Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
23.04.2014 14:09
Achja und Ruecken hat ich gleich zu anfang... weiss nicht ob das schon mit der ss zusammenhing, aber da hatte ich nen richtig boesen Hexenschuss, was ich eigentlich noch nie hatte. Konnt mich kaum bewegen und spuer es heute manchmal noch...
Babyfant
2064 Beiträge
23.04.2014 14:19
Also meine Nägel sind echt richtig super. Ich habe in meinem Leben noch nie lange Nägel gehabt, weil die immer abbrechen, einreißen oder splittern und auf einmal sind sie hart und wachsen lang... Bin total stolz.
Meine Haare sehen eigentlich aus wie immer aber meine Haut ist ganz schlimm ich bekomme sogar Pickel am Dekolleté und am Rücken ein richtiger steusselkuchen.

Aber ich habe seit ich ss bin viel weniger Appetit auf Süßigkeiten etc. Das ist doch auch was.

23.04.2014 14:23
ich hab keine positiven Auswirkungen...
Aber gut, da ich auch keine/kaum negative hatte und habe ist das wohl auf nur fair
Babyfant
2064 Beiträge
23.04.2014 14:30
Zitat von asliceofmom:

ich hab keine positiven Auswirkungen...
Aber gut, da ich auch keine/kaum negative hatte und habe ist das wohl auf nur fair

Ja das kann man so sehen...
puppygirl
1702 Beiträge
23.04.2014 14:31
Zitat von Babyfant:

Also meine Nägel sind echt richtig super. Ich habe in meinem Leben noch nie lange Nägel gehabt, weil die immer abbrechen, einreißen oder splittern und auf einmal sind sie hart und wachsen lang... Bin total stolz.
Meine Haare sehen eigentlich aus wie immer aber meine Haut ist ganz schlimm ich bekomme sogar Pickel am Dekolleté und am Rücken ein richtiger steusselkuchen.

Aber ich habe seit ich ss bin viel weniger Appetit auf Süßigkeiten etc. Das ist doch auch was.

ha, stimmt, das geht mir auch so. Und zusaetzlich brauch ich viel kleinere Portionen um satt zu werden...
Maggie86
868 Beiträge
23.04.2014 14:36
Ich bin seit 2 Tagen schon wieder erkältet werde morgen früh kurz beim Arzt vorbei schauen damit er mir ein Nasenspray und irgendwas für die Nebenhöhlen verschreibt das ist alles zu Dazu Halsschmerzen da tut das Atmen durch den Mund doch gleich nochmal so gut Sprich der Ganze Kopf ist zu und tut weh..

Im Internet steht in maßen wäre Nasic Nasenspray für Kinder i. O. der Apotheker hat sich aber geweigert mir das ohne Rezept zu verkaufen weil ich schwanger bin

Eine Frage Mädels würdet ihr zum Hausarzt gehen oder zum Frauenarzt wegen der fetten Erkältung? Als ich zu Anfang der SS Magen Darm hatte wollte die eine Ärztin (Hausarzt) mir nix aufschreiben weil das ja alles so gefährlich wäre.. hab Angst das ich da morgen rausgehe und die mir wieder nix geben will aber ich kann Nachts nicht schlafen und es geht mir so sch***... Mein Frauenarzt ist da etwas lockerer und hatte mir irgendwann auch mal gesagt das Nasenspray für Kinder ok wäre
Babyfant
2064 Beiträge
23.04.2014 14:41
Zitat von puppygirl:

Zitat von Babyfant:

ha, stimmt, das geht mir auch so. Und zusaetzlich brauch ich viel kleinere Portionen um satt zu werden...

Witzig, genauso ist es bei mir auch! Ich esse insgesamt weniger.
LaLia688
994 Beiträge
23.04.2014 14:41
Zitat von Maggie86:

Ich bin seit 2 Tagen schon wieder erkältet werde morgen früh kurz beim Arzt vorbei schauen damit er mir ein Nasenspray und irgendwas für die Nebenhöhlen verschreibt das ist alles zu Dazu Halsschmerzen da tut das Atmen durch den Mund doch gleich nochmal so gut Sprich der Ganze Kopf ist zu und tut weh..

Im Internet steht in maßen wäre Nasic Nasenspray für Kinder i. O. der Apotheker hat sich aber geweigert mir das ohne Rezept zu verkaufen weil ich schwanger bin

Eine Frage Mädels würdet ihr zum Hausarzt gehen oder zum Frauenarzt wegen der fetten Erkältung? Als ich zu Anfang der SS Magen Darm hatte wollte die eine Ärztin (Hausarzt) mir nix aufschreiben weil das ja alles so gefährlich wäre.. hab Angst das ich da morgen rausgehe und die mir wieder nix geben will aber ich kann Nachts nicht schlafen und es geht mir so sch***... Mein Frauenarzt ist da etwas lockerer und hatte mir irgendwann auch mal gesagt das Nasenspray für Kinder ok wäre

Du Arme, gute Besserung, mir geht es grad wieder genauso!!! Halte durch! Ich würde an deiner Stelle deine FA anrufen und fragen ob sie dir was empfehlen/verschreiben kann! Und falls die dir dann doch nicht weiterhelfen kann (was ich nicht glaube ) kannst du immer noch zum Hausarzt dackeln...
Kendra79
2530 Beiträge
23.04.2014 15:16
Zitat von LaLia688:

Zitat von Maggie86:

Du Arme, gute Besserung, mir geht es grad wieder genauso!!! Halte durch! Ich würde an deiner Stelle deine FA anrufen und fragen ob sie dir was empfehlen/verschreiben kann! Und falls die dir dann doch nicht weiterhelfen kann (was ich nicht glaube ) kannst du immer noch zum Hausarzt dackeln...

Als ich eine Blasenentzündung in der SS hatte, sollte ich zum Hausarzt, obwohl ich Blutungen hatte und nicht genau wusste, ob das von der Blasenentzündung kam. Bin dann ins KH weil ich genervt war.
Kendra79
2530 Beiträge
23.04.2014 15:19
@schönheit in der SS
Meine Haare sind strohig und meine Nägel sind brüchig.
Aber meine Haut ist schön.
Rückenschmerzen Habe ich auch sehr oft. Abends habe ich immer Bauchweh, wie leichte Kontraktionen der GM die sich zusammenzieht.
Ein echt fieses Gefühl
Maggie86
868 Beiträge
23.04.2014 15:26
Ich springe nach der Arbeit kurz beim FA rein und Frage ihn ob er mir was empfehlen kann.. wenn nicht eben morgen früh zum Hausarzt..
Babyfant
2064 Beiträge
23.04.2014 16:10
Zitat von Maggie86:

Ich springe nach der Arbeit kurz beim FA rein und Frage ihn ob er mir was empfehlen kann.. wenn nicht eben morgen früh zum Hausarzt..

Du arme musst auch noch arbeiten....? Da kann man sich ja auch schlecht erholen. Drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht.
Maggie86
868 Beiträge
23.04.2014 16:18
Zitat von Babyfant:

Zitat von Maggie86:

Du arme musst auch noch arbeiten....? Da kann man sich ja auch schlecht erholen. Drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht.

Dankeschön.. ich will halt nicht daheim bleiben wenns geht war jetzt grad 3 Wochen nicht im Büro erst 2 Wochen wegen dem Hämatom dann 1 Woche Urlaub.. fast 300 Mails in Abwesenheit und ein großer Stapel Arbeit der noch gemacht werden muss.. mein Team will ich auch nicht schon wieder im Stich lassen.. wobei ich z. B. bei Fieber keinen Spass verstehe da würde ich auf jeden Fall dabei bleiben
23.04.2014 18:41
huhu ihr lieben

gibts was neues von Umi???

Schönheit hatte anfangs total fettige haare das ist jetzt wieder weg und meine nägel sind auch wieder fester... ansonsten merk ich nicht viel ... hatte schon immer ne mischhaut und das ist jetzt auch ned anders

maggie gute besserung
Isabella88
2946 Beiträge
23.04.2014 18:43
Zum Aussehen... Meine Haut ist unrein, meine Haare glänzen nicht mehr so und die Nägel sind auch nicht sooo toll Naja aber egal, hauptsache dem Baby gehts gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt