Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
02.05.2014 21:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

...

ne ne das geht mal ganz und gar ned..da geb ich dir recht... und das mit den threads nervt auch nur ändert das bei diesem besonderen fall nix auch wenn niemand mehr antwortet oder so macht er/sie/es weiter

ich denke schon dass es einen Unterschied macht wenn keiner mehr antworten würde.
Selbst wenn es sie nicht davon abhalten würde Threads zu erstellen wären diese nicht ewig oben sondern würden in der Versenkung verschwinden.
Das halte ich für viel angenehmer als ständig die Dinger oben zu lesen ...

ne glaub mir erstens gibts grad von den leuten die den troll noch ned kennen genug die dann antworten weil sies ned besser wissen und zweitens ists dann eher so das trollchen andere threads in beschlag nimmt .. alles schon gehabt mit stinke

klar werden immer leute antworten. Das war jetzt einfach ein schönes was-wäre-wenn-Spiel.
02.05.2014 21:31
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...

ich denke schon dass es einen Unterschied macht wenn keiner mehr antworten würde.
Selbst wenn es sie nicht davon abhalten würde Threads zu erstellen wären diese nicht ewig oben sondern würden in der Versenkung verschwinden.
Das halte ich für viel angenehmer als ständig die Dinger oben zu lesen ...

ne glaub mir erstens gibts grad von den leuten die den troll noch ned kennen genug die dann antworten weil sies ned besser wissen und zweitens ists dann eher so das trollchen andere threads in beschlag nimmt .. alles schon gehabt mit stinke

klar werden immer leute antworten. Das war jetzt einfach ein schönes was-wäre-wenn-Spiel.

ja wäre schön wenn aber wird ned sei .. mal gucken wann der liebe zeus mal reagiert
Babyfant
2064 Beiträge
02.05.2014 21:40
So Mädels,

Ich habe es jetzt endlich geschafft mich durch die neuen Beiträge zu lesen boah, waren das viele seit gestern nachmittag...

@ Soev
Herzlichen Glückwunsch zum doppelt outing. Ein Pärchen IST ja sowas von toll! Ein total süße Laune der Natur.

@ me
Ich habe heut auch endlich ein outing bekommen. War bei FA und meine Mama war dabei, da hat es sich erbarmt und sich mal gezeigt.
Wir bekommen
.
.
.
.
.
.
Eine Prinzessin.....

Stelle gleich drüben nochmal Bilder rein.

LG und schönen Abend an alle
02.05.2014 21:42
Zitat von Babyfant:

So Mädels,

Ich habe es jetzt endlich geschafft mich durch die neuen Beiträge zu lesen boah, waren das viele seit gestern nachmittag...

@ Soev
Herzlichen Glückwunsch zum doppelt outing. Ein Pärchen IST ja sowas von toll! Ein total süße Laune der Natur.

@ me
Ich habe heut auch endlich ein outing bekommen. War bei FA und meine Mama war dabei, da hat es sich erbarmt und sich mal gezeigt.
Wir bekommen
.
.
.
.
.
.
Eine Prinzessin.....

Stelle gleich drüben nochmal Bilder rein.

LG und schönen Abend an alle

ahhh endlich ... hab schon gewartet wann ichs endlich in die liste eintragen darf auch hier nochmal glückwunsch zur kleinen prinzessin
Dagny
3581 Beiträge
02.05.2014 21:42
Babyfant wie toll
Glückwunsch!!
Dagny
3581 Beiträge
02.05.2014 21:45
oh mann
es werden immer mehr Outings hier und ich werd immer ungeduldiger

02.05.2014 21:46
Zitat von Dagny:

oh mann

ich auch dagny
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 21:47
Gratulation babyfant! Glückwunsch zur Prinzessin
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 21:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

oh mann

ich auch dagny

Ich auch!
Dagny
3581 Beiträge
02.05.2014 21:50
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

oh mann

ich auch dagny

oh mann ich hoffe wir bekommen das Outing das nächste mal auch.. wenn nicht, muss ich jedenfalls mir noch einen Termin extra geben lassen^^das mach ich dann so lange bis ich bescheid weiß
02.05.2014 21:51
oh man, so viele outings, bald haben wir Halbzeit...
es ist schon wahnsinn
Ich kann den Oktober echt kaum noch erwarten
bigmama2005
2548 Beiträge
Glückwunsch zum Mädchen, babyfant
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

oh mann

ich auch dagny

oh mann ich hoffe wir bekommen das Outing das nächste mal auch.. wenn nicht, muss ich jedenfalls mir noch einen Termin extra geben lassen^^das mach ich dann so lange bis ich bescheid weiß

den gedanken hatt ich auch schon
Zitat von asliceofmom:

oh man, so viele outings, bald haben wir Halbzeit...
es ist schon wahnsinn
Ich kann den Oktober echt kaum noch erwarten

ja das kuscheln und knuddeln und ahhhh
02.05.2014 21:53
so der troll is nu weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt