♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.04.2014 18:44

Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem

O u t i n g s : 2

30. September

1. Oktober

2.Oktober

3. Oktober

4. Oktober

5. Oktober

6.Oktober

8.Oktober

9. Oktober

10.Oktober

Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober

12. Oktober

13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl:

14. Oktober

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober

flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl:

17. Oktober

xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober

19. Oktober

20. Oktober

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl:

25. Oktober

26. Oktober

27. Oktober

29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

28. April
LaLia688
nicolinchen
miinaa
bigmama2005
29.April
Bommel90
baby2013
Quinya
Babyfant
2. Mai
soev
5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
06. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana (Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
Umi ( Organscreening)
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
26. Mai
miinaa ( Feindiagnostik)
4. Juni
Umi ( Zuckertest)
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
7. Juli
Umi ( CTG + US )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
23.04.2014 19:03

Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem

O u t i n g s : 2

30. September

1. Oktober

2.Oktober

3. Oktober

4. Oktober

5. Oktober

6.Oktober

8.Oktober

9. Oktober

10.Oktober

Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober

12. Oktober

13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl:

14. Oktober

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober

flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl:

17. Oktober

xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober

19. Oktober

20. Oktober

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl:

25. Oktober

26. Oktober

27. Oktober

29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

28. April
LaLia688
nicolinchen
miinaa
bigmama2005
29.April
Bommel90
baby2013
Quinya
Babyfant
2. Mai
soev
5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
06. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana (Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
Umi ( Organscreening)
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
26. Mai
miinaa ( Feindiagnostik)
4. Juni
Umi ( Zuckertest)
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
7. Juli
Umi ( CTG + US )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
23.04.2014 19:27
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-neuer-look-fuer-astrid....?page=77#posti ng-14706394
Sorry,mit dem Handy dauert jeder Beitrag sooo lange. Drüben könnt ihr mitlesen,dann muss ich nicht alles kopieren.
Sorry,mit dem Handy dauert jeder Beitrag sooo lange. Drüben könnt ihr mitlesen,dann muss ich nicht alles kopieren.
23.04.2014 19:37
Zitat von Umi:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-neuer-look-fuer-astrid....?page=77#posti ng-14706394
danke auch hier nochmal lass dich drücken
zwergi und ich drücken die daumen dass es endlich besser wird
23.04.2014 20:01
Umi, von mir auch gute Besserung weiterhin und hoffentlich ist bald alles wieder gut bei dir/euch.

23.04.2014 20:05
@Umi: Ich drück auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!!!
@me: Mir gehts endlich etwas besser, bin ich auch heilfroh drum! Ist zwar noch nicht alles supi, aber man freut sich ja an den kleinen Dingen, und ich versuche positiv zu denken!!! Will morgen mit meiner Freundin mal zum Pferdchen, den Dicken hab ich dann schon ganze 6 Tage nicht gesehen, so lange wie sonst nur wenn ich im Urlaub bin
Ansonsten muss ich über mich selber grinsen, ich seh in der Werbung was über Kekse - ich hab Bock auf Kekse! Dann seh ich was mit Eis - ich will Eis! Salamipizza frisch ausm Steinofen - ich will Pizza! Und so weiter...
Generell hab ich immer noch viel mehr Lust auf salziges, Süßkram brauch ich gar nicht, hab dann eher Lust auf Erdbeeren, Himbeeren, Ananas&Co.
Am Montag endlich endlich endlich wieder FA-Termin, ich freu mir langsam ein Loch in den Bauch!!!

@me: Mir gehts endlich etwas besser, bin ich auch heilfroh drum! Ist zwar noch nicht alles supi, aber man freut sich ja an den kleinen Dingen, und ich versuche positiv zu denken!!! Will morgen mit meiner Freundin mal zum Pferdchen, den Dicken hab ich dann schon ganze 6 Tage nicht gesehen, so lange wie sonst nur wenn ich im Urlaub bin

Ansonsten muss ich über mich selber grinsen, ich seh in der Werbung was über Kekse - ich hab Bock auf Kekse! Dann seh ich was mit Eis - ich will Eis! Salamipizza frisch ausm Steinofen - ich will Pizza! Und so weiter...

Generell hab ich immer noch viel mehr Lust auf salziges, Süßkram brauch ich gar nicht, hab dann eher Lust auf Erdbeeren, Himbeeren, Ananas&Co.

Am Montag endlich endlich endlich wieder FA-Termin, ich freu mir langsam ein Loch in den Bauch!!!

23.04.2014 20:23
Umi: Ich drück dir auch die Daumen, dass bald alles wieder gut ist...
23.04.2014 20:40
Zitat von puppygirl:ach du liebe Güte
Zitat von netty83:
Zitat von puppygirl:hier in der ss geht's
Aslice was machst du eigentlich für ne Ausbildung?
Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen![]()
Allerdings bei meinem kleinen war das extrem
Da stand ich sogar maj vor dem Geldautomaten und wusste meinen Pin nicht mehr und musste trotz langen überlegen erstmal meinen mann anrufen
Haha, lol netty das hab ich auch schon durch, nur war es bei mir im Supermarkt an der Kasse![]()
Hoffe dir ist er dann wieder eingefallen
23.04.2014 20:42
Zitat von Babyfant:lach und genau das kann ich auch ohne ss zu sein
Guten Morgen Ihr Lieben,
Das mit der Vergesslichkeit hab ich auch ganz schlimm.![]()
Ich vergesse ständig was ich gerade machen wollte oder erzähl Sachen gleich mehrmals hintereinander.
Außerdem kann ich nur noch mit Zettel einkaufen gehen sonst vergess ich garantiert das wichtigste. Bin neulich los nur um Toilettenpapier zu holen und komme wieder mit allem möglichen aber keinem Toilettenpapier![]()
Kann eigentlich nur besser werden.![]()
23.04.2014 20:44
Zitat von Bommel90:so ging es mir damals bei meinem großen
naja wie immer ist bei mir aber nicht unbedingt toll![]()
hab schnell fettende Haare und pickelig bin ich auch immer mal
aber beschweren will ich mich nicht
23.04.2014 20:46
Zitat von LaLia688:so wurde ich das auch machen
Zitat von Maggie86:
Ich bin seit 2 Tagen schon wieder erkältetwerde morgen früh kurz beim Arzt vorbei schauen damit er mir ein Nasenspray und irgendwas für die Nebenhöhlen verschreibt das ist alles zu
Dazu Halsschmerzen da tut das Atmen durch den Mund doch gleich nochmal so gut
Sprich der Ganze Kopf ist zu und tut weh..
Im Internet steht in maßen wäre Nasic Nasenspray für Kinder i. O. der Apotheker hat sich aber geweigert mir das ohne Rezept zu verkaufen weil ich schwanger bin![]()
Eine Frage Mädels würdet ihr zum Hausarzt gehen oder zum Frauenarzt wegen der fetten Erkältung? Als ich zu Anfang der SS Magen Darm hatte wollte die eine Ärztin (Hausarzt) mir nix aufschreiben weil das ja alles so gefährlich wäre.. hab Angst das ich da morgen rausgehe und die mir wieder nix geben will aber ich kann Nachts nicht schlafen und es geht mir so sch***... Mein Frauenarzt ist da etwas lockerer und hatte mir irgendwann auch mal gesagt das Nasenspray für Kinder ok wäre![]()
Du Arme, gute Besserung, mir geht es grad wieder genauso!!! Halte durch! Ich würde an deiner Stelle deine FA anrufen und fragen ob sie dir was empfehlen/verschreiben kann! Und falls die dir dann doch nicht weiterhelfen kann (was ich nicht glaube) kannst du immer noch zum Hausarzt dackeln...
![]()
23.04.2014 20:47
Zitat von Maggie86:Fieber wäre auch gefährlich
Zitat von Babyfant:
Zitat von Maggie86:
Ich springe nach der Arbeit kurz beim FA rein und Frage ihn ob er mir was empfehlen kann.. wenn nicht eben morgen früh zum Hausarzt..
Du arme musst auch noch arbeiten....? Da kann man sich ja auch schlecht erholen. Drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht.
Dankeschön.. ich will halt nicht daheim bleiben wenns geht war jetzt grad 3 Wochen nicht im Büro erst 2 Wochen wegen dem Hämatom dann 1 Woche Urlaub.. fast 300 Mails in Abwesenheit und ein großer Stapel Arbeit der noch gemacht werden muss.. mein Team will ich auch nicht schon wieder im Stich lassen.. wobei ich z. B. bei Fieber keinen Spass verstehe da würde ich auf jeden Fall dabei bleiben![]()
23.04.2014 21:44
Umi, danke für den Link und gute Besserung!!
@ Lalia schön, dass es wieder besser ist, dein Pferd freut sich dann umdomehr wenn du kommst und auch Energie hast oder?
@ Lalia schön, dass es wieder besser ist, dein Pferd freut sich dann umdomehr wenn du kommst und auch Energie hast oder?

23.04.2014 21:49
Zitat von netty83:
Zitat von puppygirl:ach du liebe Güte
Zitat von netty83:
Zitat von puppygirl:hier in der ss geht's
Aslice was machst du eigentlich für ne Ausbildung?
Sag mal seid ihr auch so schlimm vergesslich geworden? Ist bei mir inzwischen echt super nervig. Mir fehlen beim sprechen plötzlich die Worte und dann verhaspel ich mich oder die Worte kommen plötzlich im falschen Dialekt, mit englisch Akzent oder sogar ganz auf Englisch raus... Echt total bescheuert. Fühl mich als hätt ich ne Sprachstörung... Da ist mir das andere vergessen noch lieb dagegen![]()
Allerdings bei meinem kleinen war das extrem
Da stand ich sogar maj vor dem Geldautomaten und wusste meinen Pin nicht mehr und musste trotz langen überlegen erstmal meinen mann anrufen
Haha, lol netty das hab ich auch schon durch, nur war es bei mir im Supermarkt an der Kasse![]()
Hoffe dir ist er dann wieder eingefallen
Ne das nicht, aber wie durch ein wunder hatte ich zum Glück genügend bares dabei, was wirklich selten vorkommt...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt