Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
24.04.2014 17:05
Zitat von asliceofmom:

wegen den Geburtstagen:

ET ist bei uns ja am 19.10. Meine Mama hat am 26.10. Ich hab am 03.11.
am 13.10. hat mein Schwager, am 14.10. sein Onkel.
Und dann sind da noch 2 Geburtstage von seiner Familie aus, weiß nur gerade nicht wann...

Bei meiner Familie ist es sowieso ganz schlimm:
Meine Oma fängt Ende September an mit dem Gb und dann zieht sich das durch bis zum 23.12. Den Rest des Jahres hat dann so gut wie keiner

Bei uns sind auch einige Ereignisse im Oktober.
Am 4.10 Hochzitstag, am 8.10 Hochzeitstag kirchlich. Zwischendrin 6.10 ET ich liebe diese Daten. (ET Datum ist natürlich Schicksal, zumindest bilde ich mir das ein )

Dann am 13.10 meine Mama, am 14.10 eine Tante und noch ein Onkel am 17.10 Es ist also vieeel los im Oktober
Ich liebe diesen Monat

24.04.2014 17:08
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Ich glaube ich wurde gerade intensiv getreten

Die Zeit soll schneller laufen...

Big Mama: happy birthday

hast das als richtigen tritt gespürt ? ich werd heut irgendwie immer wieder gekitzelt mal links mal rechts ( am liebsten aber rechts) und dann is wieder mal für 2-3 stunden ruhe

Es war wie dreimal leichtes anklopfen an der einen Stelle, wie ein kleines anstubsen (links oberhalb des Bauchnabels) ist das möglich?
Es ist so schwer das zu deuten

ja so stubser hat ich auch schon mal klar ist das möglich
24.04.2014 17:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Ich glaube ich wurde gerade intensiv getreten

Die Zeit soll schneller laufen...

Big Mama: happy birthday

hast das als richtigen tritt gespürt ? ich werd heut irgendwie immer wieder gekitzelt mal links mal rechts ( am liebsten aber rechts) und dann is wieder mal für 2-3 stunden ruhe

Es war wie dreimal leichtes anklopfen an der einen Stelle, wie ein kleines anstubsen (links oberhalb des Bauchnabels) ist das möglich?
Es ist so schwer das zu deuten

ja so stubser hat ich auch schon mal klar ist das möglich

mega niedlich
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2014 17:31
Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

wegen den Geburtstagen:

Und dann sind da noch 2 Geburtstage von seiner Familie aus, weiß nur gerade nicht wann...

Meine Oma fängt Ende September an mit dem Gb und dann zieht sich das durch bis zum 23.12. Den Rest des Jahres hat dann so gut wie keiner

Am 4.10 Hochzitstag, am 8.10 Hochzeitstag kirchlich. Zwischendrin 6.10 ET ich liebe diese Daten. (ET Datum ist natürlich Schicksal, zumindest bilde ich mir das ein )

Dann am 13.10 meine Mama, am 14.10 eine Tante und noch ein Onkel am 17.10 Es ist also vieeel los im Oktober
Ich liebe diesen Monat

meine Guete ist bei euch allen viel los im October! Da haben die kleinen sich ja den richtigen Monat ausgesucht
Missundercover123
458 Beiträge
24.04.2014 17:33
Zitat von puppygirl:

Hat eigentlich von euch noch jemand um oder recht bald nach dem geplanten entbindungstermin Geburtstag? Wie stellt ihr euch vor, dass das werden wird?

Am et da hat meine Schwester Geburtstag. ... und 6 Tage vorher mein mann. Je nachdem wie ich mich fühle. werden wir den Geburtstag von meinem Mann machen. Aber werden sicherlich alle Verständnis zu haben
24.04.2014 17:33
Zitat von puppygirl:

Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

wegen den Geburtstagen:

Ich liebe diesen Monat

meine Guete ist bei euch allen viel los im October! Da haben die kleinen sich ja den richtigen Monat ausgesucht

ja total
Ich bin mir inzwischen fast sicher dass meine Familie nur um die Januar/Februar-zeit fruchtbar ist
Dagny
3581 Beiträge
24.04.2014 17:44
bei einigen ist ja im Oktober ne Menge los

bei uns hat iwie niemand aus der Familie im Oktober Geb.tag.
nur im Bekanntenkreis.. und da sinds auch nicht viele ^^
24.04.2014 18:01
Zitat von Dagny:

bei einigen ist ja im Oktober ne Menge los

bei uns hat iwie niemand aus der Familie im Oktober Geb.tag.
nur im Bekanntenkreis.. und da sinds auch nicht viele ^^

bei uns auch nicht ...zum glück muss ich sagen

wir haben nur am 4. Oktober die Geburtstage meiner beiden Onkel (einer davon wird 50 und sagt immer unser zwerg muss am 4. kommen ) und mein cousin hat am 17.

schatzis bester kumpel hat am 28. und dann wars das
Quinya
3128 Beiträge
24.04.2014 18:12
Hab seit heute früh voll Bauchweh. So richtiges ziehen und mein Unterleib fühlt sich gebläht an. Kann den Bauch nicht mehr einziehn und hoffe das das bald wieder besser wird.
Habt ihr das auch?

Bei uns sind die Geburtstag weit auseinander. Mein Schatz Mitte Febr. ich Anfang April... da ist Oktober perfekt!
LaLia688
994 Beiträge
24.04.2014 18:59
Zitat von puppygirl:

Zitat von LaLia688:

Zitat von puppygirl:

Zitat von LaLia688:

...

Das tut mir leid Lalia das bekommen die hottes aber auch immer gut hin. Meine eine wird diesjahr garnicht turnier gehen, da sie es geschaft hat Von November bis vor etwa nem monat eine verletzung nach der anderen zu haben und wir somit jetzt mitm longieren absolut Von null anfangen

Wirst du noch selber turnier reiten? Ich würd so gern, aber trau mich nicht recht, da es für meine Junge das erste Turnier wär und ich nicht weiß wie sie reagiert...

Was für nen pferdl hast du? Bzw. Was reitest du?

Noch ne Reiterin, cool!

Meiner ist ein Fuchs, Warmblutmix mit Vollblutanteil, den merkt man... Hab ihn jetzt 4 Jahre, hab ihn 4-jährig gekauft, nur angeritten, seit letztem Jahr wagen wir uns auf kleine E-Dressuren...
Die wird dieses Jahr allerdings meine RB reiten!

Ich reite im Alltag und auch im Training bei meiner Trainerin noch, aber auf Turnier ist er mir zu heiß mit Baby im Bauch! Im Kopf ist er nämlich noch wie ein Baby, daheim krieg ich das sicher gehändelt, aber da er letztes Jahr zum ersten Mal überhaupt auf Turnieren war gehen ihm da sehr die Nerven durch - sehr sehr!!! Udn das will ich dieses Jahr einfach nicht riskieren, ich fahre als TT mit udn werde stolz sein wie toll die 2 das machen!!!

Heute ging er übrigens schon deutlich besser, wird schon!!!!

Jaaaa, schoen da auch jemanden zum Erfahrungen austauschen zu haben. Hat deiner Dressurabstammung?

Uns geht's da wohl ziemlich aehnlich. Meine Warmblutstute, mit Vielseitigkeitsabstammung (also auch ein wenig Blut drin ), ist jetzt sechsjaehrig. Wirklich sechs wird sie aber erst im Juli und wirklich eingeritten hab ich sie auch erst letzten Sommer. Haben sie schon seit sie Fohlen ist, aber mit dreieinhalb war sie noch super unfertig und dann waren wir laengere Zeit im Ausland... Sie ist daher auch noch kein Turnier gegangen. Eigentlich ist sie echt lieb und macht alles mit, aber Turnier ist halt doch nochmal was anderes. Seit kurzem haben wir auch ne RB und ich hoffe sie ende der Saison mal zusammen aufs Turnier zu schicken. Normal und Unterricht werd ich aber auch noch selber reiten solange es geht und bisher merk ich ja noch nicht wirklich was und Bauch ist auch keiner da der im Weg sein koennte

meine zweite ist ne Vollblutstute. Die haben wir mit zwei in den USA von der Rennbahn geholt und dann kam sie erstmal auf koppel. Dann hab ich sie selber umgeschult. Jetzt ist sie fuenf, aber wie deiner im kopf auch noch nen totales Baby. Was mit ihr sonst Zur Zeit los ist hat ich ja schon geschrieben. Denk wenns bei ihr wieder ans Reiten geht werd ich erstmal meine Reitlehrerin fragen ob sie sich drauf setzt, denn die kleine hat Sprungfedern in den Beinen und kann unerwartete Luftspruenge machen und das ist mir schwanger dann doch zu riskant

Dressurabstammung??? Nee der ist so ein "Wiesenunfall" gewesen, hab nicht mal nen Stammbaum oder so Aber das sind die Besten sag ich immer

Cool, da kann man sich echt mal austauschen, das fetzt!
Meiner wird glaub nie erwachsen, ich weiß auch nicht ey, selbst unsere Trainerin schüttelt manchmal (lachend) mit dem Kopf, wenn Herr Pferd wieder seien 5 Minuten kriegt, da kann er ganz schön heftig werden...

Aber naja, ich lieb das Vieh eben!!! Man gibt das letzte Hemd, ich bin gespannt wie das zeitlich mit Baby dann wird... Bin sehr froh dass ich ne top zuverlässige RB hab auf die ich mich voll verlassen kann, dazu noch 2-3 tolle Mädels am Stall die auch nach ihm schauen können!!! Das ist viel Wert, und meine Trainerin ist vor Ort, sie reitet ihn ja auch ab und an noch selbst
LaLia688
994 Beiträge
24.04.2014 19:03
Zitat von puppygirl:

Hat eigentlich von euch noch jemand um oder recht bald nach dem geplanten entbindungstermin Geburtstag? Wie stellt ihr euch vor, dass das werden wird?

Ich hab zum Glück im Juni, und Schatz im April! Im Oktober hat bei beiden unserer Familien zum Glück niemand Geburtstag oder andersweitig wichtige Termine/Daten (außer mein Tauftag am 1.10. ).
Spannend wird, wann meine Schwägerin entbindet, die hat ET Ende Oktober, also beginnen wir zwei mit unsern Krümeln ne neue Oktober-Ära

24.04.2014 19:07
Zitat von Quinya:

Hab seit heute früh voll Bauchweh. So richtiges ziehen und mein Unterleib fühlt sich gebläht an. Kann den Bauch nicht mehr einziehn und hoffe das das bald wieder besser wird.
Habt ihr das auch?

Bei uns sind die Geburtstag weit auseinander. Mein Schatz Mitte Febr. ich Anfang April... da ist Oktober perfekt!

hmm hört sich irgendwie nach wachsen an
hoffe es ist nicht zu schlimm...
24.04.2014 19:10
ich kopier das mal hier rein

Zitat von Holunderbluete:

Umi hat leider wieder verstärkte Blutungen bekommen, nachdem es zuerst ruhig war...
Sie bekommt jetzt wieder die Höchstdosis Magnesium i.v. und hat strikte Bettruhe.
Geschallt wurde nicht erneut, die Ärztin ist aber guter Dinge, da letztes mal alles gut aussah.

Umi wir denken an dich und drücken die daumen
soev
7371 Beiträge
24.04.2014 19:57
Geschlechter: Freunde necken meinen Mann auch schon damit, dass er bestimmt nur Mädchen kann.

soev
7371 Beiträge
24.04.2014 19:58
Zitat von LaLia688:

Yippieh!!!!!!!!!!!!! Start in Woche 17, also nicht nur WW sondern auch: Willkommen 5.Monat!!!!!!!!

Meine Erkältung ist seit heute auf dem Rückzug, ich war mein Pferdchen besuchen, das allein hat wohl mehr geheilt als jede Tablette

@bigmama:

@Outings: Herzlichen Glückwunsch euch zu den Outings!!!!!!!

Mir ist es ja eigentlich echt voll egal, mittlerweile wirklich, ich denk echt immer nur, hauptsache gesund! ABER wenn mich wer fragen würde was ich mir aussuchen würde: Mädchen Weil wir so viel schöne Mädchennamen hätten! Und uns mit Jungsnamen sooooo schwer tun! Aber andererseits denk ich mir, wenns ein Junge wird ist es auch gut, denn dann kann das zweite in Mädel werden und hat nen großen Bruder, und ich find große Brüder sind das tollste im Leben!!!

Ich hätte auch so gerne eine großen Bruder für meine Mädchen gehabt. Aber vielleicht wird es ja ein kleiner Bruder. Irgendwann kann er sie dann auch beschützen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt