♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.04.2014 21:02
Aslice was machst du eigentlich für ne Ausbildung?
Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen
Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen

22.04.2014 21:04
Zitat von puppygirl:
Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen![]()
Schauspiel.
Ach das ist ja lustig *g* ne Sprachstörung hab ich auch so das hat nichts mit der ss zu tun

DA würde ich ja gern mal nen Tag mit dir erleben. Ist sicher lustig

22.04.2014 21:04
Zitat von puppygirl:
Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen![]()
Schauspiel.
Ach das ist ja lustig *g* ne Sprachstörung hab ich auch so das hat nichts mit der ss zu tun

DA würde ich ja gern mal nen Tag mit dir erleben. Ist sicher lustig

22.04.2014 21:12
Kinderzimmer: Kommt erst später, Juli denke ich! Wir kaufen auch kaum neue Möbel, bekommen vieles von Bekannten! Streichen werden wir es im Mai schon zum Einzug, weil da eh alles gemacht wird, und dann ist im Juni erstmal Urlaub und dann haben wir Anfang Juli noch 2 runde Geburtstage, und danach dann werden wir anfangen es einzurichten denk ich, ganz entspannt! Kommode und so haben wir ja eh schon, also immerhin schon etwas Platz um alles im Zimmer zu lagern

22.04.2014 21:25
das Kinderzimmer... spätestens am 01.01.2015
hat jemand von euch eine Ahnung wie das ist mit dem Busfahren (als Fahrer) in der ss?

hat jemand von euch eine Ahnung wie das ist mit dem Busfahren (als Fahrer) in der ss?
22.04.2014 22:08
Zitat von Kendra79:
@Blutungen
Ich wünsche allen mit Blutungen eine gute Besserung und das es bald aufhört.
@Geburt
Ich möchte ins Krankenhaus. Alles andere ist mir zu riskant. Bei mir wird es wohl auf einen KS hinauslaufen. Ich möchte am liebsten ein Einzelzimmer oder besser ein Familienzimmer. Weiß eine, was das pro Tag kostet?
Habe Null Bock mit 3 Weibern auf einem Zimmer zu liegen.
Mein Mann wird mitkommen, sonst niemand.
Besuch darf kommen, wenn es mir wieder gut geht. Das bezweifel ich nach einem KS.
@Outing
Wir waren jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten und alle drei tendieren zum Mädchen. Können sich 3 Ärzte irren?
Wir wollen im Mai das Zimmer tapezieren, da das Babyzimmer geliefert wird. Ich wollte geschlechtsspezifische Tapeten. Aber dafür brauche ich ein 100%iges Outing und nicht nur 80%.![]()
@Organscreening
Wer hat schon den Termin dafür und in welcher Woche ist er dann?
Familienzimmer: Kommt aus KH an und hier auch noch darauf, ob du privat oder kassenversichert bist. Wir hatten bei SOphie eines und konnten einen Teil wieder von der KK holen. Hat 80€/Nacht mit Vollpension gekostet. Bei Eva war ich dann in einem Doppelzimmer, weil mein Mann ja bei Sophie zu Hause war, ich aber Gesellschaft wollte.
22.04.2014 22:10
Zitat von Kendra79:
Mädels, wann macht ihr alle das Babyzimmer fertig?
Wir wollen im Mai beginnen, weil dann das Zimmer schon kommt und ich das Zimmer vorher auslüften lassen wollte. Neue Möbel und Tapeten stinken anfangs sehr und das ist definitiv nicht gesund.
Wir werden dann in den Pfingstferien (Juni) in Angriff nehmen. Dann wird gestrichen und ein Abstecher zu Ikea gemacht.

22.04.2014 22:18
@ familienzimmer
Hier kosten die so 50 - 60 € pro Nacht, mit Vollpension.
Also wie ein mittleres Hotel, ich finde das geht.
@ babyzimmer
Wir wollten das auch so im Juli/ August machen. Benutzen wird es das Baby aber erstmal eh nicht. Das schläft ja dann bei uns, aber ich muss irgendwo das ganze Zeug lagern
und außerdem ist es einfach schön ein babyzimmer zu haben.
Hier kosten die so 50 - 60 € pro Nacht, mit Vollpension.
Also wie ein mittleres Hotel, ich finde das geht.
@ babyzimmer
Wir wollten das auch so im Juli/ August machen. Benutzen wird es das Baby aber erstmal eh nicht. Das schläft ja dann bei uns, aber ich muss irgendwo das ganze Zeug lagern

22.04.2014 22:29
@Entbindung
Ich möchte unbedingt wieder eine Hausgeburt. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, werde ich wohl im KH entbinden.. was bleibt mir auch anderes übrig^^
bin aber froh, dass ich in jedem Fall meine super Hebi an meiner Seite hab<3 auch wenns nur zur Nachsorge sein sollte..
Ich möchte unbedingt wieder eine Hausgeburt. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, werde ich wohl im KH entbinden.. was bleibt mir auch anderes übrig^^
bin aber froh, dass ich in jedem Fall meine super Hebi an meiner Seite hab<3 auch wenns nur zur Nachsorge sein sollte..

22.04.2014 22:51
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
Schauspiel.
Ach das ist ja lustig *g* ne Sprachstörung hab ich auch so das hat nichts mit der ss zu tunich glaub einfach dass mein Hirn da nicht so schnell umstellen kann
![]()
DA würde ich ja gern mal nen Tag mit dir erleben. Ist sicher lustig![]()
Ach cool, das stell ich mir ja super interessant aus. Leider bin ich in der Hinsicht bald genauso unbegabt wie beim singen

Lol, kannst gern mal zu Besuch kommen , ist ja nicht so weit

22.04.2014 22:56
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
Schauspiel.
Ach das ist ja lustig *g* ne Sprachstörung hab ich auch so das hat nichts mit der ss zu tunich glaub einfach dass mein Hirn da nicht so schnell umstellen kann
![]()
DA würde ich ja gern mal nen Tag mit dir erleben. Ist sicher lustig![]()
Ach cool, das stell ich mir ja super interessant aus. Leider bin ich in der Hinsicht bald genauso unbegabt wie beim singen![]()
Lol, kannst gern mal zu Besuch kommen , ist ja nicht so weitfür andere ist's gewiss lustig, für mich eher nervig. Wobei ich mir inzwischen echt mühe gebe auch drüber zu lachen, sonst werd ich wahnsinnig dabei
![]()
ch begabung... daran glaub ich nicht so recht

das glaub ich dass das nervig ist. aber du hast schon recht. einfach drüber lachen. Mut zur Hässlichkeit

in nem Jahr freuen wir uns über die irren Erinnerungen. Du darüber, ich über meine Stimmung derzeit usw

22.04.2014 23:56
Hallöchen zusammen. Ich meld mich auch noch kurz vorm schlafen gehen mit Neuigkeiten vom Termin
Mein kleiner war mit und ist total begeistert vom Baby
Unser Flöckchen ist 11-12 cm "groß" und hat fleißig gestrampelt. Ist exakt zeitgerecht bzw einen Tag weiter entwickelt und alles super!
Zum Thema Outing wollte sie sich nicht 100% festlegen weil's für sie dafür noch was früh ist....... Nächster Termin bzw übernächster wird mit 3D sein, dann wissen wir's genauer
Stell drüben noch zwei Bilder rein
Schlaft gut

Mein kleiner war mit und ist total begeistert vom Baby

Unser Flöckchen ist 11-12 cm "groß" und hat fleißig gestrampelt. Ist exakt zeitgerecht bzw einen Tag weiter entwickelt und alles super!
Zum Thema Outing wollte sie sich nicht 100% festlegen weil's für sie dafür noch was früh ist....... Nächster Termin bzw übernächster wird mit 3D sein, dann wissen wir's genauer

Stell drüben noch zwei Bilder rein

Schlaft gut

23.04.2014 06:41
Zitat von Kendra79:also wir haben ja eine 4 Zimmer Wohnung und beide Kinderzimmer sind belegt von daher kommt das Würmchen erst mal zu uns mit td später räumen wir Damm um
Mädels, wann macht ihr alle das Babyzimmer fertig?
Wir wollen im Mai beginnen, weil dann das Zimmer schon kommt und ich das Zimmer vorher auslüften lassen wollte. Neue Möbel und Tapeten stinken anfangs sehr und das ist definitiv nicht gesund.
23.04.2014 06:42
@ alle mit ww: glückwunsch
@ Bauch: ich hab im Moment morgens beim Aufwachen immer einen festen Bauch um den Bauchnabel rum. Ist dann aber immer nach kurzer Zeit weg und es ist nur noch da fest wo auch die Gebärmutter ist (ca. 3/S). Frag mich auch was das ist
@ Isabella: toll, dass alles gut ist und glückwunsch zur Tendenz
@ fester Bauch/leichte Wehen: das sind Brexton-Hicks-Kontraktionen und so ab der 14./15. ssw vollkommen normal solange sie nicht ständig und in regelmäßigen Abständen sind. Hab auch immer mal Tage an denen es ziemlich oft ist und dann wieder tagelang nichts.
@ Kendra: mach dich doch nicht verrückt wegen dem Outing, ist doch eigentlich total egal was es ist, hauptsache alles ist gut
@ Babyzimmer: Möbel suchen wir im Mai und eingerichtet wird im Juni. Bis Ende Juli wollen wir mit allem fertig sein
@ yvi: toll, dass alles gut ist
@ Bauch: ich hab im Moment morgens beim Aufwachen immer einen festen Bauch um den Bauchnabel rum. Ist dann aber immer nach kurzer Zeit weg und es ist nur noch da fest wo auch die Gebärmutter ist (ca. 3/S). Frag mich auch was das ist

@ Isabella: toll, dass alles gut ist und glückwunsch zur Tendenz
@ fester Bauch/leichte Wehen: das sind Brexton-Hicks-Kontraktionen und so ab der 14./15. ssw vollkommen normal solange sie nicht ständig und in regelmäßigen Abständen sind. Hab auch immer mal Tage an denen es ziemlich oft ist und dann wieder tagelang nichts.
@ Kendra: mach dich doch nicht verrückt wegen dem Outing, ist doch eigentlich total egal was es ist, hauptsache alles ist gut
@ Babyzimmer: Möbel suchen wir im Mai und eingerichtet wird im Juni. Bis Ende Juli wollen wir mit allem fertig sein
@ yvi: toll, dass alles gut ist
23.04.2014 06:44
Zitat von puppygirl:hier in der ss geht's
Allerdings bei meinem kleinen war das extrem
Da stand ich sogar maj vor dem Geldautomaten und wusste meinen Pin nicht mehr und musste trotz langen überlegen erstmal meinen mann anrufen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt