfach nicht. zuerst hat sich der vorherige mit dem termin von meinem paps überschnitten und nun musste ich absagen, weil schatzi das auto entführt am montag...kerle
Julchen27
443 Beiträge
10.04.2014 11:00
Hallo Mädels,

Mich gibts auch noch

Uns gehts allen sehr gut, beim letzten Termin konnte ich meine beiden Bauchbewohner auch wieder ganz genau bestaunen!!! Beide haben 2 Beinchen und 2 Ärmchen, das finde ich grundsätzlich schon mal sehr beruhigend

Momentan bin ich irgendwie nur unterwegs. Entweder bei Freunden, beim Yoga, beim Aquafit oder wie heute bei Ikea seit 1,5 Wochen gehts mir auch endlich wieder gut- keine Übelkeit mehr!!! juhu!!!

Zum Thema Gewicht: bisher habe ich 0,5 kg zugenommen und fühlte mich damit schon schlecht.... Ich muss einfach "einsehen", dass eine Schwangerschaft ohne Gewichtszunahme nicht möglich ist... Also nicht, dass es falsch rüberkommt ich bin nicht so eitel, dass es mir um optische Dinge gehen würde. Ich habe einfach immer Angst, dass die FA. Mit mir schimpft wenn ich zunehme... Oder das ich eine Schwangerschaftsdiabetis bekomme, oder zu große Kinder oder oder oder.... Um meine Optik mache ich mir weniger Gedanken...
sunflower09
11720 Beiträge
10.04.2014 11:02
Ich kann es auch ertasten.
Und wenn ich ein bisschen komisch liege oder sitze sodass die Gebärmutter bisschen gedrückt ist. spüre ich sogar manchmal das Baby schon
chris35413
6327 Beiträge
10.04.2014 11:16
Zitat von sunflower09:

Und wenn ich ein bisschen komisch liege oder sitze sodass die Gebärmutter bisschen gedrückt ist. spüre ich sogar manchmal das Baby schon

uiiii, das hört sich toll an...

mein bauch ist auch hart unter dem bauchnabel und spannt von stunde zu stunde mehr am tag und abends is es ein tolles---"schwanger-gefühl" und es ist realer für mich

ich hab auch in ruhigen momenten das gefühl dass ich schnuffelchen spüre, als würde es purzelbaum machen und dann ist es wieder weg
aber ich krieg irgendwie gesagt, das es so früh gar nich mgl is und das der darm ist
sunflower09
11720 Beiträge
10.04.2014 12:19
Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

mein bauch ist auch hart unter dem bauchnabel und spannt von stunde zu stunde mehr am tag und abends is es ein tolles---"schwanger-gefühl" und es ist realer für mich

ich hab auch in ruhigen momenten das gefühl dass ich schnuffelchen spüre, als würde es purzelbaum machen und dann ist es wieder weg
aber ich krieg irgendwie gesagt, das es so früh gar nich mgl is und das der darm ist

Hab es beim FA auch gespürt als er mit dem US gerät. drüber fuhr. Und auf dem US sah man auch genau dann Tritte.
chris35413
6327 Beiträge
10.04.2014 12:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Hab es beim FA auch gespürt als er mit dem US gerät. drüber fuhr. Und auf dem US sah man auch genau dann Tritte.

wow es gibt beweise---dass es mgl ist, suuuupi, ich bilde es mir nicht ein
Dagny
3581 Beiträge
10.04.2014 12:30
huhu zusammen

mein Fa-Termin war echt schön. Zugenommen hab ich nicht SO viel, zum Glück ("nur"2kg, wobei noch einiges Darminhalt sein sollte, aber egal ) und dem Mäuschen gehts auch gut.

Es hat sich aber wieder so zusammengekugelt, so dass man die länge schon wieder nicht messen konnte.. der US hat 7cm angezeigt aber das kann ja nicht wirklich sein

Ich bin wohl die einzige die immer noch vaginal US bekommen hat in dieser Woche -.- sie wollte sichergehen, dass man auch was sieht...weil ich ja so "groß" bin ich muss dazu nix mehr schreiben, glaub ich..^^
letztendlich sah man einiges, das Mäuschen hat geklatscht und am Daumen genuckelt Habe auch gesagt bekommen dass ich eine HW.Plazenta habe.
Wegen dem Geschlecht hat sie gar nicht richtig geschaut, da sie es uns eh nicht sagen wollte/durfte ..... -.- haben versucht sie zu überzeugen aber sie scheint da übervorsichtig zu sein.
als ob wir dann gleich ins Ausland fahren um abzutreiben...
aber unser Trollkind hätte es ja eh nicht gezeigt
von daher.

Trotzdem wars positiv für mich/uns, auch ohne Outing
Ach ja. Bilder stell ich gleich noch rein.
10.04.2014 12:33
toll dass alles gut ist

und meine FA hat es sogar schon erlebt, dass eine in der 16. ssw ins Ausland gefahren ist. Ich wäre da als Arzt auch eher vorsichtig
sunflower09
11720 Beiträge
10.04.2014 12:35
Freut.mich dass alles gut war

Krass oder 16ssw und dann Abtreiben wegen dem Geschlecht?
chris35413
6327 Beiträge
10.04.2014 12:36
ich bekomm auch noch vaginal US...
10.04.2014 12:37
Zitat von chris35413:

ist in der 12. ssw auch noch normal
sunflower09
11720 Beiträge
10.04.2014 12:43
Ich hab noch nie vaginal bekommen
chris35413
6327 Beiträge
10.04.2014 12:43
Zitat von Bommel90:

Zitat von chris35413:

ist in der 12. ssw auch noch normal

ja ich weiß....das wird auch noch bis zur 13/14 woche so sein.meinte meine Fä.ich wollte ihr(weiß leider nich mehr den namen ) nur damit sagen, dass sie nich die einzigste ist, die es noch so bekommt..
chris35413
6327 Beiträge
10.04.2014 12:44
Zitat von sunflower09:

Ich hab noch nie vaginal bekommen

höh, echt nich??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt