Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
24.04.2014 09:46
Zitat von Babyfant:

@ bigmamma

@ Chris
Herzlichen Glückwunsch zum outing.
Hattest du ein bisschen auf ein Mädchen gehofft?

ja irgendwie schon---ich kann mir nich vorstellen autos und bagger zu kaufen...
Babyfant
2064 Beiträge
24.04.2014 09:49
Zitat von chris35413:

Zitat von Babyfant:

@ bigmamma

@ Chris
Herzlichen Glückwunsch zum outing.
Hattest du ein bisschen auf ein Mädchen gehofft?

ja irgendwie schon---ich kann mir nich vorstellen autos und bagger zu kaufen...

Ich hab ja auch immer ein bisschen auf ein Mädchen gehofft, einfach weil ich Angst hab, dass ich als Frau nicht weiß was so ein kleiner Mann will und wie man da was macht. Kann dich da also voll gut verstehen.
Ich habe die ganze Zeit gedacht ich bekomm einen Jungen wahrscheinlich um mich drauf vorzubereiten als mein Arzt dann meinte eher ein Mädchen wär ich ersten Moment total verzweifelt, weil ich doch die ganze Zeit an einen Jungen gedacht habe.... Verrückt oder?

Aber ich glaube wir lieben alles was in unseren Bauch wächst und machen dann intuitiv alles richtig. Außerdem gibt es heute so süße Sachen für kleine Jungs.
24.04.2014 09:52
glückwunsch zum Outing chris
24.04.2014 09:56
ich war hin und her gerissen. Eigentlich wollte ich ja schon nen Jungen.
Aber irgendwie wär mir ein Mädchen erstmal lieber gewesen einfach weil ich dann eins habe
ICh hab nämlich ein wenig angst eine nur-Jung-Mami zu werden.
Isabella88
2946 Beiträge
24.04.2014 09:57
Zitat von asliceofmom:

Aber irgendwie wär mir ein Mädchen erstmal lieber gewesen einfach weil ich dann eins habe

Geht mir genauso. Ich wil auch unbedingt ein Mädchen. Dann können auch gerne noch 2 Jungs nachkommen
Isabella88
2946 Beiträge
24.04.2014 09:58
Und laut Ärztin bekommen wir ja jetzt wohl unsere Prinzessin Ich hätte fast geweint!!
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Geht mir genauso. Ich wil auch unbedingt ein Mädchen. Dann können auch gerne noch 2 Jungs nachkommen

vor allem weil mein Mann schon einen Jungen hat.
Nun bekomme ich einen.
ICh hab Angst dass der gar nichts anderes machen kann
Dagny
3581 Beiträge
bigmama: alles liebe zum Geburtstag!!

und chris: wow Glückwunsch zum Jungs-Outing
glaub mir, Jungs sind genau so pflegeleicht wie Mädels mach dir also keine Gedanken

hoffe euch allen gehts gut? kann leider nicht immer alles nachlesen..

mir macht zzt mein Symphysenriss zu schaffen.. find ich total schlimm, dass ich das jetzt schon wieder seit ein paar Tagen hab.. kann kaum mehr gescheit laufen
aber sonst gehts uns gut, schätz ich. Trollbaby spür ich nur ziemlich selten, das nervt schon etwas, man kann sich ja nie sicher sein, dass alles ok ist. Muss man eben einfach positiv bleiben..
Isabella88
2946 Beiträge
24.04.2014 09:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Nun bekomme ich einen.

Babyfant
2064 Beiträge
24.04.2014 10:02
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Nun bekomme ich einen.

Tja wer weiß...

Habt ihr einen weiteren Versuch vor?
24.04.2014 10:05
Zitat von Babyfant:

Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

...

Nun bekomme ich einen.

Tja wer weiß...

Habt ihr einen weiteren Versuch vor?

also er will ja 5 Kinder ich schau mir das mal an wie ich das sehe wenn die dann auch da sind. so nach und nach.
Aber 2-3 sollten es schon sein finde ich

Egal ich mach mir keine Sorgen (haha) , jetzt freu ich mich über den kleinen und in ein paar Jahren kommt seine Schwester - ganz sicher
Babyfant
2064 Beiträge
24.04.2014 10:08
also er will ja 5 Kinder ich schau mir das mal an wie ich das sehe wenn die dann auch da sind. so nach und nach.
Aber 2-3 sollten es schon sein finde ich

Egal ich mach mir keine Sorgen (haha) , jetzt freu ich mich über den kleinen und in ein paar Jahren kommt seine Schwester - ganz sicher
[/quote]

Genau, und so ein großer Bruder ist ja auch toll.
24.04.2014 11:37
Hallooo

Glückwunsch zu euren Outings. Bin neidisch...ich will es auch endlich wissen...

Zum Thema Vorteile SS: ich hab das Gefühl meine Haare sind etwas kräftiger. Auch habe ich nicht mehr so oft Kopfschmerzen wie vor der Schwangerschaft. Und bisher sind meine Frühlings Allergien nicht ausgebrochen. Laut FA ist es möglich, dass diese in der SS fernbleiben. Das wäre sooo super.

Ansonsten ist meine Haut wie zuvor leider schlecht und Nägel weiterhin brüchig Man kann nicht alles haben...

Gestern waren wir wieder Wohnungen anschauen und es war wieder keine dabei für die wir uns entscheiden könnten. Es bleibt nur nicht mehr viel Auswahl. Noch dazu hat mein Mann gerade die Schnauze voll von seinem Job weil alle Mitarbeiter krank sind und er fast allein im Laden steht Eine sehr doofe Situation irgendwie.

Ansonsten war ich bis gestern bei meiner Familie und habe mich mit Freunden getroffen. Das hat sooooo gut getan, hier unten kenne ich ja noch niemanden.

Das Mini entwickelt sich hoffentlich prächtig...ich würde es soo gern sehen, am besten heute noch
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2014 11:46
Uiui, aslice, da habt ihr aber noch ordentlich was vor, bei 5 kindern

Martinchen, Von wo nach wo seid ihr denn umgezogen? Wohnungssuche ist echt immer so ne Sache. Muss sagen dass wir bisher echt immer super Glück hatten wenn es darum ging. Da bin ich echt dankbar drum. Nur jetzt wo's drum geht was eigenes zu finden gestaltet es sich doch etwas schwieriger. Das liegt allerdings hauptsächlich daran dass Eigentum hier schier unbezahlbar ist. Da wird irgendwann mal nen Schnäppchen des Weges kommen müssen oder wir gewinnen doch noch im Lotto

Happy Birthday Bigmama! Hoffe du wirst ordentlich verwöhnt!

Hat eigentlich von euch noch jemand um oder recht bald nach dem geplanten entbindungstermin Geburtstag? Wie stellt ihr euch vor, dass das werden wird?
24.04.2014 11:53
Zitat von puppygirl:

Uiui, aslice, da habt ihr aber noch ordentlich was vor, bei 5 kindern

Martinchen, Von wo nach wo seid ihr denn umgezogen? Wohnungssuche ist echt immer so ne Sache. Muss sagen dass wir bisher echt immer super Glück hatten wenn es darum ging. Da bin ich echt dankbar drum. Nur jetzt wo's drum geht was eigenes zu finden gestaltet es sich doch etwas schwieriger. Das liegt allerdings hauptsächlich daran dass Eigentum hier schier unbezahlbar ist. Da wird irgendwann mal nen Schnäppchen des Weges kommen müssen oder wir gewinnen doch noch im Lotto

Happy Birthday Bigmama! Hoffe du wirst ordentlich verwöhnt!

Hat eigentlich von euch noch jemand um oder recht bald nach dem geplanten entbindungstermin Geburtstag? Wie stellt ihr euch vor, dass das werden wird?

Wir sind von Göttingen nach Limburg gezogen und suchen jetzt was in Stadtallendorf

Geburtstag hab ich erst am 17.12 also ca 2, 5 Monate nach der Entbindung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt