♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.04.2014 20:40
ja meine Hebi meinte das ähnlich wie du Masa aber man wird schon angeschaut im Labor und ich muss dann immer laut wiederholen, wieviel ich wiege, falls die Arzthelferin grade wegschaut wenn ich drauf stehe.. und wenn da jmd in der Nähe ist, ist das echt peinlich und die Gyn.. na ja.. ich fühl mich dann auch immer angeglotzt, aber das bilde ich mir vllt ein.
nja was solls^^machen kann ich jetzt eh nicht mehr viel
nja was solls^^machen kann ich jetzt eh nicht mehr viel
09.04.2014 20:44
Zitat von asliceofmom:
oh man, nebenan ist wieder ein Konzert... das ist manchmal so nervig...
ich lüfte jetzt mal schell das Schlafzimmer und dann dauert auch nicht mehr lang bis ich mich wieder ins Bett hau
hoffe es stört dich nicht all zu sehr..
du gehst zzt öfter so früh schlafen oder? ich könnte auch immer früh gehen.. zum Glück ists tagsüber besser

09.04.2014 20:47
Zitat von Dagny:
Zitat von asliceofmom:
ich lüfte jetzt mal schell das Schlafzimmer und dann dauert auch nicht mehr lang bis ich mich wieder ins Bett hau
du gehst zzt öfter so früh schlafen oder? ich könnte auch immer früh gehen.. zum Glück ists tagsüber besser![]()
naja seit der ss werde ich egal wann ich ins Bett gehe zwisch 6 und 7 wach (wenn ich mal bis 8 schlafe ist das der hammer).
Dafür brauch ich dann auch immer ein Mittagsschläfchen.
Nun geht das aber derzeit nicht wegen der Schule... da muss ich dann immer früh ins Bett.
Und auch mit Mittagsschläfchen bin ich um 2200 tot...
09.04.2014 20:47
Zitat von sunflower09:
Dagny : ja jeder stresst ein wenig. Denke das ist normal. Aber es ist bestimmt alles gut![]()
Waage gestern beim FA sagte er 1-3kg wären normal um die 12ssw. Ich hatte 1.5 mehr war zufrieden.
lt der babycenter app bis zur 16 woche sind 2,2 - 4,4 kg in der norm ..
09.04.2014 20:56
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Dagny:
Zitat von asliceofmom:
du gehst zzt öfter so früh schlafen oder? ich könnte auch immer früh gehen.. zum Glück ists tagsüber besser![]()
naja seit der ss werde ich egal wann ich ins Bett gehe zwisch 6 und 7 wach (wenn ich mal bis 8 schlafe ist das der hammer).
Dafür brauch ich dann auch immer ein Mittagsschläfchen.
Nun geht das aber derzeit nicht wegen der Schule... da muss ich dann immer früh ins Bett.
Und auch mit Mittagsschläfchen bin ich um 2200 tot...
du arme aber bald hast du ja Ferien

09.04.2014 20:57
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
Dagny : ja jeder stresst ein wenig. Denke das ist normal. Aber es ist bestimmt alles gut![]()
Waage gestern beim FA sagte er 1-3kg wären normal um die 12ssw. Ich hatte 1.5 mehr war zufrieden.
bis 4,4? wow da brauch ich ja wirklich keine Angst mehr zu haben

09.04.2014 21:00
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
Kann schon sein. Mein FA sprach ja von der 12 Woche
..
09.04.2014 21:02
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
bis 4,4? wow da brauch ich ja wirklich keine Angst mehr zu haben![]()
Das hab ich auch gelesen und fand die Angabr super.

Allerdings hab ich mir mit meinen Daten mal so ein Schwangerschafts BMI ausgerechnet. Der sagt Zunahme bis 11/12 kg sei bei meinem Ausgangsgewicht ok...kann mir nicht vorstellen, dass ich das schaffe...ich nehme leider sehr schnell zu...bisher bin ich aber auch zufrieden mit mir

09.04.2014 21:05
ich bin aber jetzt auch mal wieder weg, muss mich mal im Netz nach einem neuen Bett für Schatz und mich umschauen.
Das alte ist so furchtbar tief .. komme da kaum noch raus.
Hausgeburtstechnisch ists auch total ungeeignet.
Ich wünsch euch was, melde mich wohl nach meinem Termin dann

09.04.2014 21:07
macht euch wegen dem gewicht echt nicht verrückt ich finds schlimm wenn immer gleich gegafft oder eben sogar dumm daher geredet wird... kenne ja beide seiten war bis ich 17 war sehr schlank ( gr. 34) und danach gings rapide hatte vor meiner abnahme 89 kilo bei 1,63 ...
ich finde solang man sich wohlfühlt und alles in einem rahmen ist bei dems auch fürs zwergi ned gefährlich wird ist alles gut
ich finde solang man sich wohlfühlt und alles in einem rahmen ist bei dems auch fürs zwergi ned gefährlich wird ist alles gut
09.04.2014 21:08
Zitat von sunflower09:
Ui sehe gerade hab NUR Mehr 200 Tage bis zur Geburt.
![]()

du hast doch gefragt wegen der plazenta .. ich hab ne vorderwand ... was heißt das den nu genau ?
09.04.2014 21:09
Zitat von Dagny:
ich bin aber jetzt auch mal wieder weg, muss mich mal im Netz nach einem neuen Bett für Schatz und mich umschauen.
![]()
nachti und viel spaß morgen bring ein schönes bildchen und tolle nachrichten mit ja ?

09.04.2014 21:29
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
Ui sehe gerade hab NUR Mehr 200 Tage bis zur Geburt.
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast doch gefragt wegen der plazenta .. ich hab ne vorderwand ... was heißt das den nu genau ?
Nichts besonderes
Vorderwand dann ist halt die Plazenta an der Bauchdecke Seite fest. Wenn du jetzt mal auf den Bauch fallen würdest konnte das weniger gut sein als wenn Hinterwandplazenta. Hinterwand dann ist die Plazenta an der Seite zum Rücken hin fest.
Aber beides ist unbedenklich.
Was weniger gut ist wenn man eine Plazenta preavea (Schreibweise unsicher gerade) hat dann liegt die Plazenta nämlich vorm Muttermund und somit versperrt es den Ausgang -> Kaiserschnitt.
PS schreibfehler gehen auf mein Handy

09.04.2014 21:49
@puppygirl: Hey toll das beim Termin alles gut war!!!
Gewicht: Ich hab bisher 2 kg zugenommen, find ich enorm wenig dafür dass ich so oft esse gefühlt. Aber gut, ich ess immer nur so Miniportionen! Ich bin auch eh immer bissel kräftiger und drüber über dem "normalen" aber hey, was solls, es gibt ein Wohlfühlgewicht wie @masa schon sagte, und solange dass nicht irgendwie in bedenklichem Rahmen liegt und man mit sich zufrieden ist find ich das ok!!! Ich stress mich da auch nicht!
Wir waren heute einen gebrauchten Maxi Cosi abholen, der ist soooooo schön, Bild ist drüben, der steht jetzt hier im Wohnzimmer und ich guck ihn immer an, irgendwie schön!!!
Gewicht: Ich hab bisher 2 kg zugenommen, find ich enorm wenig dafür dass ich so oft esse gefühlt. Aber gut, ich ess immer nur so Miniportionen! Ich bin auch eh immer bissel kräftiger und drüber über dem "normalen" aber hey, was solls, es gibt ein Wohlfühlgewicht wie @masa schon sagte, und solange dass nicht irgendwie in bedenklichem Rahmen liegt und man mit sich zufrieden ist find ich das ok!!! Ich stress mich da auch nicht!
Wir waren heute einen gebrauchten Maxi Cosi abholen, der ist soooooo schön, Bild ist drüben, der steht jetzt hier im Wohnzimmer und ich guck ihn immer an, irgendwie schön!!!

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt