♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
10.02.2014 15:54
Wunderschönen US Bildchen habt ihr da! Freut mich wirklich sehr für euch
Ich war heute mit meinem kleinen Racker im Zoo.
War zwar bissel anstrengend, was ich bissel im UL merke, hat aber richtig gut getan und das zwicken und zwacken fass ich als gutes Zeichen auf
Ansonsten ist mir immer mal wieder schlecht zwischendurch und ich fühl mich einfach schwanger
Meine Brüste sind jetzt schon "explodiert" und ich hab nen Blähbauch sodass mir grad nur eine Hose passt
Bin gespannt was mich beim FA übermorgen erwartet!
Ach und zum Thema Arbeit...
Bei mir sind sie auch sauer und haben nichtmal wirklich mit mir gesprochen als ich heute morgen nochmal angerufen habe, da wir uns zwei Tage vor auslaufen der AU melden müssen um zu sagen ob wir danach wieder kommen oder weiter krank sind... Dazu kann ich ja grad nix sagen, muss erstmal den Termin abwarten. Passt denen natürlich nicht!
Ich war heute mit meinem kleinen Racker im Zoo.
War zwar bissel anstrengend, was ich bissel im UL merke, hat aber richtig gut getan und das zwicken und zwacken fass ich als gutes Zeichen auf
Ansonsten ist mir immer mal wieder schlecht zwischendurch und ich fühl mich einfach schwanger
Meine Brüste sind jetzt schon "explodiert" und ich hab nen Blähbauch sodass mir grad nur eine Hose passt
Bin gespannt was mich beim FA übermorgen erwartet!
Ach und zum Thema Arbeit...
Bei mir sind sie auch sauer und haben nichtmal wirklich mit mir gesprochen als ich heute morgen nochmal angerufen habe, da wir uns zwei Tage vor auslaufen der AU melden müssen um zu sagen ob wir danach wieder kommen oder weiter krank sind... Dazu kann ich ja grad nix sagen, muss erstmal den Termin abwarten. Passt denen natürlich nicht!
10.02.2014 16:01
Zitat von Bommel90:
@ umi: superganz tolles Bildchen und Glückwunsch zum blubbernden Herzchen
![]()
@ Fienchen: du hast erst am 10.03 den nächsten Termin obwohl noch kein Herzschlag zu sehen war? Meine FA würde mich da max. 2 Wochen warten lassen. Blöd dass du kein Bild bekommen hast![]()
@ babyfant: superda kann ich nur das gleiche sagen wie bei umi
![]()
@ martinchen: super, dass bei dir auch alles gut istwann hast du den nächsten Termin?
@ maggie: sieht super aus
@ me: so übermorgen weis ich hoffentlich ob alles gut ist...
Wird bestimmt alles supi Bommel
Mein nächster Termin ist am 28 02. Sie meinte in 3 Wochen würde es reichen.
Wahrscheinlich ist das aber auch der letzte bei der Ärztin, denn danach bin ich endgültig umgezogen.
Ich hoffe sie macht da nochmal einen US?! Sie hat mir heute das US Paket vorgestellt, d.h. bei jedem Besuch einen US für insg. 50 Euro. Den Preis find ich klasse, nur werde ich es bei ihr nicht wahrnehmen können.
10.02.2014 16:03
@ martinchen: der Preis ist wirklich gut, hoffe bei der neuen FA bekommst du auch so ein gutes Angebot. Ich kenne es nur so, dass man nur 2 Wochen warten muss, wenn noch kein Herzschlag zu sehen war. 3-4 Wochen finde ich schon echt lange
10.02.2014 16:11
Zitat von martinchen:
Zitat von Bommel90:
@ umi: superganz tolles Bildchen und Glückwunsch zum blubbernden Herzchen
![]()
@ Fienchen: du hast erst am 10.03 den nächsten Termin obwohl noch kein Herzschlag zu sehen war? Meine FA würde mich da max. 2 Wochen warten lassen. Blöd dass du kein Bild bekommen hast![]()
@ babyfant: superda kann ich nur das gleiche sagen wie bei umi
![]()
@ martinchen: super, dass bei dir auch alles gut istwann hast du den nächsten Termin?
@ maggie: sieht super aus
@ me: so übermorgen weis ich hoffentlich ob alles gut ist...
Wird bestimmt alles supi Bommel![]()
Mein nächster Termin ist am 28 02. Sie meinte in 3 Wochen würde es reichen.
Wahrscheinlich ist das aber auch der letzte bei der Ärztin, denn danach bin ich endgültig umgezogen.
Ich hoffe sie macht da nochmal einen US?! Sie hat mir heute das US Paket vorgestellt, d.h. bei jedem Besuch einen US für insg. 50 Euro. Den Preis find ich klasse, nur werde ich es bei ihr nicht wahrnehmen können.
Das ist ein richtig guter Preis! Bei meiner SS mit meinem Sohn hat's 150€ gekostet und das war vor über zwei Jahren. Bin mal gespannt wie's jetzt sein wird. Hab letztes mal was von 20€ pro Bild(!!) mitbekommen, was ich schon ziemlich krass finde!
10.02.2014 16:16
So, hab jetzt am Donnerstag meinen ersten Termin bekommen, bin jetzt schon ein bisschen aufgeregt...
10.02.2014 16:18
Ja, ne Freundin von mir hat auch was von 20€ pro Bild erzählt, mal sehen wie wir uns dann entscheiden, aber wenn man denkt was man dafür anderes Schönes für den Krümel kaufen könnte...
Zitat von Bommel90:
@ martinchen: der Preis ist wirklich gut, hoffe bei der neuen FA bekommst du auch so ein gutes Angebot. Ich kenne es nur so, dass man nur 2 Wochen warten muss, wenn noch kein Herzschlag zu sehen war. 3-4 Wochen finde ich schon echt lange
Ich finde es auch recht lang. Aber ich hab gerade keine wirkliche Alternative.
Meine Ärztin hat die Praxis ja an die jetzige Ärztin abgegeben.
Wenn ich mir jetzt schon eine neue Ärztin in Limburg suche, ist das nicht blöd? Habe heute schließlich Urin und Blut abgegeben und mein Mutterpass wird zum nächsten mal fertig gemacht. Kann ich dann einfach den Termin absagen und mir eine abdere Praxis suchen? Zwangsläufig werde ich es eh tun aber eben zum nächsten Zeitpunkt.
bei mir kostet ein US zwischen 14+0 und 17+6 40€
3D/4D zwischen 24+0 und 27+6 60€
und zwischen 34+0 und 35+6 40€
Finde das sau teuer
und werde nur das erste und das zweite nehmen. Bei 34+0 brauch ich kein denke ich kein Bildchen mehr, passt ja eh absolut nicht mehr drauf dann
3D/4D zwischen 24+0 und 27+6 60€
und zwischen 34+0 und 35+6 40€
Finde das sau teuer
und werde nur das erste und das zweite nehmen. Bei 34+0 brauch ich kein denke ich kein Bildchen mehr, passt ja eh absolut nicht mehr drauf dann
10.02.2014 16:20
Zitat von martinchen:
Zitat von Bommel90:
Ich finde es auch recht lang. Aber ich hab gerade keine wirkliche Alternative.
Meine Ärztin hat die Praxis ja an die jetzige Ärztin abgegeben.
Wenn ich mir jetzt schon eine neue Ärztin in Limburg suche, ist das nicht blöd? Habe heute schließlich Urin und Blut abgegeben und mein Mutterpass wird zum nächsten mal fertig gemacht. Kann ich dann einfach den Termin absagen und mir eine abdere Praxis suchen? Zwangsläufig werde ich es eh tun aber eben zum nächsten Zeitpunkt.
mhh schwierige Situation jetzt mit dem Umzug
hätte halt sofort bei der Ärztin gemeckert, wenn sie gesagt hätte, dass ich erst in 3 Wochen wieder kommen darf.
10.02.2014 16:21
Ich dachte die Bilder kriegt man so
Das ist ja echt heftig, was das kostet....
Das ist ja echt heftig, was das kostet....
10.02.2014 16:23
jap und meine lässt sich alles besonders gut bezahlen
so eine Flatrate fände ich total toll, da würde ich auch gerne 100€ für bezahlen
so eine Flatrate fände ich total toll, da würde ich auch gerne 100€ für bezahlen
10.02.2014 16:26
Zitat von yvi2101:
Ich rede von US + Bild außer der Reihe![]()
ich auch
umsonst sind nur die 3, die vom Gesetz vorgeschrieben sind.
10.02.2014 16:28
Ach so, ok. Dann bin ich beruhigt
Dachte schon....
Finde 4 Wochen warten auch echt lang, aber ich denke die weiß schon was sie tut.
So üb ich mich schonmal in Geduld. Und freue mich dann auf ein schönes Foto von meinem Krümel
Dachte schon....
Finde 4 Wochen warten auch echt lang, aber ich denke die weiß schon was sie tut.
So üb ich mich schonmal in Geduld. Und freue mich dann auf ein schönes Foto von meinem Krümel
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

ganz tolles Bildchen und Glückwunsch zum blubbernden Herzchen