♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
10.02.2014 12:18
Hallo!
Ich möchte mich gern zu euch gesellen....ich habe gestern positiv gestet....ET müsste dann wohl der 21.10.2014 sein
Ich war noch nie in einem Forum! Aber seit meiner FG im letzten April bin ich ständige Mitleserin.....und nun, da die Angst doch sehr groß ist, fänd ich es schön, mich mit euch austauschen zu können.
Ich möchte mich gern zu euch gesellen....ich habe gestern positiv gestet....ET müsste dann wohl der 21.10.2014 sein
Ich war noch nie in einem Forum! Aber seit meiner FG im letzten April bin ich ständige Mitleserin.....und nun, da die Angst doch sehr groß ist, fänd ich es schön, mich mit euch austauschen zu können.
10.02.2014 12:20
Zitat von perlchen:Willkommen
Hallo!
Ich möchte mich gern zu euch gesellen....ich habe gestern positiv gestet....ET müsste dann wohl der 21.10.2014 sein![]()
Tolles Datum da ist meine Tochter geboren aber 2010
Eine Fehlgeburt hatte ich leider auch wie viele hier
10.02.2014 12:24
Dann kann es dieses Mal ja nur gut gehen!
Ich habe bereits 2 Söhne, das Sternchen sollte Nr. 3 werden. Hatte absolut nicht damit gerechnet......und bin dann seeeeehr tief gefallen. Irgendwann hat mein FA endlich eine Eizellreifestörung erkannt und nun bin ich gleich im ersten Colifenzyklus schwanger geworden!
Bin noch völlig von den Socken!!!
Ich habe bereits 2 Söhne, das Sternchen sollte Nr. 3 werden. Hatte absolut nicht damit gerechnet......und bin dann seeeeehr tief gefallen. Irgendwann hat mein FA endlich eine Eizellreifestörung erkannt und nun bin ich gleich im ersten Colifenzyklus schwanger geworden!
Bin noch völlig von den Socken!!!
10.02.2014 12:26
öhm, mal ne ganz andere frage....wie kann ich mir dieses forum merken in
Zitat:?
meine forenthemen
10.02.2014 13:00
dankeschön......und gleichfalls
mein erster FA-termin ist erst am 24.2. ..... noch sooo lange!
mein erster FA-termin ist erst am 24.2. ..... noch sooo lange!
10.02.2014 14:04
Zitat von themuff:
Guten Morgen Mädels![]()
So, ich muss mich jetzt ersmal bei euch auskotzen... Also ich habe ja meinen Chefs bereits von der Schwangerschaft erzählt. Begeisterung sieht natürlich anders aus, da sie so schnell nach der FG nicht damit gerechnet haben. Nur werde ich diesesmal kaum geschont im Bezug auf das Mutterschutzgesetz. Ich muss weiterhin mit in die Behandlung (Tierarzthelferin) und Tiere festhalten, Laborarbeiten etc. das einzige was ich nicht machen darf/soll, ist beim Röntgen helfen. Schön und gut, aber ich darf auch nicht mehr in den OP, was meine Chefs nicht zu interessieren scheint. Sie haben schon nach "Gesetzeslücken" gesucht, damit ich doch weiterhin mitoperieren bzw. die Narkose machen soll.
Jetzt habe ich am Freitag bei der Kammer angerufen und der sagte mit das ich natülich nicht in den OP darf. Und meine Cheffin sollte bei der Bezirksregierung anrufen und die würden mir ein sofortiges BV aussprechen. Jetzt frage ich mich, ob sie mich bei der letzten ss verarscht haben.
Da ich ja dort auch kein BV bekommen habe. Bei uns gibt es die Möglichkeit nur an der Empfangstheke zu sitzen, aber trotzdem werd ich noch überall eingespannt. Ich weiß nicht genau was ich machen soll, habe auch keine Lust hier als Mobbingopfer zu enden![]()
wahrscheinlich hast du vorher keines bekommen, weil du dich nicht besonders dafür interessiert hast ?
jetzt merken sie, du machst druck.
vllt kannst du "verhandeln" ? du schlägst ihnen vor was du noch bereit bist zu machen und was definitv wegfällt, wenn sie sich daran nicht halten wollen, obwohl du ihnen entgegen kommst würde ich das bv nehmen und gut ist.
perlchen glückwunsch zum positiven test und willkommen
*kuckucks* damit keiner vor anspannung vom stuhl fällt, da ist das zwergi auf dem foto
stolze 0,67mm und mit blubberndem herzchen, was wir kurz hören durften.
ich wurde angezapft, musste eine urin-probe abgeben und blutdruck wurde gemessen...mit 90/60 mal wieder im keller, aber das scheint normal zu sein bei mir. die helferin hat mich 2x gefragt ob es mit gut geht, ich glaub sie dachte ich kipp ihr gleich vom stuhl
utrogest soll ich weiter nehmen und das magnesium auch.
nächster termin ist am 18.3 um 9.45.
sie hatte zuerst den 24.9 als et ausgerechnet und dann laut us auf den 30.9 verbessert.
danach sind wir noch schnell einkaufen und im eilverfahren durchs kaufland gehuscht, anschließend hat stef uns heim gefahren und das auto nach ludwigsburg entführt.
da mausi noch eine runde geschlafen hat, hab ich die zeit auch genutzt und mich aufs sofa gelegt.
wenn ihr nichts dagegen habt bleibe ich, trotz vet am 30.9, hier
wenn zwergi nach mausi kommt, wird es oktober werden. sie kam bei 42+0 bzw 41+0
10.02.2014 14:08
Zitat von Umi:
Zitat von themuff:
Guten Morgen Mädels![]()
So, ich muss mich jetzt ersmal bei euch auskotzen... Also ich habe ja meinen Chefs bereits von der Schwangerschaft erzählt. Begeisterung sieht natürlich anders aus, da sie so schnell nach der FG nicht damit gerechnet haben. Nur werde ich diesesmal kaum geschont im Bezug auf das Mutterschutzgesetz. Ich muss weiterhin mit in die Behandlung (Tierarzthelferin) und Tiere festhalten, Laborarbeiten etc. das einzige was ich nicht machen darf/soll, ist beim Röntgen helfen. Schön und gut, aber ich darf auch nicht mehr in den OP, was meine Chefs nicht zu interessieren scheint. Sie haben schon nach "Gesetzeslücken" gesucht, damit ich doch weiterhin mitoperieren bzw. die Narkose machen soll.
Jetzt habe ich am Freitag bei der Kammer angerufen und der sagte mit das ich natülich nicht in den OP darf. Und meine Cheffin sollte bei der Bezirksregierung anrufen und die würden mir ein sofortiges BV aussprechen. Jetzt frage ich mich, ob sie mich bei der letzten ss verarscht haben.
Da ich ja dort auch kein BV bekommen habe. Bei uns gibt es die Möglichkeit nur an der Empfangstheke zu sitzen, aber trotzdem werd ich noch überall eingespannt. Ich weiß nicht genau was ich machen soll, habe auch keine Lust hier als Mobbingopfer zu enden![]()
wahrscheinlich hast du vorher keines bekommen, weil du dich nicht besonders dafür interessiert hast ?
jetzt merken sie, du machst druck.
vllt kannst du "verhandeln" ? du schlägst ihnen vor was du noch bereit bist zu machen und was definitv wegfällt, wenn sie sich daran nicht halten wollen, obwohl du ihnen entgegen kommst würde ich das bv nehmen und gut ist.
perlchen glückwunsch zum positiven test und willkommen![]()
*kuckucks* damit keiner vor anspannung vom stuhl fällt, da ist das zwergi auf dem fotostolze 0,67mm und mit blubberndem herzchen, was wir kurz hören durften.
![]()
ich wurde angezapft, musste eine urin-probe abgeben und blutdruck wurde gemessen...mit 90/60 mal wieder im keller, aber das scheint normal zu sein bei mir. die helferin hat mich 2x gefragt ob es mit gut geht, ich glaub sie dachte ich kipp ihr gleich vom stuhl![]()
utrogest soll ich weiter nehmen und das magnesium auch.
nächster termin ist am 18.3 um 9.45.
sie hatte zuerst den 24.9 als et ausgerechnet und dann laut us auf den 30.9 verbessert.
danach sind wir noch schnell einkaufen und im eilverfahren durchs kaufland gehuscht, anschließend hat stef uns heim gefahren und das auto nach ludwigsburg entführt.
da mausi noch eine runde geschlafen hat, hab ich die zeit auch genutzt und mich aufs sofa gelegt.![]()
wenn ihr nichts dagegen habt bleibe ich, trotz vet am 30.9, hier![]()
wenn zwergi nach mausi kommt, wird es oktober werden. sie kam bei 42+0 bzw 41+0
Wie toll
10.02.2014 14:20
Hallo Mädels!
War heute auch bei der Ärztin.
Blut wurde abgezapft (das kann ich gar nicht gut ab... die Helferin meinte danach ich würde "drollig" gucken und soll mich lieber noch mal hinsetzen), Blutdruck war in Ordnung, Urin auch, massig Papierkram erledigt. Der errechnete Termin wäre 3. Oktober, meine Ärztin meinte aber anhand des Ultraschalls, dass es wohl beim nächsten mal etwas korrigiert werden muss. Man hat die Fruchthöhle gesehen, aber leider noch keinen Herzschlag. Sie sagt, es wäre aber alles in Ordnung.
Am 10. März hab ich den nächsten Termin.
War heute auch bei der Ärztin.
Blut wurde abgezapft (das kann ich gar nicht gut ab... die Helferin meinte danach ich würde "drollig" gucken und soll mich lieber noch mal hinsetzen), Blutdruck war in Ordnung, Urin auch, massig Papierkram erledigt. Der errechnete Termin wäre 3. Oktober, meine Ärztin meinte aber anhand des Ultraschalls, dass es wohl beim nächsten mal etwas korrigiert werden muss. Man hat die Fruchthöhle gesehen, aber leider noch keinen Herzschlag. Sie sagt, es wäre aber alles in Ordnung.
Am 10. März hab ich den nächsten Termin.
10.02.2014 14:22
Hallo Mädels,
@ Umi, natürlich kannst du bleiben! Wer weiß welcher unserer Krümel sich nicht noch vordrängelt.
Mein Arzttermin, war auch super! Alles da wo es sein soll, größe stimmt und ich konnte das Herzchen schon blubbern sehen.
Leider konnte der Papa nicht dabei sein, der wollte sehr gern musste Aber aufgrund der langen Wartezeit (3,5 h trotz Termin) irgendwann los zur Arbeit.
Anbei noch ein Bild von meinem kleinen Liebling.
Wie liefs bei Martinchen? Hatte heut noch jemand Termin?
@ Umi, natürlich kannst du bleiben! Wer weiß welcher unserer Krümel sich nicht noch vordrängelt.
Mein Arzttermin, war auch super! Alles da wo es sein soll, größe stimmt und ich konnte das Herzchen schon blubbern sehen.
Leider konnte der Papa nicht dabei sein, der wollte sehr gern musste Aber aufgrund der langen Wartezeit (3,5 h trotz Termin) irgendwann los zur Arbeit.
Anbei noch ein Bild von meinem kleinen Liebling.
Wie liefs bei Martinchen? Hatte heut noch jemand Termin?
10.02.2014 14:32
Huhu,
hab mein Baby gesehen
Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Alles da wo es sein soll. Aber leider war heute bei 6+0 noch kein Herzchen zu erkennen. Die Ärztin meinte aber, dass dies auch noch recht unwahrscheinlich ist.
Beim nächsten mal sehe ich dann hoffentlich schon mehr und das Herzchen
Bild zeig ich euch nachher....
hab mein Baby gesehen
Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Alles da wo es sein soll. Aber leider war heute bei 6+0 noch kein Herzchen zu erkennen. Die Ärztin meinte aber, dass dies auch noch recht unwahrscheinlich ist.
Beim nächsten mal sehe ich dann hoffentlich schon mehr und das Herzchen
Bild zeig ich euch nachher....
10.02.2014 14:38
Ohhhhhh die ersten babyfotos......
Und schon herzschlag
Ich will auuuccchhhh
Und schon herzschlag
Ich will auuuccchhhh
10.02.2014 15:11
@ Umi und Babyfant...wow bin bisschen neidisch... ich hätte auch zu gern das Herzchen gehört. Freue mich sehr für euch, schöne Bildchen.
Bei mir ist es genauso wie bei Fienchen, man sieht "nur" die Fruchthöhle aber es sei alles zeitgerecht!
Bei mir ist es genauso wie bei Fienchen, man sieht "nur" die Fruchthöhle aber es sei alles zeitgerecht!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt