♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
02.05.2014 20:39
puh chris sogar mein zwergi hat sich dagegen grad sehr gewehrt
das hat da drin jetzt randale gemacht
das hat da drin jetzt randale gemacht
02.05.2014 20:39
Zitat von Masabuana:
chris klär uns auf
das wäre zu strange glaub ich
bin ich echt nich, hallo??? wir schreiben doch jetzt schon soo lange miteinander??!!! ich hab mich vorhin voll drüber aufgeregt, ob man diese person nich mal melden kann...
02.05.2014 20:40
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
chris klär uns auf
bin ich echt nich, hallo??? wir schreiben doch jetzt schon soo lange miteinander??!!! ich hab mich vorhin voll drüber aufgeregt, ob man diese person nich mal melden kann...![]()
![]()
gemeldet ist sie sicherlich, aber das dauert ab und an etwas bis die reagieren können.
02.05.2014 20:42
ey ohne scheiß...wie ist das möglich???? hat der die das sich bei mir eingehäckt, oder was??
was soll ich tun??das is jetzt wirklich krass wie im schlechten film...
was soll ich tun??das is jetzt wirklich krass wie im schlechten film...
02.05.2014 20:42
Zitat von MamiMaria:
Was denn bei euch losHat sich Stinki eingenistet
![]()
ne ne
chris änder mal dein passwort oder so nicht das dich die trulla irgendwie gehackt hat man weiß ja nie
02.05.2014 20:43
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
chris klär uns auf
bin ich echt nich, hallo??? wir schreiben doch jetzt schon soo lange miteinander??!!! ich hab mich vorhin voll drüber aufgeregt, ob man diese person nich mal melden kann...![]()
![]()
gemeldet ist sie sicherlich, aber das dauert ab und an etwas bis die reagieren können.
ja ja ich hab sie ja nach ihrem ersten thread scho gemeldet .. aber wenn keiner der mods online is kann nix passieren
02.05.2014 20:43
Zitat von Masabuana:
Zitat von MamiMaria:
![]()
ne ne
chris änder mal dein passwort oder so nicht das dich die trulla irgendwie gehackt hat man weiß ja nie
ja.. sicher ist sicher
02.05.2014 20:45
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
chris klär uns auf
![]()
ja ja ich hab sie ja nach ihrem ersten thread scho gemeldet .. aber wenn keiner der mods online is kann nix passieren![]()
ich hab mal nen pervesling gemeldet der userinnen im chat belästigt hat. Hat fast 3 Tage gedauert bis der weg war...
02.05.2014 20:45
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von MamiMaria:
![]()
ne ne
ja.. sicher ist sicher![]()
hab ich gemacht...
ey mädls ohne scheiß...ihr glaubt mir doch dass ich das nich bin, oder???
02.05.2014 20:46
nein aber das Bild war ein Schock...
oje oje oje oje...
du arme...
was ist da nur los
oje oje oje oje...
du arme...
was ist da nur los
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt